HTC  10 - Stammtisch HTC 10 - Stammtisch
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. 06.01.2016, 11:56
    #1
    In diesem Thread kann man fast über alles diskutieren. Bitte Fragen weiterhin im einen eigenen Thread erstellen.
    0
     

  2. User129007 Gast
    GEILES TEIL!
    Ich bin ja schon auf die ersten Reviews gespannt.
    Hoffentlich positiv, denn das Datenblatt ist liest sich grandios.
    Hier könnte HTC tatsächlich DAS Smartphone 2016 gebaut haben.
    Ünbrigens: http://www.dxomark.com/Mobiles
    Platz 1.
    0
     

  3. Ich würde es mir wünschen, dass es einschlägt. Sieht bis auf diesen hässlichen Homebutton? richtig gut aus, hat Spitzenhardware verbaut und die Kamera scheint lt des Links ja auch richtig gut zu sein!
    0
     

  4. Schade, wieder nur Aluminium Unibodygehäuse mit angepasster 2016er Hardware. 😕. Schade das HTC seit dem Sensation so abgebaut hat.
    0
     

  5. User129007 Gast
    Abgebaut?
    Ich finde, mit diesem Smartphone macht HTC genau das Gegenteil.
    0
     

  6. 12.04.2016, 21:31
    #6
    Jo mir gefällt es eigentlich vom ganzen recht gut. Das einzige Problem was ich bei HTC habe ist die Frage wie lange es HTC noch so macht. Und wie es mit der Updatepolitik aussieht. Haben die eigentlich was zum Preis gesagt?
    0
     

  7. 699€ ist der genannte Verkaufspreis
    0
     

  8. User45822 Gast
    Also mir gefällt es garnicht was ich auf dem Bilder sehe. Es ist alt backen und nichts neues dazu hätte es größer sein sollen. Muss ehrlich sagen Apple und Samsung s7 gefallen mir besser. Schaue es mir in echt am ansonsten warte ich lieber aufs Note 6. Bisher bin ich richtig enttäuscht von HTC
    0
     

  9. 13.04.2016, 11:20
    #9
    Soeben bei Digitec bestellt. Sieht für mich so aus als hätte HTC alles richtig gemacht. Mein M9 war ja nicht so der brüller....

    Softwaremässig sehr Google-Nahe, das gefällt mir. Samsung ist ja immer völlig überladen....

    ---------- Hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

    Soeben bei Digitec bestellt. Sieht für mich so aus als hätte HTC alles richtig gemacht. Mein M9 war ja nicht so der brüller....

    Softwaremässig sehr Google-Nahe, das gefällt mir. Samsung ist ja immer völlig überladen....
    0
     

  10. User45822 Gast
    Samsung ist in vielen überladen OK aber das gesamt Paket muss stimmen sollte das nickt EDV Fall sein bringt mir das alles nichts und optisch hat sich nichts getan jedenfalls nicht viel meiner Meinung
    0
     

  11. Ich bin vom HTC 10 ähnlich enttäuscht wie vom LG G5. Alles nur Standardkost ohne einen richtigen Kaufanreiz zu bieten.
    Das Gerät kann sich überhaupt nicht vom Mitbewerb absetzen, ob ich nun das HTC 10 oder etwas von LG oder Huawei oder von OnePlus oder ein Nexus kaufe, die unterscheiden sich alle nur in Nuancen.

    Finde ich schade, dass die einstige Größe HTC nun so in der Belanglosigkeit herumdümpelt.
    0
     

  12. User45822 Gast
    So sehe ich das auch die hatten genug Zeit und kennen die Konkurenz. Da hätte viel mehr kommen müssen richtig geiles Design, induktives laden, größeres Display oder 2 Varianten. Am meisten enttäuscht bin ich von der Optik haben anscheinend nichts dazu gelernt wie eins Samsung
    0
     

  13. 14.04.2016, 21:22
    #13
    Ka find die Optik in Ordnung. Bei allen Herstellern tut sich da seit einigen Jahren nicht mehr viel. Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre auch das QI laden. Dann wäre das Teil perfekt gewesen. Hab gelesen das das HTC wohl Airplay unterstützt. Bin mal auf den Akku gespannt. Auf mobilgeeks haben die wohl was von 4,5 Stunden Screen on Time geschrieben. Wäre mir ehrlich gesagt etwas wenig. Das pack ich auch mit meinem G3.... Und das Display hat wohl beim Betrachten aus einem bestimmten Winkel einen rosastich
    0
     

  14. User45822 Gast
    Ich warte bis ich es ausprobieren kann und entscheide dann ansonsten warte ich lieber aufs Note 6 oder so
    0
     

  15. 14.04.2016, 21:48
    #15
    Note 6 wäre mir zu gross. Und auf Samsung hab ich irgendwie keinen Lust ^^ mal schauen was da noch für nexus Geräte kommen und was One plus da so bringt
    0
     

  16. User45822 Gast
    Seit der s6 Serie hat sich bei Samsung echt etwas getan das muss man denen schon zugestehen. Da ich das Note 4 habe wäre es für mich kein Unterschied mich würde es eher stören wieder auf kleiner zu gehen. Hatte 10 Jahre nur HTC für mich gab es nie was anderes bis zum m8 seit dem bin ich bis jetzt nur noch enttäuscht von dem Verein. Apple ist mir zu gebunden und die anderen sagen mir nicht zu
    0
     

  17. 14.04.2016, 22:10
    #17
    Ja hatte das S1 und S3. Wobei letzteres von der Qualität nicht so pralle war. Hab auch gegen Samsung nix. Probier halt gern was neues aus und da LG es mit dem G5 für mich vergeigt hat.... Sieht nicht so wirklich gut aus... Grösser aber kleinerer Akku... Fingersensor hinten.... Und ich glaub nicht das die Slot Geschichte auf Dauer so fest bleibt wie am Anfang.

    Bei der grösse hängt es bei mir vor allem von der Display zur Gerätegrösse ab. Da war das G3 top. Klar wenn ich mal zocke oder aufm sofa am Handy surfe ist grösser immer besser. Aber wenn ich unterwegs bin geht mir das G3 schon manchmal auf die nerven.
    0
     

  18. User45822 Gast
    Also ich habe so keine Probleme mit dem 5.5 Zoll was ich habe klar liegt ein 5,2 besser in der Hand aber wie gesagt habe keine Probleme. Was ich auch nur zu Samsung sagen wollte sie haben optisch nie einen Knaller gehabt und muss ihnen zugestehen seit dem s6 das ist wow. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Aber wie gesagt hätte da von HTC mehr erwartet habe so sehnsüchtig gewartet das es der Hammer ist und nun naja
    0
     

  19. 14.04.2016, 22:26
    #19
    Jo auf diesen Hammer warte ich schon seit 2 Jahren egal von welchem hersteller. Zum Glück hab ich noch was zeit und kann die dann was günstiger abgreifen ^^
    0
     

  20. User45822 Gast
    Ich musste mich eigentlich zum Juli entscheiden zur Not warte ich drei Monate
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch zum LG G4
    Von timsah im Forum LG G4
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 11:01
  2. HTC One M8 Stammtisch
    Von John im Forum HTC One M8
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 12:48
  3. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  4. [OT] Stammtisch [OT]
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 15:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 10

htc m10

Stichworte