Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unter Einstellungen/System/Uhr gibts bei menem QTEK einen netten kleinen Wecker - vermutlich schon war er schon vorinstalliert - es gibt auf alle Fälle Einträge für jeden Tag.
    Ich hab aus Versehen drei Einträge gelöscht... und bringe die nicht mehr wieder rein. Das Handbuch behandelt diesen Abschnitt leider nicht.

    Weiss jemand Abhilfe? Habs schon mit markieren, kopieren probiert - das geht nur für den Begrüssungstext, der mich früh am Morgen angrinst. Den ganzen Weckeintrag (Text, Uhrzeit, Tag, Ton) nimmt es nicht mit.

    Merci schon im voraus.
    Das Wecken damit macht jedenfalls Spass - hab den Ton vom R2D2 (wave datei, download) eingestellt...... einfach irre.
    0
     

  2. Salü Babs

    Ja da kann ich einen Tipp geben: Wenn du dort in den Einstellungen bist, dann klick auf die Clocke. Da kannst du die Einstellungen machen. Meinst du dies?

    Gruss Marco
    0
     

  3. Nein, Marco. Aber habs jetzt zwischenzeitlich auch rausgefunden... ist aber auch nicht ganz so offensichtlich oder für manche Leute schwieriger zum checken wie mich z.B. Der Umstieg vom 9210 zum Qtek ist halt nicht ganz eins zu eins! Die Weckerfunktion im Commi war klasse. Dafür läuft beim Qtek anderes besser.

    Also unter Einstellungen/Uhr/Signal hat es vier Abteilungen - muss man aktivieren. Die Beschreibung kann man ändern. Für z.B. Montag und Dienstag wecken um 06.00 Uhr muss man dann die Felder M und D markieren und die Uhrzeit bei der Glocke aktivieren und die Zeit einstellen. Mit der Glocke (das was Du meinst wahrscheinlich) kann man noch verschiedene Optionen einstellen, Sound und so.

    Mir ging es mehr um die Tage - weil ich Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag zu anderen Zeiten aufstehen muss als am Mittwoch. Für Samstag und Sonntag gibts wieder was anderes.
    Pfff.... dauert halt seine Zeit, bis man alles im Griff hat.
    Jetzt kommt der Testlauf nächste Woche - muss ich das Teil eingeschaltet lassen oder nicht. Wie heisst es so schön - learning by doing. 8)

    Also Boss, wenn ich nächste Woche zu spät zur Arbeit komme, liegts am neuen Wecksystem. *frechgrins*

    Dir noch einen schönen Sonntag, Marco und trotzdem danke. Das Forum ist hier ist echt klasse.
    babs
    0
     

  4. Ist ja super! Also den Pocket PC musst du nicht eingeschaltet haben. Der schaltet sich von aleine ein zur gewünschten Zeit.

    Dann guten Schlaf!

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 08:19
  2. Wecker
    Von Cliffhanger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 11:49
  3. Wecker
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 00:35
  4. Wecker?
    Von aschneid im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 19:00
  5. !!!!!!WECKER!!!!!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 18:59

Stichworte