AC Car Adapter für EMTAC CRUXII/BTGPS
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Giulio Gast
    Hallo,

    In den Ferien ist mir aus dem Auto der Car-Adapter für obigen Bluetooth-Empfänger gestohlen worden.

    Irgendwie scheine ich mich noch zu errinnern, dass ich einen Fujitsu-Adapter verwendet habe, bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher!

    Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, welches Ding ich nun benötige und wo ich das käuflich erwerben kann.

    Herzlichen Dank, Andreas
    0
     

  2. Hm also du hast zwei Varianten:
    1. Schauen wo der EMTAC angeboten wird (www.petalogic.ch/shop) und dort nach dem Kabel fragen, die sollte es auch einzeln geben
    2. Im Mediamarkt/Interdiscount etc. gibts doch so universal Stromadapter. Da kannst die Volt definieren. So einen könntest du auch nutzen und dann einfach mal schauen wieivel Volt der Emtac braucht...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom mit Emtac
    Von XRay-Yoda im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 17:23
  2. Ipac + TomTom5+Emtac BTGPS CruxII
    Von muehli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 19:18
  3. QTEK9000 +TomTomV5.x +EMTAC BTGPS
    Von d.girard im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:09
  4. ttm und der arkon btgps (meine kleine odysee)
    Von asale im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 15:28
  5. TOM TOM Navigator mit iPAQ 5450 mit GPS BT von EMTAC
    Von heinrich.schmutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 09:07

Stichworte