Displayschutzfolien Displayschutzfolien
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    bis jetzt lebte ich mit billigen 0-8-15 Folien, die ich von iPaq auf meine ASUS Größe zurecht schnippelte (geht auch ...)
    Aber ich will mir nun einmal etwas besseres zulegen,

    wisst Ihr wo die Unterschiede zwischen entspiegelten oder Chrystal Folien sind?

    Gruß. Basty
    0
     

  2. Hm das mit Chrystal Folien hab ich noch nicht gehört... entspiegelte Folien benutze ich selber auch... die versuchen die Sonnenspiegelung etwas zu vermindern... ich verwende übrigens auch diese und bin ganz zufrieden damit... obwohl es da natürlich ganz verschiedene gibt... ich habe die von www.petalogic.ch/shop
    0
     

  3. Ja, hatte mir auch gedacht, dann eher wenn schon die entspiegelten zu nehmen... Denke man kann das vielleicht mit den Sony- TFTs vergleichen, die haben ja auch schöne Farben und Kontraste, aber spiegeln auch sehr
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brando Displayschutzfolien ? ? ?
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 07:21

Stichworte