[MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14] [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14] - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 174
  1. @cookiepants Ich benuntze dieses Rom seit ca 2 wochen und sowas kam bei mir noch nicht vor. Nur das netz ist nicht Stabil. Manchmal ist es komplett weg und dan auf einmall sind alle balken da. Hin und da kann ich nicht anrufen da kein netz, wechsle ich zu Flugmodus und geb dan pin wieder ein. Daraufhin gehts wieder. Rom ist Bombe aber ich soll doch auch erreichbar sein Was für ein Radio rom hast du ?

    GRuß my_dark
    Geändert von FreakZ1 (19.07.2011 um 15:21 Uhr) Grund: Doppelpost, Beiträge zusammengeführt.
    1
     

  2. Ich hab selbiges Radio Rom wie my_dark kann aber nur halb besätigen was er schreibt. Ich habe seit dem Rom oft das Problem das das mobile Internet einfach weg bleibt... ich habs jetzt nochmal mit automatischer Auswahl unter Providerauswahl versucht und wills morgen mal testen. Was mich aber viel mehr stört sind einige Lags und HotBoots bis hin zu Freezes. Hat das jemand von euch auch? Und als letzte Frage nutzt jemand von euch SetCPU mit dem Rom und hält das für sinnvoll oder managed das Rom das schon für sich gut?

    LG Beaker
    0
     

  3. Ich kann das mit den instabilen Netzempfang bestätigen. Manchmal
    ist der Empfang einfach weg und kommt nach wenigen Sekunden von alleine
    wieder.

    Freezes und Hotboots habe ich bisher keine. Mein Handy läuft seit mehreren Tagen ohne Neustart.
    SetCPU habe ich keine Erfahrung. Ich finde das HD2 hat immer noch Power genug für die jetztige Androidversion.
    0
     

  4. wenn ihr die CLK Version installiert habt erklärt das einiges mit der Netzverbindung, weil bei clk soweit ich weiß ppp benutzt wird und es deswegen ziehmlich häufig zu Data Drops führt.

    Cedesmith's Little Kernel Loader (cLK)
    cLK ist eine Alternative zu MAGLDR und dient lediglich dazu Android vom NAND des HD2s zu starten. Auch lässt sich dadurch der ROM Manager, der in einigen ROMs integriert ist, nutzen und das Laden in ausgeschaltetem Zustand ist nun wieder möglich. cLK hat dezeit noch mit einigen Problemen, speziell den so genannten Data Drops zu kämpfen, wird aber die Zukunft für Android auf dem HD2 sein, da es somit näher an die nativen Android Geräte rückt.

    Hab gerade mal die Beiträge verfolgt und werde denk ich mal in der nächsten Stunde das Rom selbst testen.
    1
     

  5. @mauli123: Ja ich nutze die cLK Version. Hatte sie gewählt weil die Magldr Version bekanntermaßen unter umständen das HD2 beschädigen kann (zumindest war das mein letzter Stand). Ausserdem finde ich es schöner das HD2 auch im ausgeschalteten Zustand laden zu können Die Magldr Version hat schon Vorteile wie die RMNET Verbindung und einige Optionen, dennoch finde ich den nicht sichtbaren cLK im Boot eleganter. Einige sagen, hab noch nie Probs mit Magldr gehabt andere nie mit cLK was jetzt wirklich besser ist, ist wohl ne geschmackssache die immer bleiben wird . Entscheidungshilfen gibt es da wohl wenige.

    @siriluk dann werde ich wohl nochmal ein update machen und das handy auf werkszustand zurücksetzen. Apps mit Titanium installieren, Google Acc und die Einstellungen von ADW Launcher EX importieren geht ja fix
    0
     

  6. Hat jemand von euch bei der aktuellen Version auch keine Automatische Rechtsschreibkorektur ??? Es tauchen nur die Namen meiner Kontakte auf....mehr nicht
    0
     

  7. Also ich nutze die HTC Ime mod Tastatur und hab damit Autokorrektur wobei das bei mir immer aus is
    0
     

  8. Ja bei der hab ich das auch...aber ich persönlich finde die Android Tastatur schöner,und bei der ist bei der aktuellen Version keine Rechtsschreibkorrektur dabei
    0
     

  9. Wie bekomme ich denn das installier, finde in der runtergeladenen datei keine exe
    0
     

  10. Hi, kann mir einer sagen auf welcher seite ich mich anmelden muss, damit ich ich eine miui backup machen kann? Oder einen tipp geben wie ich eine neuere version installieren kann ohne meine apps, kontakte u.s.w verliere. Mit titanium backup will mein hd2 nicht funktionieren weil immer eine fehlermeldung kommt wo steht prozess muss beendet werden oder so. Ich wäre für jede antwort sehr dankbar.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  11. Du kannst mit Backup in deinem Tools Ordner ein komplettes backup machen und nach dem Flashen einer neueren Version deine Apps und Daten wie z.Bsp. Telefonbuch und SMS usw. wiederherstellen.
    0
     

  12. Hallo Community,

    ich hätte eine Frage. Ich hab mein HTC jetzt traumhaft am Laufen und alles funktioniert toll. Es gibt nur eine Sache, die mich nervt;
    Meine Kontakte kann ich nicht nach Nachnamen sortieren und anzeigen lassen. Ich hoffe, ich habe einfach nur die Funktion nicht gefunden oder so, kann mir jemand helfen?

    Und, das haptische Feedback ist deaktiviert und tritt dennoch auf

    Dank & Gruß
    Geändert von dermozza (25.07.2011 um 14:51 Uhr)
    0
     

  13. Hallo. Habe die SuFu schon benutzt, aber nicht wirklich Hilfe gefunden. Habe das Miui Rom auf meinem HD2 und es lief lange Zeit echt super. Seit eben (wollte gerade das Handy an den PC stöpseln) erkennt mein Laptop (Win7) nicht mehr. Habe beide Geräte schon neu gestartet, hat nix gebracht. Laden lässt es sich noch am Lappi. Kann mir jemand helfen?

    Gruss GhostCanon
    0
     

  14. Hallöle
    Die neue Version ist schon draußen v1.7.22
    0
     

  15. Jaein.
    MIUI 1.7.22 ist von Ladyboo nur in Chinesisch und Englisch draußen.
    Die Multilanguage Version kommt erst heute von ihn.
    Sobald er fertig ist (momentan ist er beim Uploaden der neuen Version),
    werde ich den Startpost aktualisieren.
    0
     

  16. Nein eigentlich nicht ich hab die version schon vom sonntag drauf und die ist Deutsch und englisch ..
    Und deine roms haben irgentwie mehr MB als die orginalen ..woran liegt das ?
    0
     

  17. Hallo,

    habe seit einiger Zeit auch das Rom drauf, V15 noch. Bin auch begeistert von dem Rom. Doch leider ist mein Energieverbrauch in der letzten Zeit ziemlich hoch, dass ich echt schon 2 mal am Tag aufladen muss. Am Anfang hatte er nicht so viel verbraucht, fast garnichts, auch nicht als WLan permanent an war. Programme die ich installiert habe sind: GMX Mail, Whats App, Task killer (ich weiß ist eins on Board, der gefällt mir aber besser), MobileVoip, Skype, welches nicht permanent online ist, Google Maps, ud zwei Spiele (YooNinja und Ant Smasher). Und wenn ich mir den Verbrauch der Programme angucke ist es ziemlich gering. Darum wunderst es mich. Liegt es vlt. an der Aktivierung des "Monitors Stromverbrauch"?

    Dann stürtzt ab und zu die Anwendung fürs Telefonieren ab. Wenn mich jmd anruft kann ich das nicht annehmen muss warten und das schließen erzwingen. Anschließend mich erneut einloggen, dann geht es wieder. Manchmal hilft auch gar nichts und ich muss die Batterie rausnehmen und ganz neu booten. Kennt jmd. das Problem? Manchmal piepst es auch ganz laut, wenn es abstürtzt.

    Seit gestern, über Nacht, hat sich dank des hochen Akkuverbrauchs (~ 60%) mein Handy abgeschlatet und alle Programme die installiert waren sind weg auch die 3D Digital Wetter Uhr, nerv. Bekommt man den Fehler irgendwie wieder rapariert? Die Prgramme müssten noch auf der SD-Card sein.

    Was mich noch stört sind die Updates die ich nicht lesen kann, weil dort chinesiche Schriftzeichen sind und ich nicht weiß wie vertrauenswürdig sie sind, wie handhabt ihr das?

    Danke.

    Gruß
    Sam
    0
     

  18. Etwas verspätet ist jetzt die multilanguage Version von ladyboo draußen (siehe Startpost).


    Zitat Zitat von younut Beitrag anzeigen
    Nein eigentlich nicht ich hab die version schon vom sonntag drauf und die ist Deutsch und englisch ..
    Und deine roms haben irgentwie mehr MB als die orginalen ..woran liegt das ?
    Dann ist das aber nicht die Version von ladyboo, von der du sprichst.
    Diese hat er erst gestern um 23:28 Uhr online gestellt.

    Außerdem sind es nicht meine ROMs, sondern von Ladyboo erstellte ROMs.
    Ich habe nur sein ROM hier im Forum vorgestellt. Downloadlinks sind
    genau die selben, wie im orig. XDA Thread.
    Daher ist das ROM, wenn du es hier im Forum heruntergeladen hast, genauso groß, wie
    in Ladyboos orig. XDA Thread.


    Edit2: Version 19B ist online!
    Geändert von siriluk (27.07.2011 um 19:06 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von sinsibo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe seit einiger Zeit auch das Rom drauf, V15 noch. Bin auch begeistert von dem Rom. Doch leider ist mein Energieverbrauch in der letzten Zeit ziemlich hoch, dass ich echt schon 2 mal am Tag aufladen muss. Am Anfang hatte er nicht so viel verbraucht, fast garnichts, auch nicht als WLan permanent an war. Programme die ich installiert habe sind: GMX Mail, Whats App, Task killer (ich weiß ist eins on Board, der gefällt mir aber besser), MobileVoip, Skype, welches nicht permanent online ist, Google Maps, ud zwei Spiele (YooNinja und Ant Smasher). Und wenn ich mir den Verbrauch der Programme angucke ist es ziemlich gering. Darum wunderst es mich. Liegt es vlt. an der Aktivierung des "Monitors Stromverbrauch"?

    Dann stürtzt ab und zu die Anwendung fürs Telefonieren ab. Wenn mich jmd anruft kann ich das nicht annehmen muss warten und das schließen erzwingen. Anschließend mich erneut einloggen, dann geht es wieder. Manchmal hilft auch gar nichts und ich muss die Batterie rausnehmen und ganz neu booten. Kennt jmd. das Problem? Manchmal piepst es auch ganz laut, wenn es abstürtzt.

    Seit gestern, über Nacht, hat sich dank des hochen Akkuverbrauchs (~ 60%) mein Handy abgeschlatet und alle Programme die installiert waren sind weg auch die 3D Digital Wetter Uhr, nerv. Bekommt man den Fehler irgendwie wieder rapariert? Die Prgramme müssten noch auf der SD-Card sein.

    Was mich noch stört sind die Updates die ich nicht lesen kann, weil dort chinesiche Schriftzeichen sind und ich nicht weiß wie vertrauenswürdig sie sind, wie handhabt ihr das?

    Danke.

    Gruß
    Sam
    Hi. Keine Ahnung warum du so einen hohen Stromverbrauch hast und warum dein Tele so spinnt. Am besten du machst nen Fullwipe und installierst die neueste Version von Ladyboo. Ich mache mir persönlich wenn alles gut läuft auch immer gleich ein Backup. So kann ich meine Kontakte, SMS und Programme auch nach nem Neuflash bequem wieder zurückspielen. Bin mit Miui mehr als zufrieden.

    Gruss Ghost
    0
     

  20. MIUI Kompass

    Das MIUI Team hat ein eigenen Kompass entwickelt.
    Hier weitere Infos:
    http://miui.us/forums/content.php?87...d-screenshots&

    [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14]-ldf1t.jpg
    0
     

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1262
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 18:47
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  4. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  5. [25.APR] LADY MIUI Multilang V6.5 ><BUILD 1.4.22>
    Von Richard_nbg im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

lady miui hd2

ladyboo miui

miui

LADY MIUI

MIUI iphone

miui tethering ladyboo

htc hd2 ladyboo

miui ladyboo

tytung r11

miui themes download

tytung r12b1

telsearchJW MIUIHD2 Toolkit deutschmiui themes installierenmiui multilangmiui account erstellenmiui gastmodusmiui themelADY MIUI Multilangladymiui v30.B-magldrmiui bilderordner auf ext sdmiui 1.12.9tytung

Stichworte