HTC 10 - Fotoqualität HTC 10 - Fotoqualität
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 06.01.2016, 11:01
    #1
    HTC Kunden haben immer wieder Beschwerden über Kameraqualität. Glaubt ihr, dass HTC mit M10 endlich mit anderen Hersteller mithalten kann?
    0
     

  2. 12.02.2016, 11:33
    #2
    0
     

  3. 13.04.2016, 18:56
    #3
    HTC 10 beim Kamera gleiche Punktenanzahl wie Samsung S7 Edge bekommen. Das ist überraschend gut für ein HTC Gerät, denn in den letzten Jahren war die Kamera Kritikpunkt für einige User.*

    Das hört sich auf jeden Fall viel versprechend an.*

    http://www.dxomark.com/Mobiles/HTC-1...ills-and-video
    0
     

  4. Insgesamt bin ich von der Kamera recht angetan. Endlich eine Kamera von HTC, die wirklich mit den Topvertretern mithalten kann.*

    Die low Light Qualitäten sind teilweise sogar herausragend trotz geschrumpfter Größe der Pixel.
    0
     

  5. 19.04.2016, 09:22
    #5
    Kameravergleich: HTC 10 vs Microsoft Lumia 950

    Lumia 950 scheint bessere Bilder zu schießen, nun wer will Windows 10 Mobile als Betriebssystem?

    ...trotz geschrumpfter Größe der Pixel.
    Im Vergleich zu HTC One M9 (1.12 micron Pixeln) und Samsung Galaxy S7 (1.4 micron Pixeln) hat HTC 10 (1.55 micron Pixeln) größere Pixeln.

    Die Ultrapixel Kameras von HTC One M7 und M8 hatten 2 micron Pixeln.
    0
     

  6. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Lumia 950 scheint bessere Bilder zu schießen, nun wer will Windows 10 Mobile als Betriebssystem?
    .
    Das war abzusehen, das Lumia 950 ist bei den Fotos derzeit unschlagbar, auch das Galaxy S7 Edge verliert dagegen.
    Das Betriebssystem ist übrigens ebenfalls keine schlechte Wahl und gefällt mir persönlich deutlich besser als Android. Der Vorteil von Android ist die große Auswahl an top-Hardware.

    Lässt sich beim HTC 10 die Kamera eigentlich auch mit Handschuhen mittels Hardware-Tasten starten (z.B. mit Doppelklick auf den Homebutton)? Einen eigenen Kameraknopf gibt es ja leider nicht.
    0
     

  7. 19.04.2016, 09:59
    #7
    Hier wurden die Kameras der SGS7 und HTC 10 auch verglichen. Da hat HTC 10 schlechter abgeschnitten...

    Hier sind Beispiel Bilder von Android Authority. Hier der Bericht.

    Ich habe in der letzten Zeit viel über die Qualität der HTC 10 Kamera gelesen, die Meinungen sind zum Teil sehr unterschiedlich. Ich bin gespannt, wie ich mit der Kamera zufrieden sein werde.
    0
     

  8. 19.04.2016, 10:19
    #8
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Lässt sich beim HTC 10 die Kamera eigentlich auch mit Handschuhen mittels Hardware-Tasten starten (z.B. mit Doppelklick auf den Homebutton)? Einen eigenen Kameraknopf gibt es ja leider nicht.
    Genauso wie beim HTC One M9 kann man unter "Motion Launch Gesten" einstellen, ob die Kamera mittels Lautstärketaste angezeigt wird. Das Gerät in Querformat halten und auf die Lautstärketaste drücken.
    1
     

  9. 19.04.2016, 10:35
    #9
    Hier sind ein paar Foto Samples von Techno Buffalo.
    0
     

  10. 19.04.2016, 11:00
    #10
    Hier sind ein paar Foto Samples von Grryo

    Kaum zu glauben, dass die Fotos von einem HTC entstanden sind.
    Geändert von timsah (24.04.2016 um 19:19 Uhr)
    0
     

  11. 24.04.2016, 19:09
    #11


    Dieses Video fand ich interessant
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Fotoqualität von HTC One M9
    Von timsah im Forum HTC One M9
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 11:16
  2. LG G3 - Fotoqualität
    Von Gedel85 im Forum LG G3
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 14:52
  3. HTC 8S – Fotoqualität
    Von cosmocorner im Forum HTC 8S
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 16:54
  4. Fotoqualität
    Von Vogelmensch im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:45
  5. Fotoqualität mit dem HD2
    Von FHa16515 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 14:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 10

htc m10

htc one m10 news

htc 10 geknipste fpotos

htc 10a

Stichworte