HP Elite X3 – Verfügbarkeit und Preise in Deutschland HP Elite X3 – Verfügbarkeit und Preise in Deutschland
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. Ihr habt erste Shops in Deutschland mit Preisen und Verfügbarkeitsdatum gefunden zum HP Elite X3?
    0
     

  2. HP Store Deutschland, Single SIM Version mit Preis gelistet: 831,81 EURO
    HP Store Deutschland, DUAL SIM Version mit Preis gelistet: 867,51EURO
    0
     

  3. Sehr interessantes Gerät. Haben WIIIIIILLLLLLLLLLLL😜

    Muss jetzt ganz lieb zu meiner Frau sein 😍
    1
     

  4. Oh man das ist echt viel Geld... Will das Teil zwar unbedingt haben aber ob ich es mir zum Launch hole bei dem Preis... Denke der große Preisverfall wird hier nicht kommen weil das Gerät kaum in den Konsumer Markt (Amazon, Media Markt, Saturn usw.) kommen wird sondern Hauptsächlich direkt von HP an Firmenkunden vertrieben werden wird...
    0
     

  5. Zitat Zitat von tooly26 Beitrag anzeigen
    Sehr interessantes Gerät. Haben WIIIIIILLLLLLLLLLLL😜

    Muss jetzt ganz lieb zu meiner Frau sein 😍
    Ich auch XD


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14390.0) aus geschrieben.
    1
     

  6. 0
     

  7. Bei 699 könnte ich schon eher schwach werden, die Dock brauch ich nicht wird sicher auch mit der von MS gehen.
    0
     

  8. User129007 Gast
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    699 Euro netto, nicht brutto.

    Diese Preise sind also richtig:

    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    HP Store Deutschland, Single SIM Version mit Preis gelistet: 831,81 EURO
    HP Store Deutschland, DUAL SIM Version mit Preis gelistet: 867,51EURO
    0
     

  9. Zitat Zitat von WhiskeyCola Beitrag anzeigen
    699 Euro netto, nicht brutto.

    Diese Preise sind also richtig:
    Vermutlich nutzen sie netto Preise da es Hauptsächlich für Unternehmen und nicht Endkunden gedacht ist und Unternehmen schauen nunmal auf den Netto Preis.
    2
     

  10. User129007 Gast
    Richtig, trotzdem steht auf der HP von HP 831,81 Euro.
    Und wir schreiben hier immer noch als "consumer".
    0
     

  11. 20.07.2016, 15:28
    #11
    Abkürzungen sind doch was feines..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  12. User129007 Gast
    0
     

  13. Hmm 819... Nicht schwach werden...
    0
     

  14. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Hmm 819... Nicht schwach werden...
    Ich wette dein Teufelchen wird gewinnen 😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  15. Was spricht denn überhaupt für dieses Gerät? Das ist ja nun wirklich extrem teuer.
    0
     

  16. Wenn das Gerät wie vorgesehen dein Pc oder laptop zusätzlich ersetzt, ist es eher ein Schnäppchen. Ansonsten hat das Gerät so ziemlich alles was man sich zurzeit wünschen kann. Selbst das neue Samsung Galaxy Note ist nicht besser ausgestattet.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  17. Na ja, das sehe ich eher noch nicht. Vermutlich ist man da ähnlichen Beschränkungen bezüglich Apps unterworfen wie auch bei anderen Dock-Lösungen für Smartphones mit Windows 10 Mobile.
    0
     

  18. Zitat Zitat von markusweidner Beitrag anzeigen
    Na ja, das sehe ich eher noch nicht. Vermutlich ist man da ähnlichen Beschränkungen bezüglich Apps unterworfen wie auch bei anderen Dock-Lösungen für Smartphones mit Windows 10 Mobile.
    Zumindest als Privatkunde ist man genauso auf Universal Apps mit Continuum Support angewießen wie bei einem 950er...

    Als Firma hat man andere möglichkeiten durch den neuen HP Workspace und das Gerät hat ja Firmenkunden als Zielgruppe.
    0
     

  19. Eben. Und daher sehe ich noch nicht den Mehrwert gegenüber dem Lumia 950 Dual-SIM, das ich im Moment habe.
    0
     

  20. Zitat Zitat von markusweidner Beitrag anzeigen
    Eben. Und daher sehe ich noch nicht den Mehrwert gegenüber dem Lumia 950 Dual-SIM, das ich im Moment habe.
    Das muss jeder für sich entscheiden.

    Ich mach mal grob ne Auflistung wo das HP technisch besser ist:

    Interner Speicher 32 GB (950) 64GB (HP)
    Iris Scanner für Win Hello (950) Iris Scanner + Fingerabdruckleser (HP)
    Nicht IP67 (Wasser + Staub dicht) Zertifiziert (950) IP67 Zertifiziert (HP)
    3GB RAM (950) 4GB RAM (HP)
    Snapdragon 808/810 (950/950 XL) Snadragon 820 (HP)
    1
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP Elite x2 1012 – Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz
    Von cosmocorner im Forum HP Elite x2 1012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 12:03
  2. HP Elite x2 1012 – Verfügbarkeit und Preise in Österreich
    Von cosmocorner im Forum HP Elite x2 1012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 12:03
  3. HP Elite x2 1012 – Verfügbarkeit und Preise in Deutschland
    Von cosmocorner im Forum HP Elite x2 1012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 12:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HP Elite X3 Telekom

hp elite x3 deutschland

hp elite x3 preis

hp elite x3 Preise

preis hp elite x3 hp elite x3 preishp elite x3 preis kostetHP Elite x3 price in deutschlandhp elite x 3hp elite x3 deutsxhland preis