Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. JJ Gast
    hallo all users

    heute abend hab ich iPAQ 3950 ROM-Update 1.10 Deutsch auf meinen ipaq 3950 aufgespielt.
    Es funktioniert eigentlich alles wieder, ausser das meine sd card nicht angesprochen wird.
    bei einem softreset erscheint am anfang die meldung dass "aflashman" und "cflashman" (oder eine der komponenten) nicht gefunden würden.
    wo finde ich diese dateien....oder wer kann mir sonst irgendwie helfen?

    vielen dank

    jj
    0
     

  2. Zitat Zitat von JJ
    hallo all users

    heute abend hab ich iPAQ 3950 ROM-Update 1.10 Deutsch auf meinen ipaq 3950 aufgespielt.
    Es funktioniert eigentlich alles wieder, ausser das meine sd card nicht angesprochen wird.
    bei einem softreset erscheint am anfang die meldung dass "aflashman" und "cflashman" (oder eine der komponenten) nicht gefunden würden.
    wo finde ich diese dateien....oder wer kann mir sonst irgendwie helfen?

    vielen dank

    jj
    Hi jj

    Du musst die SD Card entfernen und das Upgrade nochmals ausführen... dann funztz auch...

    Gruss
    Thomas
    0
     

  3. JJ Gast
    Hi Thomas

    hab gemacht was du mir vorgeschlagen hast. hat aber nicht gefruchtet. bin dann zurück auf version 1.00, um dann nochmal das update zu installieren. die meldung kam immer noch. nun bin ich halt wieder auf vers. 1.0. so funktionierts.
    vielen dank noch für deine hilfe.

    eine frage hab ich noch<. vielleicht weisst du auch einen rat. über usb synchronisierter pocket, alles geht gut, aber wenn ich den menupunkt durchsuchen anklicke findet der host kein mobiles gerät. neuinstallation von active synch hat auch nichts gebracht.

    vielen dank für deinen rat
    gruss JJ
    0
     

  4. Zu deiner 2. Frage habe ich noch eine Idee: Versuche mal anstatt AS neu zu installieren, das Profil zu löschen. Ev. hilft das noch weiter !?

    Gruss Marco
    0
     

  5. JJ Gast
    Hallo Marco

    danke
    und wo finde ich das profile?

    Gruss JJ
    0
     

  6. Einfach den Pocket PC trennen vom PC. Dann in ActiveSync unter Datei -> Partnerschaft löschen klicken. Wenn du mehr als ein Pocket PC synchronisierst, solltest du noch das richtige Profil wählen unter Datei -> Mobiles Gerät.

    Gruss Marco
    0
     

  7. JJ Gast
    Hallo users

    danke thomas für den vorschlag, hat aber leider auch nichts genützt, werde halt weiter mit romvers. 1. arbeiten und den dateitransfer uber "my documents" transferieren.
    vielleicht kommt dir oder jemand anderem ja noch eine idee.

    vielen dank

    JJ
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 20:27
  2. Verkaufe iPAQ 3950
    Von habiwinti im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 11:06
  3. PocketPC Update 2003 für 3950
    Von ttf203 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:12
  4. @need help ipaq 3950 läd nicht
    Von Azrael im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:23
  5. USB Harddisk für IPAQ 3950
    Von Skaforever im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 20:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 3950 update

compaq 3950 software

compaq ipaq 3950 softwareipaq 3950ipaq 3950 rom updateipaq 3950 romipaq 3950 softwareipaq 3950 upgradeipaq 3950 rom upgradehp ipaq 3950 dutsch softwareipaq 3950 updatesipaq h3950 firmware updateipaq h3950 updaterom update ipaq 3950compaq ipaq 3950 software downloadpocket pc 3950 treibercompaq ipaq 3950 Firmwareipaq 3950 firmware update deutschpocket pc 3950 softwareipaq 3950 firmware updatecompaq ipaq 3950 software updatehp ipaq 3950 pocket pc updateupgrade compaq ipaq h3950

Stichworte