[Nand][23.05.2011][CoreDroid GB for HD2][v2.0 (Initial)][w/Sense][Kernel: MDJ] [Nand][23.05.2011][CoreDroid GB for HD2][v2.0 (Initial)][w/Sense][Kernel: MDJ]
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. So, finally it's done und Sergio hat die Gingerbread-Version freigegeben

    Original Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=926507

    Download:
    http://hotfile.com/dl/118649453/e954...V2_RV.rar.html

    Die Version hat noch einige bekannte Fehler - dazu zählen folgende:
    + Wetter von der Sense 3 Oberfläche zeigt keine Videos (im Live-Hintergrund und Lock-Screen geht es hingegen)
    + Icons zeigen sich nicht auf dem Lockscreen (so we do not sacrifice the smoothness)
    + Camcorder
    + Graphic Störungen
    + Wifi (funkioniert erst nach ein oder zweimaligen Reboot)
    + Contact pitcure while locked

    [Nand][23.05.2011][CoreDroid GB for HD2][v2.0 (Initial)][w/Sense][Kernel: MDJ]-coredroid-screenshd2.png

    Letztlich muss also jeder selber entscheiden, ob er diese Version haben möchte oder vielleicht noch ein wenig warten
    Bitte nicht vergessen: Dadurch, dass es von Froyo auf GB geht, ist ein kompletter Wipe Pflicht - daher sollten man ein BackUp auf jeden Fall machen!
    Geändert von timsah (13.06.2011 um 17:03 Uhr) Grund: Original Link zugefügt
    1
     

  2. hats schon jemand drauf?
    0
     

  3. Bin gerade dabei - mal sehen ob die Version läuft, nachdem die 1.6er bei mir nicht ging.

    Update // Sieht bisher nicht gut aus //

    unter anderem:

    Prozess com.android.phone reagiert nicht
    Prozess system reagiert nicht

    kann die PIN zwar noch eingeben - grafik glitches dabei aber auch sichtbar. Werde noch ein wenig was versuchen - aber ansonsten bin ich echt echt enttäuscht, falls es nicht gehen sollte.

    Update 2 //

    okay, habe gerade von DaDoctor gelesen, dass es nach dem Flashen bis zu 1,5 h dauern kann - ein User sprach von 2 h ... dann warte ich mal
    Guys,

    Please give it time to settle and if any process FC, click wait when possible. This is normal on first boot. Let it settle and then reboot.
    Geändert von Ruford (23.05.2011 um 22:03 Uhr)
    0
     

  4. Echt schade das es nicht richtig läuft. Würde gerne umsteigen. Mir fehlt sense.. danke erstmal fürs Feedback..
    0
     

  5. Wenn ich mir die ganzen Antworten bei xda und im coredroid-forum ansehe, würde ich sagen, lasst die Finger davon, insbesondere wenn die 1.6 bei Euch läuft. Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Startzustand und bisher läuft es bei mir - wie auch fast allen anderen - nicht oder nicht gut. Sieht für mich aus, als wenn der Druck zu hoch war und die einfach eine Beta released haben.
    0
     

  6. Ich habe das Rom geflasht und muss leider sagen das es die coredroid jungs nicht gut gelungen ist, es hat einfach zu viele Fehler.Ich habe es jetzt wieder auf 1.6 er geflasht und werde noch ein paar Wochen warten bis Sie einen voll funktionierendes Rom gekocht haben. Aber das neue lockscreen sah einfach geil aus..

    Mfg
    0
     

  7. Aber das neue lockscreen sah einfach geil aus.
    Jap - das kann ich auch schon mal sagen, auch wenn ich noch nicht weiter gekommen bin
    0
     

  8. Hatte gerade noch mit RayHeath gesprochen, der sagte, dass es wohl wichtig sei einen Data wipe zu machen und den dalvik cache zu löschen ... habe ich nun mal versucht, bisher hänge ich aber immer noch dann fest ... vielleicht wird es ja noch
    0
     

  9. Okay, ich musste eine Stunde warten, aber nun läuft es wenigstens:
    Mit dem Ablauf sollte es immer klappen:

    1.) data wipe
    2.) d-cache wipe
    3.) starting in MAGLDR
    4.) USB flasher / DAF.exe
    5.) recovery menu / cwm partition sd card (1024/0M)
    6.) mounting and transfering .zip
    7.) install .zip
    8.) reboot
    0
     

  10. Ok, ich bin auch wieder zurückgerudert - dank der Probleme bei der GB-Version konnte ich nun auch wie zuvor beschrieben, die 1.6 installieren - wer ein völlig funktionierendes ROM sucht, sollte die Finger von der 2.0 Version lassen
    0
     

  11. Schade schade Hatte mich so gefreut. Hoffentlich kommt da bald ne neue Version bei der es keine Probleme gibt.
    0
     

  12. @CyberMicha

    Dafür, dass es die erste GB-Version ist, sieht es ja schon echt super aus Ich denke ein, zwei Monate und dann ist die super - Lockscreen und Design reizen natürlich schon mehr, aber im Moment war es für mich einfach noch nicht möglich die Version vernünftig zu benutzen - die glitches kann ich "übersehen", aber das ganze andere nicht
    0
     

  13. Whaaaaa .. is ja mal geil
    Ich komme ja derzeit mit dem MDJ´s Cynogenmog ganz zu recht alsoo owarte ich noch eine weile
    0
     

  14. Zitat Zitat von Ruford Beitrag anzeigen
    Okay, ich musste eine Stunde warten, aber nun läuft es wenigstens:
    Mit dem Ablauf sollte es immer klappen:
    Du Glücklicher, ich habe über Drei! Stunden gewartet, aber nix geht. Ich werde das Rom wohl beerdigen...
    0
     

  15. hat bei mir auch nicht geklappt.... schade ((((
    zurück zur 1.6...
    hoffentlich kommt bald v2.1 ohne "bugs"....
    0
     

  16. Ich kann nur jedem sagen, was RayHeath sagte:

    Es ist wirklich absolut wichtig einen kompletten Wipe zu machen, wenn man es installieren möchte - nur komplett frisch draufspielen, wie man es sonst bei kompletten Neuinstallationen kennt, reicht nicht.
    In Magldr muss unbedingt noch der dalvik-cache, die persönlichen Daten und die SD-Karten Struktur einen wipe bekommen. Dies sind drei Extrapunkte in Magdlr, wobei sich der dalvik-cache sich nochmal im Adcancedmenü versteckt.

    Aber ich würde warten
    0
     

  17. http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...vik-cache.html

    Hier wird euch erklärt wie ihr ein full wipe macht.

    Bei mir hat es auch dann nicht geklappt, danach habe ich mit Task29 alles Gelöscht, Radio 2.15 und Magldr Installiert und das Rom wieder neu geflasht.
    danach hat es bei mir sehr gut funktioniert doch der hatte ein paar macken deswegen bin ich wieder zurück auf v1.6 er.
    0
     

  18. Gibt es immer noch keine neue, verbesserte Version...?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  19. Wir können ja mal auf den xda-Busch klopfen und gucken was rausfällt
    Mal nachsehen ...
    0
     

  20. HD2 CoreDroid Gingerbread 2.3.3 V2.1 Beta3
    So sieht es aus laut xda aus aber klingt nicht nach einem release in dieser Woche. Aber vielleicht wird es ja eine Überraschung
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:50
  2. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 15:59
  4. [NAND][01.01.2011][MDJ Revolution][w/Sense][v2.1][Kernel: MDJ S9.1 OC]
    Von Timoe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 21:16
  5. [NAND][03.01.11][MDJ Revolution][v2.2][w/Sense][Kernel: MDJ S9.2 OC]
    Von Timoe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

CoreDroid GB for HD2 v2.0

CoreDroid GB for HD2 v2.0 (Initial)

CoreDroid HD2

HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V2.1CoreDroid GB for HD2HD2 CoreDroid HD GBCoreDroid V2 hd2 coredroid hd2 grafikfehlercoredroid hd2 v.2HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V2 core droid hd2coredroidHD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V2.1 installierencoredroid v2.0hd2 coredroid hd gb 2.3.3coredroid hd2 glitchesCoreDroid hd2 v2HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V2.1 downloadcom.android.phone reagiert nicht coredroidHD2 CoreDroid V2.1android htc hd2 2.3.4 wsense ohne grafikfehlercoredroid hd2 v2.1coredroid gb hd2HD2 CoreDroid HD GB 2HD2 Core Droid HD GB 2.3.3 V2 download

Stichworte