Bluetooth mit 5450HP Bluetooth mit 5450HP
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. scorpio Gast
    Hallo Leute,
    Ich habe 2 Fragen.
    1. Ich versuche seit langem mit meinen Hp Drucker 3200 via Bluetooth zu drucken. Im 5450er wir der Drucker korrekt angegeben. Aber beim versuch zu verbinden zeigt er mir immer nur verbinden mit Infrarot an.
    Das heisst eine Verbindung müsste ja eigentlich stehen, aber wenn ich ein Word Dokument mit "Datei übertragen" auswähle dann wechselt er in ein Fenster mit eben dieser Verbindung via Infrarot. Will aber über Bluetooth.
    Danke jetzt schon für die Antworten.

    2. Bluetooth und Motorola V3. Wie muss bei der Eingabe in der Konviguration mit dem 5450Hp die Tel.nummer lauten? Vorwahl für die Schweiz 0041 mit einbeziehen? Das heisst zum Beispiel 0041796359215 oder einfach 0796359215 oder noch anders?(Fantasie Nummer)
    Danke
    Gruss Scorpio
    0
     

  2. Ciao Scorpio

    1.
    Um über Bluetooth drucken zu können, musst du den entsprechenden Port einstellen. Bluetooth ist genauso wie Infrarot über einen COM-Port ansprechbar. Einfach mal alle COM-Ports von 2-9 durchprobieren (sollte man in den Druckeinstellungen angeben können).
    Wenn du den richten Port eingestellt hast und etwas druckst, dann sollte sich automatisch der Bluetooth-Manager öffnen, damit du den Bluetooth-Drucker auswählen kannst.

    2.
    Was genau willst du konfigurieren, eine Internetverbindung? Gib am Besten die Telefonnummer mit +41... an, das funktioniert auf jedenfall (z.B. +41791234567).

    Gruss
    0
     

  3. Gast
    Danke für deine Antwort. Gib Bescheid wenn ich es geschafft habe
    Scorpio
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27

Stichworte