Hx4700 Windows mobile 5 Hx4700 Windows mobile 5
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. http://www.handit.de/index.php?fusea...shop&katid=291

    Nach diesen angaben wird windows mobile 5 für den hx4700 doch noch verfügbar sein und zwar am 12. 03. 06
    0
     

  2. Das war ja von seitens HP schon seit immer geplant, wie man es auf der Homepage von HP sehen kann.

    Die Frage ist bloss, ob es sich auch lohnt den Upgrade zu machen oder vielleicht doch lieber das altbewährte zu belassen.
    0
     

  3. ich hoff das mit dem surfen wird besser.

    Ich kann jetzt mit realvga gut surfen, der rest ist einfach scheisse. Wen ich real vga abstelle, kann ich nicht mer vernünftig in s internet.

    Mal schauen, ich werd mir das updaten warscheinlich nicht verkneifen können
    0
     

  4. Hi Ordoron

    Was ist genau scheisse beim surfen?

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Falls du die Grösse der angezeigten Seite meinst dann kannst du auch auf Opera umsteigen.

    Seit ich es habe ist das surfen ohne Real VGA angenehm.

    Vor allem die Vollbild-Funktion ist genial.
    0
     

  6. hmm das test ich mal
    0
     

  7. verflucht, und ich hab ein jahr lang immer wen in unbedingt ins internet musste mit dem handheld auf vga umgestellt ...
    0
     

  8. @ Ordoron

    Falls es dich tröstet. Ich auch!
    0
     

  9. Windows Mobile 5.0 Upgrade: hx4700



    English Stock Due 22-May-2006*
    French Stock Due 08-May-2006*
    German Stock Due 22-May-2006*
    Italian Stock Due 22-May-2006*
    Spanish Stock Due 22-May-2006*

    * Delay due to manufacturing.

    Das ist jetzt das 10 000 mal dass sie das Datum nach hinten verschieben. Sowas von zum kotzen. Irgendjemand ist bei HP so unglaublich unfähig, dass ich mir das nächste mal wirklich überlegen muss, ob ich mir das nochmal zumute. So eine scheisse.
    0
     

  10. Ich habe am Freitag Abend bestellt und installiert via www.compaq.ch.

    Probleme gab es keine, ausser dass ich ein deutsches Active-Sync installiert hatte, dies musste deinstalliert werden, dann klappt es wie am schnürchen.
    0
     

  11. Gast
    Zitat Zitat von markus von kaenel
    Ich habe am Freitag Abend bestellt und installiert via www.compaq.ch.

    Probleme gab es keine, ausser dass ich ein deutsches Active-Sync installiert hatte, dies musste deinstalliert werden, dann klappt es wie am schnürchen.
    aber die englische Version, oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 6.0 ist da!!
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 07:06
  2. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  4. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hx4700 windows mobile 5 rom

hp hx4700 update

hx4700 wm5

wm6.5 hx4700

hx4700 wm5 deutsch

hx 4700 mobile 5.0

microsoft windows mobile 5.0 für hx 4700

Windows Mobile 5.0 upgrade f

hx 4700 windows mobile 5

microsoft mobile 5 upgrade deutsch

4700 auf ppc wm 5 oder 6

windows mobile5 für hp hx 4700

wm5 hx4700

hx4700 wm roms

hx4700 6.5

hx 4700 wm6.5 deu download

installationssoftware hp hx4700

wm5 hx4700 german

upgrade windows mobile 5 deutsch hp hx4700

hp wm5.0 4700 install

windows mobile 2003 se download deutsch hx4700

hx4700 windows mobile deutsch

wm6.5 for hx4700

upgrade windows mobile deutsch für hp hx4700

hx4700 win mobile 5

Stichworte