Ipaq 6915 - Software Warten Ipaq 6915 - Software Warten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich bin nun schon seit einigen Monaten im Besitz eines genialen Ipaq 6915. Diese Gerät macht wirklich spass und ist für alles gerüstet.

    Leider finde ich, dass es manchmal ein wenig langsam reagiert. Die Software kommt oft in's stocken oder reagiert über längere Zeit nicht. Habt ihr irgendwelche Wartungstool auf eurem Ipaq im Einsatz? Was muss ich machen damit das System nicht träge wird?
    0
     

  2. David Gast
    Da MS Mobile die Programme nicht wirklich beendet wenn man auf's [X] oder OK drückt, sondern nur optisch schliesst, laufen die im Hintergrund weiter. Der Speicher wird so immer voller und die Applikationen laufen immer wie langsamer. Ein Reset wird nötig oder Start - Einstellungen - System - Memory und dort die laufenden Programme beenden.

    Es aber Tools die laufende Progs schliessen oder im Menü des jeweiligen Programms nachschauen ob da nicht etwas wie "Exit" o.ä. steht.

    Resco hat ganz nette Tools wie z.B. den Resco Explorer dort ist ein Today plugin dabei was auch laufende Prozesse beenden kann. www.resco.net
    0
     

  3. Goivanni Bertrand Gast
    ...Hi,

    werf einfach alles an Software runter was überflüssig ist.
    Kann mir vorstellen, dass du unmengen an Müll installiert hast, den kein Schwein braucht. Hauptsache für jeden noch so unwahrscheinlichen James-Bond-Fall gewabnet sein, kanns einfach nich sein! ....also!!!

    Und dann hol dir "Pocket-Hack" und übersteuer deine CPU bis zum geht nich mehr. Dann wirste sehen, wie schnell so n Taschen-PC in die Füße kommt!!!

    Den Freeze Effekt kannst du auch meist mit einem ordentlichen Aufstoßen des PPC auf ne feste Unterlage erreichen. ...endet bei mir manchmal aber auch mit m ungewollten Hard-Reset .... naja was solls.

    Ansonsten echt lockere Maschine der 69.. von HP!

    Was die Navigation angeht, so brauch man NICHT wie manch anderer ne GPS-Maus im Handschuhfach!!! ....Ätsch!

    Nur die Lautstärke könnte lauter sein, weil ich kaum was verstehe, wenn ich den 69.. im Handschuhfach liegen hab.

    Hau rein! Bis bald,

    G
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP IPAQ 6915 Keyguard
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 14:44
  2. Schutzklappe zu Ipaq 6915
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 08:30
  3. hp ipaq 6915 langsamer Kalender
    Von markne im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 11:16
  4. IPAQ 6915 und das Backup
    Von tazy73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:44
  5. Ipaq 6915 mit mehr als zwei Pcs synchronisieren
    Von hammersack im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 06:12

Stichworte