TomTom mit Emtac TomTom mit Emtac
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    Ich dreh gleich durch. Ich versuche vergeblich das Emtac GPS CruxII mit TomTom Navigator 3 zu verbinden. Gelaufen ist es Jahrelang problemlos. Aber nach dem letzten Crash und Neuinstallation der Software TomTom, kriege ich diese Combo einfach nicht mehr zum laufen.
    Unter System GPS findet er das Emtac nicht (BluetoothManager schon konfiguriert) Und TomTom ist schleppend langsam, bindet aber das Emtac auch nicht.
    Was kann da los sein? Bin demnächst dabei mein letztes Win System (PocketPC 3870) auch zu schrotten.

    Gruss Yoda
    0
     

  2. ... na ja. Das sieht sich Windoof ähnlich. Keine Hilfe, nix.

    Mega kompliziertes BS, nicht lauffähig ohne Macken (Wer kennt das nicht unter Windows).

    Es lebe dennoch das alte Psion System. Als Agenda und Kontakte allemal unschlagbar. Oder noch besser: Damit wird Windows gekillt: SYMBIAN!!!!

    Gruss Yoda

    (Übrigens ich habe den Ipaq samt Window dahin befördert wo es hingehört = In den Müll)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipac + TomTom5+Emtac BTGPS CruxII
    Von muehli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 19:18
  2. QTEK9000 +TomTomV5.x +EMTAC BTGPS
    Von d.girard im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:09
  3. AC Car Adapter für EMTAC CRUXII/BTGPS
    Von Giulio im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 08:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07
  5. TOM TOM Navigator mit iPAQ 5450 mit GPS BT von EMTAC
    Von heinrich.schmutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 09:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

emtac gps-windows

Stichworte