[Nand][09.06.2011][CoreDroid GB for HD2][v2.1][w/Sense][Kernel: MDJ] [Nand][09.06.2011][CoreDroid GB for HD2][v2.1][w/Sense][Kernel: MDJ]
Danke Danke:  0
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. 13.06.2011, 11:33
    #1
    So, auch wenn einige schon in dem 2.0 Thread dazu etwas geschrieben haben, wollte ich nochmal für die Version 2.1 einen eigenen Thread aufmachen

    orig. Link aus dem XDA-Forum: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=926507

    Gegenüber dem Vorgänger ist folgendes verbessert worden:

    • fixed most issues
    • Updated some apks
    • Fully deodex now
    • boosted performance
    • boosted data connection
    • Updated camera same as on desire hd
    • Some changes omin skin
    Download unter:
    http://hotfile.com/dl/120299360/6b05...rsion.zip.html
    MD5: 7CCF5DFE9E2A672F3B37E2410169C0D9

    Unter anderem haben wir schon folgende Statement dazu:

    satboy23
    Ich habe es geflasht und bin gespaltener Meinung. Sieht sehr gut aus, hackt aber ab und zu. Die Wetter-Live Animation funktioniert mittlerweile.

    Wenn Ihr das Rom installiert, synct nicht und stellt keine Verbindungen her. Einfach mal paar Minuten ruhen lassen. Sonst stockt der ganze Kram.
    satboy23
    Nach einigen Tests habe ich den Eindruck, dass die Software noch nicht flüssig läuft. Ab und zu stockt es, das Aufrufen der Apps dauert bis 4 Sekunden.
    0
     

  2. 13.06.2011, 12:41
    #2
    ich verstehe gerade nicht warum dafür extra ein neuer thread geöffnet wird... bei den anderen roms wird auch nur upgedated....

    VÖLLIGST SINNLOS!!!!!!!!
    0
     

  3. Also ich habe es mal installiert. Läuft ganz gut. Weiter Info´s später
    0
     

  4. 13.06.2011, 17:11
    #4
    Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    ich verstehe gerade nicht warum dafür extra ein neuer thread geöffnet wird... bei den anderen roms wird auch nur upgedated....

    VÖLLIGST SINNLOS!!!!!!!!
    Hi!

    Wenn hier nicht gerade alle 2 Tage ne neue Version von Sergio released wird, dann ist das durchaus legitim.
    Wir beobachten das trotzdem black beast.
    Nimmt das Überhand, dann sollte der ursprüngliche Thread wieder geupdatet werden.

    LG
    0
     

  5. 14.06.2011, 13:10
    #5
    Ok.
    Mein Gedanke war es Eig nur, wenn man den ersten thread immer Updated ist das Forum nachher nicht so voll und man behält den Überblick

    Gruß, Beast.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  6. 15.06.2011, 11:06
    #6
    Generell stimme ich Dir da auch voll zu aber wenn einer ein Problem mit der älteren Version hat, sucht er nicht in dem neuen Thread und umgekehrt - ist zumindest mein Eindruck. Das schlimmste Beispiel finde ich bei XDA, wo der CoreDroid-Thread mittlerweile fast 13500 Post hat - da wird man ja blöd beim Suchen

    beste Grüße
    0
     

  7. 15.06.2011, 11:12
    #7
    Hat jemand schon mal die Version 3 mit Sense 3 geflasht?
    0
     

  8. 15.06.2011, 11:32
    #8
    Zitat Zitat von Ruford Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die Version 3 mit Sense 3 geflasht?
    Es gibt eine Version 3?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  9. hi, bin neu im HD2 Android Thema:

    habe gestern im boyppc thread gefragt welche cwm ich nehmen soll. Da in der Anleitung verschiedene Größen für den interenen Speicher angeboten werden. Antwort wa das die CWM dabei ist. War auch so -> kein Problem.

    Da Boyppc nicht mehr weiter macht habe ich mich nach einem anderen ROM umgeschaut und habe mich für die coredroid version entschieden. Leider ist hier keine CWM dabei. Welche soll ich verwenden? Bzw. welche Größe soll ich bei der CWM aus dem How to eintragen?

    danke schonmal für eure Hilfe
    0
     

  10. Hallo. Schau mal in den anderen thread mit der Version 2. Da ist alles bei was du brauchst. Dann brauchst du dir nur noch die Version 3 ziehen und mit cwr Flashen.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  11. super, danke!

    ist ziemlich schwierig eine ROM zu finden weil bei jeder steht eigtl. dabei das sie nicht so stabil/schnell ist wie die vorherige und man noch warten soll egal bei welcher ROM.

    Aber da muss man einfach testen. Nur ist das nicht mein HD2, meiner kommt erst später dran
    0
     

  12. Bitte, kein Problem. Ich hatte dir Version 2 und später auch die Version 2.1 drauf und muss sagen, die 2.1er lief wesentlich besser. Aber für meinen Geschmack noch nicht so wie sie soll. Graphik glitches, hängt beim öffnen von apps, etc. Wenn du ein (in meinen Augen) super stabiles Rom suchst, kann ich dir das typhoon empfehlen. Läuft sehr stabil und flüssig. Habe ich auch in der clk Version drauf... Allerdings hat es kein Sense, was mich nicht stört da ich LauncherPro benutze.



    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  13. Hallo,

    neue Version: CoreDroid HD GingerBread 2.3.3 v3.0(14/06/11)
    Changelog:
    Sense 3 and Widgets 3D
    Adjustments on camera
    Updated titanium backup
    Updated hosts
    Updated Rom manager
    Updated flash player

    Download: http://hotfile.com/dl/121016859/7367...V3_RV.zip.html

    Werde es gleich mal ausprobieren
    0
     

  14. neue Version: CoreDroid HD GingerBread 2.3.3 v3.0(14/06/11)
    habs drauf! läuft nach dem start ein wenig langsam, wird nach ca 10min aber deutlich besser!
    teste weiter....
    0
     

  15. Hallo, kannst Du das Thema updaten auf: CoreDroid HD GingerBread 2.3.3 v3.0(14/06/11)

    Danke
    0
     

  16. was hat du den für den DAF eingestellt ?

    Ich habe folgendes ein der flash.cfg stehen:
    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 10M
    system ya 390M
    cache ya 5M
    userdata ya|asize|hr allsize

    Danke für eine Antwort
    0
     

  17. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Hi!

    Wenn hier nicht gerade alle 2 Tage ne neue Version von Sergio released wird, dann ist das durchaus legitim.
    Wir beobachten das trotzdem black beast.
    Nimmt das Überhand, dann sollte der ursprüngliche Thread wieder geupdatet werden.

    LG
    Kann Du das Thema auf CoreDroid HD GingerBread 2.3.3 v3.0(14/06/11)
    updaten
    0
     

  18. misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 10M
    system ya 390M
    cache ya 5M
    userdata ya|asize|hr allsize
    das gleiche habe ich auch.
    habs aus der zip von der version 2.0
    bis jetzt läuft das rom sehr gut. mal abgesehen von den graphik fehlern bei animierten sachen.
    0
     

  19. ist bei mir auch so. bisher zufrieden
    0
     

  20. Könnte manchmal ein wenig schneller laufen aber im großen und ganzen sehr gut. Werde es wohl jetzt erstmal ein wenig drauf lassen und weiter testen...

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:50
  2. [Nand][23.05.2011][CoreDroid GB for HD2][v2.0 (Initial)][w/Sense][Kernel: MDJ]
    Von Ruford im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 16:26
  3. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 15:59
  5. [NAND][01.01.2011][MDJ Revolution][w/Sense][v2.1][Kernel: MDJ S9.1 OC]
    Von Timoe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 21:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

core droid hd gb android 2.3.3 mit htc sense 3.0 features

HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V3

HD2_CoreDroid_Desire_HD_GB_V3

coredroid hd gb android 2.3.3 mit htc sense 3.0 features

HTC HD2 w 3D Sense 3.0

coredroid clkhd2 coredroid gb 2.3.5 v3.7CoreDroid HD2CoreDroid HD GB (Android 2.3.3 mit HTC Sense 3.0 CoreDroid HD GB (Android 2.3.3 mit HTC Sense 3.0 Features)core droid hd2 installierencore droid hd2Core Droid HD GB Android 2.3.3 mit HTC Sense 3.0hd2 coredroid clkCore Droid HD GingerBread 2.3.3 v3.0(140611)CoreDroid HD GingerBread 2.3.3 v3.0(140611)hd2_coredroid_desire_hd_gb_v3.1[NANDCWM][14.06.2011]HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V3HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V3 EU&TMOUSHD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V3 & V1.7 FROYO EU&TMOUShow to install coredroid v3HD2 CoreDroid Desire HD GB V3CoreDroid HD GB installationCore Droid HD GB (Android 2.3.3 mit HTC Sense 3.0 Features)how to install coredroid v3.0 to HD2

Stichworte