Hardreset beim HP IPaq rz1710 Hardreset beim HP IPaq rz1710
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem beim Ipaq rz1710
    Ich hatte ihn jetz sicher 5-6 Tage nicht mehr gebraucht,und gestern Abend wollte ich in wiedermal anlassen, und ich sah, wenn ich mit dem Stift klicke kommt immer etwas anderes, da es irgendwie 2 cm verschoben ist Ich weis das man das under Einstellungen einstellen könnte,aber ich komme nicht zu Einstellungen,da ich nicht beim Heute-Bildschirm auf OK tippen kann

    Mit dem PC Sinchroniesieren geht plötzlich auch nicht, der PC findet das Gerät einfach nicht

    Würde da ein Hardreset helfen?


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. Ja da kommst ohne Hardreset kaum mehr weiter... ist eine etwas verhexte Situation...
    0
     

  3. Danke für Deine Antwort, werdes probieren

    Aber wie muss ich einen Hardreset machen beim HP IPaq 1710?

    MFG Räfu
    0
     

  4. Mit einer Bueroklammer in das kleine Loch links unten neben dem Synchronisations Anschluss rein drücken und dann sollte der 1710 neustarten.
    0
     

  5. Ja das ist ein Hardreset? das habe ich schon 100 mal Probiert, aber es geht einfach nicht's

    Was könnte ich sonst noch probieren? mfg räfu
    0
     

  6. Jetz habe ich vorher meine Speicherkarte herausgenommen und dann Hart-reset, und jetzt geht es wieder so einigermassen, aber es ist mir ein Rätsel, vieleicht könnte es sein da ich vor kurzem Mapopolis installiert habe, seit dem her ging es nichtmer

    Also, Danke noch mal für deine Tip's


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hane auch das Problem, daß sich mein ipaq wohl aufgehängt hat. Egal ob ich übers Auto lade oder Netz - er zeigt nicht das Licht fürs Laden an. Hardreset hat auch nichts gebracht. hat jemand noch eine Idee?
    0
     

  8. mein rz1710 will beim hardreset nicht mehr laden un bleibt dann die ganze zeit an bis die batterie leer is

    weiß jemand was man da machen kann?????

    danke lukas
    0
     

  9. Habe dass gleichhe Problem. Man könnte meinen alle IPACS werden zu diesem Datum per SW deaktiviert. Habe keine Lösung bis dato.
    Sauerei. Das stihlt mir meine Zeit!!!
    Inside111
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Defekter HP Ipaq RZ1710
    Von h01 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 20:04
  2. HP iPAQ rz1710 macht GAR nichts mehr
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 19:13
  3. Schreib/Lese Geschwindigkeit des SDCard-Slot im IPAQ rz1710
    Von Christoph XX im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 21:00
  4. HP ipaq RZ1710
    Von steirerin im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:23
  5. zusätzliche programme installieren auf iPaq rz1710
    Von wildthing im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 07:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq hardreset

hp ipaq hard reset

hard reset hp ipaq

hp ipaq rz1710 resetHP iPAQ Resethp ipaq rz1710 resetenhp ipaq pocket pc resetrz1710 resethp ipaq rz1710 pocket pcipaq 1710 resethardreset ipaqipaq rz1710 hardresethp ipaq system resetHP Ipaq Rz1710 hardresethp 2610 hardresethp hardresethp rz1710 hard resethp ipaq 1710hard reste ipaq windows mobile 6ipaq hard resetiPaq hardresethp ipaq pocket pc hard resethp hard resethard reset rz1710

Stichworte