[Nand][23.05.2011][CoreDroid GB for HD2][v2.0 (Initial)][w/Sense][Kernel: MDJ] [Nand][23.05.2011][CoreDroid GB for HD2][v2.0 (Initial)][w/Sense][Kernel: MDJ] - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. sooo....
    die bilder haben mich doch irgwie gereizt und ich musste es auch einfach mal flashen. hat auch alles gut funktioniert. inerhalb von 25min (inkl. flashen) lief das rom. ich mus sagen es sieht sehr gut aus. allerdings sind (wie schon angesprochen) noch etliche fehler drin.
    es fängt beim wifi an (was auch nicht nach mehreren neustarts funktioniert, und geht über graphik fehler bis hin zum wetter was nicht startet. im großen und ganzen läuft es sehr gut und macht lust auf mehr. ich persönlich würde sogar vom typhoon auf eine voll funktionierende coredroid vers. wechseln....
    Geändert von Black Beast (02.06.2011 um 20:24 Uhr)
    0
     

  2. juhu! ein neues release ist draussen! CoreDroid GB for HD 2 v2.1!!

    hier, der link zum downloaden:
    http://hotfile.com/dl/120299360/6b05...rsion.zip.html

    und die seite der coredroid jungs für mehr informationen:
    http://www.coredroidroms.com/site/

    P.S. bin dabei es zu flashen...
    0
     

  3. Ich habe es geflasht und bin gespaltener Meinung. Sieht sehr gut aus, hackt aber ab und zu. Die Wetter-Live Animation funktioniert mittlerweile.
    Werde mal weiter testen und meine Erfahrungen posten
    0
     

  4. Hallo,

    nochmal ein Hinweis. Wenn Ihr das Rom installiert, synct nicht und stellt keine Verbindungen her. Einfach mal paar Minuten ruhen lassen. Sonst stockt der ganze Kram.
    0
     

  5. Hallo,

    habe CoreDroid wieder runtergehauen. Nach einigen Tests habe ich den Eindruck, dass die Software noch nicht flüssig läuft. Ab und zu stockt es, das Aufrufen der Apps dauert bis 4 Sekunden.
    Sowas muss nicht sein.
    0
     

  6. Hallo,

    habe CoreDroid wieder runtergehauen. Nach einigen Tests habe ich den Eindruck, dass die Software noch nicht flüssig läuft. Ab und zu stockt es, das Aufrufen der Apps dauert bis 4 Sekunden.
    Sowas muss nicht sein.
    empfinde ich genauso! bin zurück zum typhoon... warte auf die nächste version um es erneut zu versuchen! vielleicht wird es ja mit der nächsten version besser.
    0
     

  7. Hallo, ich habe es jetzt auch 2.1 installiert - umstieg von CyanogonMod 3.3.5. Läuft bis jetzt stabil
    0
     

  8. 13.06.2011, 17:00
    #28
    @Ruford

    Bitte Original-Link immer mitposten.
    0
     

  9. Hi,
    bin leider ein bissel enttäuscht. Vielleicht hab ich ja auch einen Fehler beim Flashen gemacht... der System und Phone Dienst hängen beim starten und in allen Animationen gibt es Grafikfehler.
    Alles in allem habe ich das Gefühl das das ROM sehr langsam ist.
    Hat da jemand eine Idee worans liegen kann?

    Gruß
    DerConker
    0
     

  10. Hi Leute ich wollte das mal jetzt installieren .. aber ich finde nicht die datei readme.txt oder DAF.exe..
    wie soll ich das denn bitte installieren ??!! Brauche eure hilfe danke im vorraauuuuss
    0
     

  11. Moin zusammen,

    sehe ich das richtig: Version 3 ist bereits draußen:
    coredroidpage: http://www.coredroidroms.com/site/
    download:http://hotfile.com/list/1335611/19f8a51

    jemand schon probiert??
    0
     

  12. Zitat Zitat von szilta Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    sehe ich das richtig: Version 3 ist bereits draußen:
    coredroidpage: http://www.coredroidroms.com/site/
    download:http://hotfile.com/list/1335611/19f8a51

    jemand schon probiert??
    Soo erstmal version 3 ist draußen ;DDD
    und ich hab s schon vor paar tagen getestet..
    es ist oimmernoch nicht so gut also hab ich wieder v.1.6 installiert

    jetzt kommen wir zu dem punkt
    wie du es flashen musst..
    Du musst version 1.6 oder so runtergeladen haben du da stehts drinn wie du es installieren musst bei einem punkt musst du dieses zip. in den neuen laufwerk stellen und da musst du die GB version rein stellen ... ich weiß ich bin nicht so gut im erklären xD
    0
     

  13. Und aßerdem Leute..
    ich finds voll Kac*e von den meisten die einfach nicht auf alle antworten darum hab ich szilta geantwortet weil ihrs bestimmt wieder nciht getan hättet -.- so wie bei mir auch wenn ich nur 6 beiträge hab ..wurde kein einziges von mir beachted .. ich will jetzt nicht dass ihr mir antwortet aba ich wollte nur sagen das ichs nicht gut finde!
    0
     

  14. @younut

    Ich denke, es steht jedem frei, zu entscheiden, wann er Zeit und Muße hat, zu antworten. Ich gucke z.B. nur sporadisch vorbei und muss viel arbeiten - und ansonsten gilt es meiner Meinung nach auch, dass man nicht unbedingt etwas sagen muss, wenn man nichts zu sagen hat. Ich habe die neue Version z.B. nicht mehr installiert; kann also nichts zum dauerhaften Betrieb sagen - alles andere konnte er in den vorherigen Posts lesen, so er nicht zu faul war - was sollte ich also antworten?!

    Bitte überlege das nächste Mal erst, bevor Du so rumtrollst. Und ein kleiner Hinweis am Rande: https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:50
  2. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 15:59
  4. [NAND][01.01.2011][MDJ Revolution][w/Sense][v2.1][Kernel: MDJ S9.1 OC]
    Von Timoe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 21:16
  5. [NAND][03.01.11][MDJ Revolution][v2.2][w/Sense][Kernel: MDJ S9.2 OC]
    Von Timoe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

CoreDroid GB for HD2 v2.0

CoreDroid GB for HD2 v2.0 (Initial)

CoreDroid HD2

HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V2.1CoreDroid GB for HD2HD2 CoreDroid HD GBCoreDroid V2 hd2 coredroid hd2 grafikfehlercoredroid hd2 v.2HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V2 core droid hd2coredroidHD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V2.1 installierencoredroid v2.0hd2 coredroid hd gb 2.3.3coredroid hd2 glitchesCoreDroid hd2 v2HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V2.1 downloadcom.android.phone reagiert nicht coredroidHD2 CoreDroid V2.1android htc hd2 2.3.4 wsense ohne grafikfehlercoredroid hd2 v2.1coredroid gb hd2HD2 CoreDroid HD GB 2HD2 Core Droid HD GB 2.3.3 V2 download

Stichworte