Galaxy Tab 10.1 wieder zum laufen bringen Galaxy Tab 10.1 wieder zum laufen bringen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 28.02.2016, 12:12
    #1
    Hallo leute ich hab mein altes Galaxy Tab 10.1 GT-P7510 ausgegraben ich hab momentan 4.0.4 drauf und nun hab ich schon auf einigen beitragen gesehn das 5.0 mpöglich ist nun ja nur komischerweise find ich keine anleitung bzw keine deutsche anleitung wie ich es drauf bekomme.

    hab ihr vl einen link bzw eine anleitung für den flash vorgang?

    wäre über jede hilfe dankbar!

    gerootet ist mein tab mittlerweise schon mit der tabeasyroot datei.


    mfg michael
    0
     

  2. 03.03.2016, 18:55
    #2
    Da gibt es nur die Möglichkeit über CM und AOSP ROMs, da müsstest Du Dir bei XDA beispielsweise eins nach deinem Geschmack raus suchen und dieses dann nach der Installations-Anleitung im jeweiligen Thread per Custom Recovery flashen.
    http://forum.xda-developers.com/gala...-1/development
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Altes Android Tablet wieder zum laufen bringen
    Von bribrabru im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 17:23
  2. Miracast zum Laufen bringen?
    Von Salix im Forum Samsung ATIV Smart PC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:33
  3. Andriod auf Vodafone hd2 zum laufen bringen
    Von Dan_Kamps im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 19:45
  4. PhP scripte zum laufen bringen
    Von Chiller im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 16:59
  5. flv auf TCPMP zum laufen bringen
    Von Caoscrischen im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tablet wieder zum laufen bringen

samsung tablet zum laufen bringen

Stichworte