6515, kein Ton 6515, kein Ton
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Lea1234 Gast
    Habe ´nen iPAQ 6515 gekauft (gebraucht). Außer dem Ton ist alles O.K. Wenn ich Musik, Klingelton etc. vorspiele, hört man nichts. Ebenso beim Anruf.. hört man auch nicht (Ich höre den Anrufenden nicht und er mich ebenso). Aber wenn jemand anruft, dann klingelt es ganz normal (dann hört man den Klingelton). Nach Gesprächsannahme aber hört man nichts (aber wenn man die Nummerntasten drückt, dann hört man den typischen Ton). Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Bin schon die ganzen Einstellungen durchgegangen, habe aber nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus!
    0
     

  2. brösel Gast
    Hallo!

    Ich hab das gleiche Problem. Hab mal Beim Verkäufer nachgefragt :/
    Hast Du schon was rausgefunden?
    MFG
    Brösel
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Lea1234 Beitrag anzeigen
    Habe ´nen iPAQ 6515 gekauft (gebraucht). Außer dem Ton ist alles O.K. Wenn ich Musik, Klingelton etc. vorspiele, hört man nichts. Ebenso beim Anruf.. hört man auch nicht (Ich höre den Anrufenden nicht und er mich ebenso). Aber wenn jemand anruft, dann klingelt es ganz normal (dann hört man den Klingelton). Nach Gesprächsannahme aber hört man nichts (aber wenn man die Nummerntasten drückt, dann hört man den typischen Ton). Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Bin schon die ganzen Einstellungen durchgegangen, habe aber nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus!
    Ich hatte diese Problem auch. Es lag in meinem Fall an einer DLL-Datei im Verzeichnis Windows.
    Die Datei wurde durch eine Software installiert (TOMTOM 7.xx). Ich habe dann vom PC aus die Datei gelöscht.
    Die Datei hieß Btcoreif.dll (oder so ähnlich) wenn ich nicht irre.
    Auf dem Explorer des Ipaq kann man sie nicht sehen, sondern nur vom PC aus.

    mfg
    nobi3
    0
     

  4. Hi,
    ich hatta auch gleiche problem gehabt, wegen tomtom!
    Müssen sie Hp software nochmal installieren.
    Und tomtom 5 oder igo 2006 funktuniert ohne scheiss.
    und hier diese software.
    Für hp ipaq hw 6515
    http://rapidshare.de/files/47427761/...Patch.EXE.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 01:25
  2. HP HW 6515
    Von Salvatore im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:37
  3. HP iPAQ 6515
    Von Marcel_11 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:51
  4. HP iPAQ 6515 + mobile navigator5 = kein Empfang mehr!
    Von joe44 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:47
  5. HP 6515 TomTom
    Von gast5 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 11:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 512 kein sound

gebrauchte hp ipaq 6515

hp ipaq kein ton

hp ipaq hw6900 kein ton

ipaq kein ton

ppc nach tomton installation kein ton mehr

hp pda tomtom tonverlust

hp ipaq 6900 windows mobile aufspielen

hp ipaq 6515 software

Anrufer eigene Musik vorspielen

hp ipaq data kein ton

kein ton powerpc

hp kein sound

kein ton mehr windows mobile 5 tomtom

ipaq tomtom kein sound

hp ipaq kein Ton nach tomtom

tomtom win mobile kein ton

ipq ton

ipaq hx2790b ton fehlt

hp 6515 ton weg bei tomtom

hp ipaq rx5700 kein ton sound

s3 kein ton nach gesprächsannahme

hp travel ipaq kein ton

hp ipaq 6515 ton aus

hp 6515 kein sound

Stichworte