
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
- 13.12.2010, 16:21
- #1
Hallo zusammen,
hab ja seit Samstag auch mein HTC Mozart. Bin mit dem Teil super zufrieden,zumindest vom Betriebssystem her.
Leider hat das ding bei mir einige Hardware Mängel:
- Unten links wo das Display mit dem Gehäuserand in Kontakt (kommen sollte) kommt ist eine rille von zirka 0,8mm breite. Das zieht sich von unten bis zur mitte hoch. Überall sonst liegt das Display genau am gehäuse dran.
Ist das bei euch auch überall genau gleichmäßig aufliegend? Oder habt ihr Stellen wo es bei euch auch ein wenig absteht? Wäre mir wichtig zu wissen!
- Unter dem Display sind an mehreren Stellen kleine Staubkörner, nicht viele aber sie sind da.
- 1 Pixelfehler in der mitte des displays und 2 weitere am boden aber die sieht man irgendwie nur wenn man das gerät in einer bestimmten Richtung hält.
Ich find das total ätzend, da bezahlt man soviel Geld für das Teil und dann muss man sich mit solchen kleinigkeiten rumärgen die den spaß (den man mit diesem Gerät durchaus haben kann) trüben.
Was kann ich da tun? Ich hab so ein bischen sorge jetzt das ich das Gerät Hundert mal zurückgeschickt bekommen ohne das die was gemacht haben, bzw nur das Display reinigen und ich weiterhin diesen nerfigen Pixelfehler kram hab. Direkt im laden will man mir das Gerät nicht umtauschen, mann müsse das erst wo hinschicken wegen Registrierung.
Oder kann ich irgendwie durchsetzten das die das Gerät nicht reparieren sondern tauschen sollen?
thx4help
-
- 13.12.2010, 17:07
- #2
Hallo
Also mir ist als einziges aufgefallen das dass Glas etwas schief eingesetzt ist so das ich auf einer Seite einen gleichmäßigen Rand habe. Der Verkäufer hat dann noch ein anderes aus der Verpackung geklaubt da war dann das Display auf beiden Seiten eben mit dem Gehäuse.
Hab mich dann aber doch für das mit der Kante entschieden kommt mir irgendwie von der Haptik mehr entgegen.
Immer sofort im Laden meckern wenn was nicht Gut aussieht dann werden solange Schachteln geöffnet bis eins gefunden ist!
-
- 13.12.2010, 17:27
- #3
Es geht mir bei der Kante darum ob dadurch der Staub hinter das glas gekommen ist.
Hat sonst wer Probleme damit?
-
Mich gibt's schon länger
- 13.12.2010, 18:41
- #4
Wenn du es diesen samstag und direkt im laden gekazft hast, müssten die das phone eigentlich direkt tauschen...alle relevanten daten bei MS werden auf den live-Account und nicht aufs phone verlinkt... Nach nem hardreset würde ich einfach jede registrierung abstreiten. Der Händler ist in der gewährleistungspflicht und muss dir erstmal das gegenteil beweisen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 13.12.2010, 18:43
- #5
Am telefon meinte man zu mir das das telefon halt registriert sei und man es deswegen nicht direkt austauschen könnte :/
-
Bin neu hier
- 14.12.2010, 09:41
- #6
Hey Hab dein Problem soweit verstanden. Ist das ein Tmobile gerät ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 14.12.2010, 09:45
- #7
jop, geholt beim T-shop
-
Bin neu hier
- 14.12.2010, 10:43
- #8
Also ich selber Hab bis Juni im Shop gearbeitet. Pixelfehler werden erst ab ner bestimmten Prozent zahl anerkannt. Aber das mit dem Display ist eindeutig ein DOA dead on arrival
das mit dem account mag sein das man keine. Direkt tausch machen kann, aber einschicken können die es auf jeden fall deswegen.Also unbedingt tauschen lassen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 15.12.2010, 06:02
- #9
ich hab auch zwei nervige pixelfehler und der powerknopf hängt zwischendurch sodass das gerät immer ausgeht ... :S
habs auch von tco.. online shop? würde da nen tausch gehen? wenn ja wie lange dauerts?
-
Fühle mich heimisch
- 15.12.2010, 08:40
- #10
Hi, habe am Samstag (11.12.) mein defektes Gerät beim T-Punkt in meiner Nähe abgegeben und am Dienstag (14.12.) ein neues Gerät zurück bekommen. Ging richtig schnell
Ich hatte zwar keine Pixelfehler aber auf meinem Display wurden nicht mehr alle Farben dargestellt (rot-grün Stich bei allen Bildern) ...
-
- 15.12.2010, 16:43
- #11
Hi, war gesternt da.
Wegen dem einen Pixelfehler wollten die nichts machen (Und sowas bei einem solch teurem Gerät, eigentlich eine Sauerrei)
aber zum glück könnte ich das argument mit den Staubpartikeln hinter dem Display durchbringen (1 Doch sehr sichtbares Staubkorn und an 3 weiteren stellen minimalistische Staubkörner (Da musste man schon genau hinsehen)). Mein Gerät wird umgetausch am Freitag soll ich das Austauschgerät bekommen. Ich hoffe mal das das nächste auch den Pixelfehler nicht hat und staubfrei ist
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2010, 06:01
- #12
online bestellt oder im shop?
-
- 16.12.2010, 08:14
- #13
Im Shop geholt, ist nach 1 tag wiedervekommen nun ist allees soweit ok
Ähnliche Themen
-
keine apps sonntags montags?
Von phips85 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 34Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:08 -
Modell aus 2009? Was tun?
Von Neuling1 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 10Letzter Beitrag: 11.02.2010, 09:59 -
Ungültiges Modell ID
Von buky im Forum TD ROM UpgradeAntworten: 1Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:38 -
SPV update 1.5 UK Modell
Von basti_1307 im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.06.2003, 06:32 -
wecker - nur von montags bis donnerstags
Von babs im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.05.2003, 10:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...