HTC Musik App zum Laufen bringen? HTC Musik App zum Laufen bringen?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 10.05.2016, 21:14
    #1
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.
    Htc hat ja mit dem 10 ganz schön abgespeckt, was mir auch ganz gut gefällt.
    Nun habe ich aber den HTC-Musik player geliebt, und dieses blöde Google Play Musik hasse ich.
    Leider bietet HTC den Musik player nicht als download auf ihrer Seite an.
    Nun habe ich mir die APK vom HTC Musik und dem Widget geholt und auch installiert.
    Das Widget gibt auch die im Ordner befindliche Musik wieder, allerdings wenn ich auf den player gehe ( um playlisten zu erstellen oder andere musik ordner aus zu wählen) öffnet sich das app kurz, ich sehe für eine Millisekunde die Album Titel, und dann schließt sich die app auch wieder.
    Ergo kann ich damit nicht arbeiten.

    Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann? oder eine neuere / Funktionierende apk her bekomme?

    Ich würde mich da sehr freuen, da mir der player echt am Herzen lag

    MfG Daniel
    0
     

  2. gibt's den noch die app "car"? dort war doch htc Music integriert....
    0
     

  3. 11.05.2016, 07:15
    #3
    Nein, leider ist "car" nicht im App store vorhanden
    Auch das mochte ich, kann ich aber drauf verzichten
    0
     

  4. 11.05.2016, 08:35
    #4
    A9 hat ebenso keine HTC Music App mehr.
    Was ich so gelesen habe, hat man diese Version auf A9 zum Laufen gebracht, die möglicherweise auch auf HTC 10 funktioniert. Und hier ist das Widget dafür.
    1
     

  5. Wie jetzt , die die app "car" ist nicht integriert im 10 er und auch nicht aus dem app Store installierbar?
    0
     

  6. 11.05.2016, 09:51
    #6
    Bei der Produktvorstellung und bei den meisten Reviews wurde erklärt, dass einige HTC Apps mit standard Google Apps ersetzt wurden. Sparmaßnahmen.
    0
     

  7. 11.05.2016, 09:56
    #7
    Leider nein :-/
    Im appstore taucht die App auch nicht auf.
    Genau so wenig ist sie auf der HTC seite gelistet.
    Vielleicht läuft die APK ja auf dem 10er.
    Fänd es aber schön, wenn HTC da nachliefern würde.

    Aber wie gesagt, der google player nervt mich am meisten.
    Genau so, dass es kein Kalender Widget gibt, welches ich auf die Startseiten ziehen kann.
    Den htc kalender kann man ja im store laden, das Widget dazu fehlt allerdings.

    Glücklicher weise funktioniert da die Widget APK
    http://www.apkmirror.com/apk/htc-cor...-apk-download/

    ---------- Hinzugefügt um 09:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------

    @timsah

    Ja, das war schon klar, nur gefallem mir die Google APPS einfach nicht. :-/
    0
     

  8. Na taucht den die car app bin unter dem 10er im app store auf?
    0
     

  9. 11.05.2016, 10:29
    #9
    HTC hat die Kompatibilität für die neuen Geräte abgeschafft. Dafür sollen die offizielle Android-Updates viel schneller verfügbar sein, da die Apps nicht an die neueste Android-Version angepasst werden müssen.

    Ich kann alle verstehen, die HTC Apps gerne genutzt haben und jetzt mit leeren Händen da stehen.

    Da ich wieder mal beim Venom Team als Betatester mitmache, lese ich das eine oder andere mit, wie sie HTC Apps zum Laufen bringen.

    @dusort
    Hast du jetzt meinen Vorschlag befolgt?
    0
     

  10. 11.05.2016, 17:58
    #10
    @timsah

    Top der player läuft. dicker schmatzer von mir
    allerdings kann ich auf die seite des widgets nicht zugreifen

    "You don't have permission to access /sense-7/HtcMusicWidget.apk on this server."
    kannst du da noch mal nach dem link schauen?
    Vielleicht kann man hier im Forum ja mal eine APK sammel stelle als eigenen threat auf machen?!
    0
     

  11. 12.05.2016, 11:30
    #11


    Ich habe keine Ahnung, warum du nicht runterladen kannst. Ich habe keinen Bezug zu dieser Seite, kann das Widget ohne weiteres runterladen.

    Können wir gerne machen, ich brauche aber eure Hilfe, denn ich habe das Gerät noch nicht, daher weiß ich nicht genau welche HTC Apps fehlen.

    [edit]
    Hier ist der neue Thread, versorgt mich mit Infos.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von timsah (12.05.2016 um 11:37 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy Tab 10.1 wieder zum laufen bringen
    Von chilli00 im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 18:55
  2. Miracast zum Laufen bringen?
    Von Salix im Forum Samsung ATIV Smart PC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:33
  3. Andriod auf Vodafone hd2 zum laufen bringen
    Von Dan_Kamps im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 19:45
  4. PhP scripte zum laufen bringen
    Von Chiller im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 16:59
  5. flv auf TCPMP zum laufen bringen
    Von Caoscrischen im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 10 musik player

htc musik app

htc musik player

htc musik player download

htc 10 musik

htc 10 music player

htc 10 musik app

wo ist meine Musik HTC U11htc musikhtc music apkHTC Musik apkhtc musik player apkhtc 10 musikplayerhtc music playerHTC m10 musikplayermusik app htchtc musicmusik player htc 10HTC 10 musicHTC MUSIK APP DOWNLOADmusic player HTC 10htc music apphtc a9 musik appHTC u11 Musik abspielenhtc sense 7 music player apk

Stichworte