Wlan für ipac 3970 ???
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hasis Gast
    Hallo, ich habe in eurem Forum mitbekommen, das es sich nicht lohnt den ipaq 3970 auf update 2003 zuerhöhen. Ist es den möglich eine wlan Karte über den sd-slot mit stand 1999-2001 zu betreiben. Und wenn dieses nur möglich ist mit einem Update auf 2003, frage ich mich wie man das update übertragen soll und wenn diese nicht klappt, ist dann der ipaq defekt oder ist der Schritt rückgängig zumachen. Gruß hasis
    0
     

  2. Die Sandisk WiFi Karte sollte laut Hersteller auf deinem Gerät funktionieren (http://www.sandisk.com/retail/drivers-sdwfdb-000.asp Treiber für Pocket PC 2002)

    HP hat das Upgrade eine Zeitlang angeboten... da kannst du mal anfragen oder dann bei Ebay oder Ricardo mal reinschauen... ev. will jemand das Upgrade loswerden...

    Falls das Upgrade schief geht hast du immer noch Möglichkeiten nochmals das ROM auf zu spielen... zumindest in den meisten Fällen... es kann aber auch mal vorkommen dass dein Geräte danach nur noch zum Ausstellen taugt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche GPS-Software für mein HP iPac 4700
    Von -Phoenix- im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:34
  2. Suche gutes GPS-Programm für mein HP iPac ix4700
    Von -phoenix- im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:37
  3. Ipac + TomTom5+Emtac BTGPS CruxII
    Von muehli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 19:18
  4. Sicherer E-Mail Client für iPAC 3870
    Von mwz im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 16:44
  5. WLAN: 3970 & Dlink DWL-650+
    Von Massimo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 13:22

Stichworte