[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens HP am Tablet? [Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens HP am Tablet?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Habt Ihr an Eurem Gerät schon Fehler feststellen können, wie z.B. unbeabsichtigte Reboots oder Nichtreagieren beim Einschalten oder ähnliches was unbedingt nachgebessert werden muss?

    Wir sind gespannt was Ihr zu berichten habt.
    0
     

  2. 21.02.2013, 16:37
    #2
    Ich habe das Teil nun seit gut einer Woche. Eindrücke, Akkulaufzeiten etc. stelle ich also demnächst bereit.

    Im Augenblick habe ich recht grosse Probleme mit der Stabilität des Systems.
    Es kommt ab und zu vor, dass nach dem drücken des Einschaltknopfs scheinbar nichts passiert aber nach ca. 10-15 Sekunden dann doch auf einmal der Logon-Bildschirm erscheint.

    Login ist dann möglich, jedoch hat das WiFi keine Verbindung zum Access-Point.

    Die WiFi-Karte im Gerätemanager kurz deaktivieren und anschliessend wieder aktivieren löst das Problem (zumindest meistens). Hatte leider anschliessend auch schon einen Bluescreen oder das Tablett hat nach dem zweiten Einschalten gar nicht mehr reagiert und musste "abgewürgt" werden.

    Auf der Webpage von HP gibt es zwar einen neueren Treiber, welche diesen Fehler beheben soll. Gebracht hat es bei mir bisher nichts.

    Ich hoffe, dass HP das in den Griff bekommt. Ansonsten ist das Teil etwas teurer Edelschrott
    0
     

  3. Eventuell ein Gerätefehler? Ich habe diese Probleme bei meinem nicht. Vielleicht hilft eine komplette Neuinstallation. Seit ein paar Tagen habe ich auch Office 2013 Pro installiert und bin eigentlich mit dem Elitepad sehr zufrieden.
    0
     

  4. 23.02.2013, 20:22
    #4
    Gut zu wissen, dass das Problem nicht generell auftritt.
    Ich hoffe mal nicht, dass Es ein Gerätefehler ist.

    Meine nächsten Schritte:
    - Hoffen auf einen Fix von HP
    - Neuinstallation ab Recovery von HP
    - komplette Neuinstallation ab WDS

    Nur müssen die Schritte warten bis die Dockingstation da ist (15.3.). Ich will nach Möglichkeit zuerst ein Backup des gesamten Tabletts machen.

    Informiere dann sicher.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. Hallo heuby,
    eine komplette Neuinstallation hat mir nur das Windows, aber leider nicht die HP Programme zurückgebracht. Zusätzlich habe ich auch mein GPS "verloren". Dies war im Charm unter PC Einstellungen/Funk als GNSS aufgeführt.
    Meine Dockingstation und den Stift bekomme ich hoffentlich nächste Woche. Eine brauchbare Hülle fehlt auch noch.

    Gruss

    Michael
    0
     

  6. 24.02.2013, 20:16
    #6
    Das die HP-Programme nicht mehr installiert werden ist nicht unbedingt ein Beinbruch. Aber zumindest alle Treiber sollten schon installiert werden.

    Die Dockingstation erwarte ich erst Mitte März.

    Als Tasche habe ich mir die Original HP Tasche (H4R88AA) bestellt. Scheint mir die beste Lösung zu sein. Obwohl, wann sie kommt steht noch in den Sternen.

    Hoffe bis Ende März produktiv zu sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  7. Diese Tasche ist auch bei mir in der engeren Wahl. Leider kann man diese offenbar nicht auf die Dockingstation setzen, da die beiden Führungslöcher fehlen. Zumindest ist dies bei den Fotos der Fall. Vielleicht ist dies ja bei der Auslieferung anders oder man muss händisch nachhelfen.
    0
     

  8. Bzgl. Wireless hatte ich auch ab und an Probleme bei mir zuhause auf meinen Router zuzugreifen. Das Wireless ist dabei ab und an weggebrochen und dachte das liegt evtl. an meinem lahmen DSL Light was ab und an Probleme bereitet.
    Dann hatte ich seit ein paar Tagen das Problem das ich zwar Wireless hatte aber eine "limited connection" für wenige Sekunden immer mal wieder bekam und das Internet weggebrochen ist.
    Für dieses Problem gibt es jetzt einen neuen WLAN Treiber:
    http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...em=ob-116024-1
    Seit ich den installiert hab geht wieder alles einwandfrei
    Dieser wurde bei mir von der HP Software noch nicht als Update angezeigt und hab es manuell installiert.

    Fixes:
    - Fixes an issue which causes internet access to fail on a system when multiple client are logged into the internet from the same access point.
    - Fixes an issue which causes an error to be displayed in the Device Manager.
    0
     

  9. 08.03.2013, 18:05
    #9
    Ich kann Deine Aussage bestätigen. Bereits mit dem Treiber 3.7.0.190 hat sich das Verhalten gebessert. Mit dem letzten Treiber 3.7.0.191 scheint das Problem endgültig behoben. 😊


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  10. Hallo erst mal.

    Bei meinem Elitepad 900 werden im internen Card Reader keine Speicherkarten erkannt.

    Ist das bei euren Geräten auch so ??
    0
     

  11. Habs grad mit einer uralten SanDisk 2GB microSD ausprobiert. Erst reingeschoben, dann wurde nichts angezeigt, dann wieder raus, rein und einklinken lassen dann hat er mir sie im Explorer angezeigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP ElitePad aus geschrieben.
    0
     

  12. Hallo,
    bisschen zickig der Slot.
    Nach mehrfachen Einlegen hat der Rechner jetzt die microSD erkannt.
    Danke für die Prüfung und Info !
    0
     

  13. Hallo zusammen,

    endlich ein Forum zum Elitepad Habe das Pad seit gut einem Monat. Bzgl. Das Wifi funktionierte zu beginn mit meinem Router zu Hause auch nicht. Dabei wurde diw Verbindung ständig unterbrochen (Standardgateway). Der Hp Support hat aber gut funktioniert und mir den oben genannten Treiber zur Verfügung gestellt. Das funktionierte bis zum Firmwareupdate gut. Nun tritt das Problem hin und wieder auf, sodass ich den Supporttreiber erneut installiert habe. Ebenfalls tritt gelegentlich das auch schon beschriebene Problem auf, dass der Bildschirm beim Drücken des Einschaltknopfes schwarz bleibt. Nach ein paar Sekunden scheint es sich dann zu fangen. Alles in allem nervige Kinderkrankheiten....und dafür ist das Ding einfach echt sehr teuer.
    Sehr gut finde ich bislang die Verarbeitungsqualität....habe das Tablet auf Baustellen im Einsatz und muss sagen, dass es schon eine Menge ausgehalten hat.

    by the way - kann mir zufällig jemand helfen und mir sagen, wie ich einen Screenshot mache?
    0
     

  14. 30.03.2013, 14:17
    #14
    Screenshot geht über das "Snipping Tool". Findest Du über die Suche auf dem Startbildschirm. Über die Optionen kannst Du recht gut einstellen, was Du ausschneiden willst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  15. Wundervoll - Danke! Eine direkte Tastenkombination für schnelle Screenshots wie beim Smartphone wäre noch eine Bereicherung für das Tablet.
    0
     

  16. 02.09.2013, 22:43
    #16
    Hallo zusammen ,

    Habe mein Elitepad seit heute,leider wollte es nicht booten,so das ich per F11 Recovery neu installieren musste.Leider wurde mir auch nur das Nackte Windows installiert so das mir alle Hp Progeamme usw fehlen.ich wollte mir aber Recovery Medien erstellen,dies geht aber bekanntlich nur mit dem Hp Recovery Manager. Dieser fehlt aber genau wie der rest der Hp Programme. Nun frage ich mich wie ich mir so Recovery Medien erstellen soll Kann mir irgendwer bei diesem Problem behilflich sein ?

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  17. Wolfgang D Gast
    Das ist mir beim Lenovo auch passiert, mit dem nackten Windows nach Recovery. Lösung: die wichtigsten Treiber und Programme mit einem anderen PC von der jeweiligen Supportseite laden und auf einen USB-Stick packen.
    0
     

  18. 03.09.2013, 12:36
    #18
    Zitat Zitat von ishadow Beitrag anzeigen

    Kann mir irgendwer bei diesem Problem behilflich sein ?

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    Ich denke die Erstellung von Recovery-Medien ist gar nicht vorgesehen.
    Du hast gar keine Chance von einem externen Gerät zu booten, welches nicht UEFI-kompatibel ist.

    Was Du aber kannst ist mittels dem integrierten Windows7 Backup ein Image auf ein externes Medium (USB-Harddisk) erstellen. Dieses kannst Du im Notfall mit dem ebenfalls erstellen USB-Boot Stick zurückholen.

    Ganz trivial ist das aber nicht. Du brauchst in dem Fall einen USB-Switch da Du sowohl den Boot-Stick als auch die Festplatte gleichzeitig verbinden musst.

    Ich kann Dir nur empfehlen das Ganze einmal auszuprobieren.

    Um Dir die notwendigen Treiber herunterzuladen brauchst Du nur SoftPaq. Das Programm findest Du auf der Webpage von HP. Es lädt Dir die notwendigen Treiber automatisch herunter.

    Sei aber sehr vorsichtig, wenn Du irgendwelche (auch verdeckte) Partitionen auf dem Gerät löschst.
    0
     

  19. 03.09.2013, 12:40
    #19
    Hallo,

    Das Elitepad läuft mit Windows 8 und nicht mit Windows 7.Die Erstellung von Recovery Medien ist sehr wohl vorgesehen,sonst würde hp nicht darauf hinweisen und es gebe keine Supportdukomente dazu.

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  20. Wolfgang D Gast
    Das Window-7-Backup ist eine Funktion von Windows 8. Zur Unterscheidung zum Datei-Backup von Windows 8. Ich würde da aber nicht darauf setzen, da ab W8.1 nur noch das Datei-Backup vorgesehen ist.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Microsoft am Tablet?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 17:05
  2. [Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 15:19
  3. [Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Samsung am Tablet?
    Von cosmocorner im Forum Samsung ATIV Smart PC Pro
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 15:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 18:30
  5. [Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 22:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp elitepad einschalten

elitepad einschalten

ElitePad 900 einschalten

elitepad 900 recovery

elitepad 900 probleme

elitepad 900 problems

hp tablet elitepad 900 probleme

hp elite pad mit wireless verbinden

screenshot hp elite tablet

hp elite pad 900 mit pc verbinden

elitepad 900 wlan probleme

elitepad 900 startet nicht

elitepad bleibt aus

elitepad 900 kein wlan

screenshot hp elitepad

elitepad wlan

hp elitepad wlan aktivieren

hp tablet

hp elitepad 900 problems

hp elitepad kein wlan

elitepad 900 issueselitepad startet nichtelite pad 900 problem wlan