IExplorer im ipaq drehen, breitere Ansicht IExplorer im ipaq drehen, breitere Ansicht
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Wer kann mir einen tipp geben?
    0
     

  2. Welchen Pocket PC hast du denn?

    Ab WM2003 SE kannst du den Screen drehen. Ansonsten brauchst du Zusatzsoftware. Und mit Pocket Plus kannst du dann Fullscreen machen... so surfe ich jeweils durchs www
    0
     

  3. Hey Marco,
    ich benutze einen Hp Ipaq 6430 mit Omap1510., gerade gekauft und am einrichten,PUH! Beim surfen ist das ständige links/rechts oder oben/links -rechts -unten/links... geklicke lästig! Auch optionierte Webseiten müssen justiert werden .Vollbilschirm ist ein k asse Gedane! Wie stelle ich dies permanent bei meinem PPC ein?

    Woher beziehe ich Pocket Plus?
    Womit und womit (!) surfst D
    0
     

  4. PocketPlus bekommst du von hier:

    http://esd.element5.com/product.html...teid=200011441

    Permanent kannst du das aber nicht einstellen mit dem Fullscreen...
    0
     

  5. Deejay Gast
    thx, habe PPC Plus installiet gehabt, konnte aber mit dem Pocket Informant 2005 nicht gut zusamen arbeiten. Habe mich für den Pim entschieden!
    Grüße
    0
     

  6. öh ich habe bei mir pocket informant pocketplus installiert... wo lagen bei dir die Probleme? Bei mir läufts super...
    0
     

  7. Hey Marco,
    das Pim-Ikon auf der Button-Leiste verschwand ab und zu und ich mußte darüberhinaus oft ein Reset machen weil der PPC hängenblieb. Ohne Pocket Plus läuft mein System stabiler.

    Auch habe ich kaum Speicher auf dem PPC übrig, nur auf meiner Gigabyte-Speicherkarte. Aber dort PPC-Plus zu installieren ist nicht zu empfehlen.

    Grüße Deejay
    0
     

  8. Ok dass das Symbol verschwindet ist eigentlich kein Problem und kann behoben werden. Dazu kann man in Pocket Plus beim Close Button die Pocket Informant Programme hinzufügen welche nicht richtig geschlossen werden dürfen von Pocket Plus... aber es kann gut sein dass es auf deinem iPAQ schlechter läuft als auf meinem Qtek...
    0
     

  9. Deejay Gast
    Danke für den Tipp, Marco,

    ich werde demnächst nochmal das P-Plus installiern und es nochmal versuchen stabil hinzubekommen!

    Werde dann eine Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung abgeben!


    Deejay
    0
     

  10. ok bin gespannt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 12:08
  2. PocketPC Ansicht
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 13:39
  3. Bildschirm drehen beim SPV M2000
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 19:19
  4. Frage zu IExplorer
    Von Adi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 09:15
  5. Bildschirm drehen
    Von dredre im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 18:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq display drehen

ipaq drehen

windows mobile 6.5 pocket informant ansicht drehen

ipaq ansicht

iexplorer 1 ppc

ipaq ansicht drehen

Stichworte