Bluetooth Headset und TomTom Naviagtor Bluetooth Headset und TomTom Naviagtor
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo allerseits

    Habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Bluetooth Headset, wobei es hier sicher am IPAQ liegt!

    Also ich habe ein IPAQ 6340 mit TomTom Navigator 5.
    Dies passt super zusammen und macht auch Freude beim verwenden.
    Nur habe ich seit der Installation von TomTom Navigator das Problem, dass wenn mein IPAQ in den "Schlafmodus" geht, die Buetooth verbindung zu meinem Headset unterbrochen wird.
    Kennt jemand das problem oder eventuell auch gleich die Lösung dazu?

    Danke und Gruss

    Bärgburli
    0
     

  2. Schau mal in den Einstellungen ( Hintergrundlicht) nach.

    Normalerweise ist dort und unter Stromversorgung den "Schlafmodus" geregelt.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hallo Daniel

    Habe dort schon nachgesehen. Leider steht dort auch nichts über Bluetooth im Schlafmodus.
    Der HP-Support hat mich auf eine Seite verwiesen, auf der ich überprüfen kann, ob mein Headset kompatibel ist.
    Und von TomTom habe ich noch nichts gehört. Naja schauen wir mal eventuell weis ja sonst noch jemand was. Könnte mir gut vorstellen dass bei der TomTom installation etwas umgestellt wurde!

    Danke

    Bärgburli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset
    Von amadeusf im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:13
  2. Bluetooth headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:40
  3. bluetooth headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 19:27
  4. Bluetooth Headset und PC
    Von jc.hasler im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 09:47
  5. Bluetooth und Headset
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 02:37

Stichworte