Habe 2 iPAQ h1930 - Einer hat bessere Grafik! Wieso das?! Habe 2 iPAQ h1930 - Einer hat bessere Grafik! Wieso das?!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Kann mir das einer erklären, einer gehört meinem Vater...
    Beides sind gleiche Modelle, und der meines Vaters einfach schlechtere grafik hab ich gemerkt, viel verpixelter als bei mir! Also die Auflösung ist einfach schlechter!!
    0
     

  2. Öhm, haben beide das selbe Hintergrundbild?
    0
     

  3. Ja ich habs getestet, hab jetzt bei deiden das gleiche Hintergrundbild!
    Und einer sieht einfach schlechter aus!!
    0
     

  4. Wahrscheinlich sind die beiden Displays jeweils von anderen Hersteller. Man müsste sie fast auseinander nehmen. Aber schau doch mal ob du das Herstellungsdatum findest. Das hilft dir vielleicht weiter
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Enrique22 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind die beiden Displays jeweils von anderen Hersteller. Man müsste sie fast auseinander nehmen. Aber schau doch mal ob du das Herstellungsdatum findest. Das hilft dir vielleicht weiter
    Stimmt, davon kannst du eigentlich ausgehen, welches Display neuer ist.
    Sprich: Das mit dem besseren Bld, wird wohl das neuere sein!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim Starten einer Anwendung auf einem IPAQ
    Von Hephaistos im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 12:57
  2. iPAQ h1930 + Sony Ericsson s700i - ONLINE?
    Von funky_seimn im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:41
  3. Qtek S100 Grafik
    Von suser im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 11:46
  4. iPAQ h1930 für 126 Fr. mit Porto?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 10:00
  5. HP iPAQ Pocket PC H1930
    Von kaspale im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 08:31

Stichworte