Ipaq 6340: Telefonieren und Navigation Ipaq 6340: Telefonieren und Navigation
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Djambo Gast
    Hallo zusammen

    Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ipaq 6340 und möchte ihn nun zum Navigationssystem aufrüsten. Dabei sind mir noch ein paar Dinge unklar:

    1. Ist es möglich, bei laufendem Navi Telefonanrufe entgegenzunehmen oder zu tätigen? Wenn ja, was wird in deser Zeit angezeigt, was passiert mit der Navi; bleibt diese "stehen" oder läuft sie weiter?

    2. Kann ich gleichzeitig ein Bluetooth-Headset (zum Telefonieren) und einen Bluetooth-GPS-Receiver betreiben, oder muss ich auf eine Kabelversion gehen?

    3. Kann die Sprachausgabe der Navi über das BT-Headset erfolgen?

    4. Ich besitze eine Autohalterung von Brodit, die aber leider nicht über einen Lautsprecher verfügt (war zwar von Brodit angekündigt, dann aber doch nicht lieferbar). Nun würde ich gerne selber einen externen Lautsprecher "anbauen". Hat jemand damit Erfahrung? Woher bekommt man die nötigen Komponenten?

    Vielen Dank für Eure Antworen! Ich bin gespannt.
    0
     

  2. 1.
    Ja, es ist möglich einen Telefonanruf anzunehmen. Das Display ändert dann auf den Telefonmodus. Die Navigation läuft im "Hintergrund" weiter. Nach dem Telefonanruf wird wieder auf das Navi Display gewechselt.

    Ich habe aber das Navi Programm einfach auf eine Hardware Taste gesetzt. So kann ich manuel nach Annahme des Anrufes auf die Navigation umschalten.

    2. Beide Verbindungen sind parallel möglich. Kein Problem.

    3. Nein, das geht leider nicht.

    4.
    Kann ich Dir nicht sagen.
    Ich habe aber dieses Produkt bei Widget bestellt:

    http://www.widget.de/widgetshop/cprodukte/8966.asp

    0
     

  3. Djambo Gast
    Vielen Dank! Nun bin ich schon einiges weiter...

    Nach intensivem Studium der verschiedenen Produkte und Angebote werde ich mich wohl für TomTom 5 entscheiden. Mir ist aber noch nicht ganz klar, wie die Preispolitik von TomTom genau aussieht:

    - das Upgrade einer alten Version kostet 59 EUR, inkl. aller Europakarten!

    - das Produkt "Karten Westeuropa" als Ergänzung zu einer "regionalen" Version (CH/A) kostet hingegen ca. 200 Fr. !?!

    - Weiss jemand, ob man für das Upgrade für 59 EUR auch als Besitzer von TT5 (CH/A) berechtigt ist? Oder wird es etwa auch ein "Karten-Upgrade" Westeuropa geben? Dies müsste dann nach meiner Logik weniger als 59 EUR kosten!

    Wie komme ich nun am günstigsten zu TT5 mit allen Europakarten?


    Ausserdem:

    Ist der TomTom-eigene BT-GPS-Empfänger anderen (hochwertigen) Empfängern wie z. B. dem Globalsat BT-338 wirklich unterlegen? Wenn ja,merkt man das im Navigations-Alltag wirklich oder kann ich mir dieses Geld sparen?

    Ich bin Euch dankbar für alle Tipps und Erfahrungen!
    0
     

  4. Hallo Djambo

    Also auf deine erste Frage ja man kann telefonieren sprich Anrufe entgegennehmen und tätigen wärend dem der IPAQ 6340 mit navigieren beschäftigt ist

    Auf deine zweite Frage kann ich nur mit ja beantworten

    Deine dritte Frage kann ich auch mit ja beantworten ich verwende ein bluetooth-Headset von Sonyerisson und zwar das HBH 35 und dies funktioniert auch gleichzeitig mit dem Bluetooth-GPS-Empfänger den ich verwende.

    Und somit entfällt der kauf einer Halterung mit Lautsprechern

    Gruss pbonderer
    0
     

  5. Djambo Gast
    Hallo zusammen

    Vielen Dank für Eure Antworten! Somit sind meine Fragen (vor dem Kauf ) erst mal geklärt.

    Ich habe mir gestern TT5 gekauft und bin jetzt gerade daran, BT-Empfänger und schnelle SD-Karte zu "organisieren".

    Ich werde mich wohl demnächst wieder mit konkreten Anwendungsfragen an melden...

    Nochmals danke und schönes WE!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPAQ H 6340 + GPS
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 11:13
  2. Navigation Pack ipaq 2410 + TomTom
    Von Cyber im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 12:15
  3. wie dem IPAQ 5550 das telefonieren beibringen?
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 20:02
  4. ipaq 6340
    Von mauro gatti im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 13:05
  5. IPAQ 3850 + Updates +Navigation
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 12:08

Stichworte