Frage zu HP iPAQ 914c Business Messenger Frage zu HP iPAQ 914c Business Messenger
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Marko,

    ich interessiere mich sehr fuer den HP iPAQ 914c Business Messenger und wuerde gern erfahren ob der TomTom Navigator 6 problemlos funktioniert, da ich im WWW kaum Hinweise auf Kompatibiliaet fuer dieses Geraet finde.

    Welches TomTom Paket/Version kannst Du mir empfehlen bei der Tschechien und Polen incl. sind?
    Ist eine externe GPS Antenne ratsam?

    Ich benoetige auch eine PKW Halterung und eine Englisch-Deutsch Woerterbuchsoftware fuer den HP iPAQ 914c.

    Vielen Dank!

    Gruss Eisbaer
    0
     

  2. Salü Eisbär

    Ich verwende TomTom 6.2 ohne jegliche Probleme
    Paket musst du auf der TomTom Website schauen um zu sehen welches ideal ist für dich

    Ich würde zuerst mal ohne externe GPS Antenne versuchen... meist reicht dies aus ansonsten kannst du immer noch nachrüsten...

    PKW Halterungen: Schau mal bei http://www.swissmania.ch oder such mal nach Brodit Halterungen die sind auch nicht schlecht... je nach dem aus welchem Land du das kaufen möchtest, schau auch mal bei www.handit.de rein.

    Englisch-Deutsch: Schau mal bei uns in der Freeware nach oder sonst sehr empfehlenswert auch diese hier: http://www.lingvosoft.com/
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Marco,

    vielen Dank fuer die tollen Antworten! Du hast mir wirklich sehr geholfen.

    Gruss Eisbaer
    0
     

  4. Mitlesender Gast Gast
    Ich habe auch eine Frage zum 914c. Ich wäre darauf angewiesen, dass man Routen am PC erstellen und auf das Gerät herunterladen kann. Ist das möglich mit diesem Tomtom-Programm?

    Danke für eine Auskunft

    Markus
    0
     

  5. Salü Markus

    TomTom kann dies nicht. Da kannst du Routen nur auf dem Gerät planen.

    Bitte weitere Fragen in einem neuen Thema stellen merci!

    Gruss Marco
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich meine das stimmt nicht. Ich habe Tomtom auf dem Ipaq 114 und 614 im Einsatz. Ich plane die Routen mit Google Maps und dem Freewareprogramm Tyre für Motorräder. Wenn ich die Koordination in Tyre drin habe und gleichtzeitig eine Desktopverbindung habe über Activesync und Tomtom Home (Alte Version, die neue geht nicht), dann exportiert Tyre die Routen auf dem Tomtom.

    Grüsse Markus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP iPAQ 914c Business Messenger
    Von Marco im Forum HP iPAQ 914c Business Messenger
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:32
  2. HP iPAQ 614c Business Navigator
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 22:57
  3. HP iPAQ 914c Business Messenger
    Von Marco im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:38
  4. Frage zu active Sync und MSN Messenger
    Von Enrique22 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HP iPAQ 114 Sprache ändern

ipag 914c deutsch

ipaq 914c sprache ändern

ipaq 914c windows mobile english german

ipaq 914c tomtom

externes gps ipaq 114

hp ipaq 914 business messenger Sprache umstellen

ipaq 914c german custom rom

hp-ipaq 914c hp ipaq sprache einstellen

tomtom maps für wm 6.5 ipaq

hhp ipaq 914 sprache

ipaq 914c windows mobile 6.5 deutsch

ipaq 114 messenger

HP Ipaq 914c business Messenger Sprache umstellen

hp ipaq 914 geht nicht

tomtom auf iqaq 914c

gps antenne hp ipaq 2010

ipaq 914 auf deutsch ändern

hp ipaq 914 deutsche sprache

sprache ändern bei hp ipaq 114

hp ipag914c full phone

hp ipag914c

hp ipaq 114 andere sparache einstellen

hp ipaq 914c tom tom 6

hp ipaq 114 sprache umstellen

Stichworte