[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 9
Seite 9 von 64 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1263
  1. Zu kleines Layout, falsche Version geflasht...
    Du solltest schon sagen was du alles genau geflasht hast, damit dir besser geholfen wird.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    Hi WInman, danke Dir. Ändere doch bitte das ny in Nightly um bei der Original Bennenung des Roms zu bleiben.
    jo wurde geändert
    1
     

  3. ich kann keine großen apps mehr wie das Rio Update oder Paradise Island runterladen. der Download verschwindet immer gleich wieder. platz ist durch die ext. aufjedenfall genug!
    0
     

  4. hallo zusammen,
    habe mir das build gerade "raufgeschmissen "
    jetzt hab ich nur ein pronlem bei mir ich habe das "Übersichtssymbol" (das in der mitte unten)durch ein anderes ersetzt
    und hab jetzt keine Ahnung wei ich ins Menü komme ^^
    bitte helft mir kurz ! danke im voraus
    0
     

  5. Halte den Finger auf dem Homescreen und wähle dann Launcher Aktion und dort kannste dir dann App Drawer erstellen.
    0
     

  6. lohnt sich das update von 3.3.0 auf 3.3.3? bin mit meiner aktuellen version ziemlich zufrieden, mit neuem launcher laggt auch nix mehr, null delay mehr beim wechsel zwischen den screens.
    0
     

  7. Was heißt lohnt.. hast ja nichts zu verlieren.. kurzum die läuft gut..
    0
     

  8. 3.3.3 läuft bei mir auch rund und wieder weniger Verbrauch. Fast durchgehend 2mAh wenn nicht gerade Mails oder so abgerufen wurden.
    Keinerlei Verzögerungen oder ähnliches. Bin sehr zufrieden.
    Immer noch einziges Manko bei mir: die LED schaltet beim laden nicht von alleine auf Grün um, wenn 100% erreicht sind. Mache ich den HD2 kurz aus und wieder an, ist die LED Grün. Ab und an geht es auch von alleine. Ist aber das einzige bisher.
    Und das stört mich gar nicht.
    0
     

  9. Kann ich bestätigen.. echt Strom sparent.. die LED schaltet bei mir immer auf grün bei 100%.
    0
     

  10. Hallo,
    ich habe folgendes Problem,
    wenn ich angerufen werde, wird der Anrufer sofort auf die MailBox weitergeleitet.
    Habe heute dieses build installiert.
    Ist mein erstes mal das ich von WINMO auf Andriod gegangen bin...
    Alles andere läuft TOP.
    Würde nur gerne auch sehen bzw. annehmen können.
    Hat auch ca. 2h stunden funktioniert und naja ich wüsste auch nicht das ich was an den Einstellungen verändert hätt.
    Ansonsten habe Aldi Talk und ein HD2 mit eigendlichem T-Mobile Brand
    Wenn noch was ist kann ich das auch beantworten.

    mfG M.Thiel

    edit.: Hat sich erledigt .Es hat nach 3 maligen Neustart wieder funktioniert.
    Macht spaß damit umzugehen werde aber denke ich noch mal ne andere Version probiren.
    Geändert von gadlion423 (28.05.2011 um 09:16 Uhr)
    0
     

  11. Ich hab noch die 3.0.5 version drauf. Läuft reibungslos und habe keinerlei Probleme. Von daher wüsst ich nicht wieso ich mir da jeden 3 Tag ein neues Update ziehen soll. Wenn ich mir so die ChangeLog anschaue sehe ich da keinen triftigen Grund.

    mfg
    jarobi
    0
     

  12. Zitat Zitat von gadlion423 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem,
    wenn ich angerufen werde, wird der Anrufer sofort auf die MailBox weitergeleitet.
    Habe heute dieses build installiert.
    Ist mein erstes mal das ich von WINMO auf Andriod gegangen bin...
    Alles andere läuft TOP.
    Würde nur gerne auch sehen bzw. annehmen können.
    Hat auch ca. 2h stunden funktioniert und naja ich wüsste auch nicht das ich was an den Einstellungen verändert hätt.
    Ansonsten habe Aldi Talk und ein HD2 mit eigendlichem T-Mobile Brand
    Wenn noch was ist kann ich das auch beantworten.

    mfG M.Thiel

    edit.: Hat sich erledigt .Es hat nach 3 maligen Neustart wieder funktioniert.
    Macht spaß damit umzugehen werde aber denke ich noch mal ne andere Version probiren.
    Grundsätzliche Info: wenn Du ein Rom neu flasht, dann las Dein GErät danach mal 20 Minuten in Ruhe für das nachinstallieren von Apps, die es evtl. nach einer Neuinstallation oder Update Runterlädt, um alles zu vervollständigen. Danach mache ich Grundsätzlich einen Neureboot und flashe das Rom ein zweites mal. Interessanterweise benötigt das zweite mal scheinbar weniger Installationszeit. Dann nur nochmal einen Warmstart, also ausschalten und erenut hochfahren lassen. In dieser Konstellation habe ich die besten Ergebnisse.
    Funzt subjektiv gesehen bei mir am besten und zeigt dann auch den geringsten Stromverbrauch im Schnitt. Vermutlich haben andere andere Erfahrungen gemacht. Dieser Ablauf wurde aber auch schon bei den Devs empfohlen...ich meine ein Koch eines Roms hätte das geschrieben.
    Macht mal Eure Erfahrungen selber.
    5
     

  13. Kann mir denn keiner helfen? Ich kann einfach keine apps downloaden, die größer als 10mb sind.....
    0
     

  14. Das ist mal eine wirklich interessante Information! Blöd, dass so was bei den Install Infos wie task29 etc. icht als hinweis mit dabei steht! Ist leider inzwischen wirklich schwierig gweworden unter allen herumgeisterneden Posts die guten Infos rauszufischen

    2 Fragen hätte ich noch dazu:
    Restorst Du dann deine data partition davor auch?
    Machst Du dann jedesmal auch ein advanced - fix permissions?
    0
     

  15. Hey,
    ich habe den Kamera Mod aus dem Thread "Bessere Kamera für Gingerbread CM7" (bzw. "[APP] Camera for CM7 - HD2 [Widescreen + Normal]" aus dem xda-dev Forum) angewandt und seitdem finde ich die Kamera-Applikation nicht mehr aufgelistet in den Anwendungen.
    Auch das zurückgespielte Backup der camera.apk hat keinen Erfolg gebracht.
    Das Problem haben zwei Leute aus dem xda Forum auch schon berichtet, aber bisher keine Hilfe bekommen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen, was dort das Problem sein könnte? Oder eventuell Hinweise?

    Damit ich den Thread hier nicht unnötig aufpluster, hier ist der Link, bei dem man genau nachvollziehen kann, was gemacht wurde:
    Bessere Kamera für Gingerbread CM7

    Vielen Dank im Voraus!!
    0
     

  16. Habe mir jetzt ein anderes Hd2 geholt, jetzt funktionieren die Sensoren.
    Die Rom ist cool... nur ist das normal, dass man manchmal 10-15 Minuten warten muss, bis das blöde GPS mal in den Gang kommt?
    und ich vermisse irgendwie die Gmail App... weiss einer wie ich die wieder drauf bekomme? Im Market gibts die nicht, die APK von der Googleseite will er auch nicht installieren
    0
     

  17. Zitat Zitat von wolfgang1337 Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt ein anderes Hd2 geholt, jetzt funktionieren die Sensoren.
    Die Rom ist cool... nur ist das normal, dass man manchmal 10-15 Minuten warten muss, bis das blöde GPS mal in den Gang kommt?
    und ich vermisse irgendwie die Gmail App... weiss einer wie ich die wieder drauf bekomme? Im Market gibts die nicht, die APK von der Googleseite will er auch nicht installieren
    Moin, such mal nach MarketEnabler, der gaukelt dann bei richtiger Einstellung dem Market vor du kämst aus USA oder woher auch immer. Dann klappts auch mit Gmail in Deutschland.

    Gruß aus Hamburg
    0
     

  18. balu06 Gast
    Hallo

    weiß jemand von euch wie ich meine Music im Music Player angezeigt bekomme, oder in welchen ordner ich sie packen muss.
    Ich habe schon so viel probiert, sie werden im Music Player nicht angezeigt. Benutze auch den miui Player und den standard aus dem Rom.

    Danke für eure Tips
    0
     

  19. Der Ordner sollte eigentlich egal sein, weil immer die ganze SD Karte durchsucht wird nach Musik. Ich habs bei mir unter "Media/Music".
    0
     

  20. Zitat Zitat von wolfgang1337 Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt ein anderes Hd2 geholt, jetzt funktionieren die Sensoren.
    Die Rom ist cool... nur ist das normal, dass man manchmal 10-15 Minuten warten muss, bis das blöde GPS mal in den Gang kommt?
    und ich vermisse irgendwie die Gmail App... weiss einer wie ich die wieder drauf bekomme? Im Market gibts die nicht, die APK von der Googleseite will er auch nicht installieren
    Schau ma hier http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...tung_r9-8.html
    0
     

Seite 9 von 64 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte