[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 10
Seite 10 von 64 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1263
  1. Weiß einer, warum bei mir die Uhr nicht Netzmäßig aktualisiert wird? Die Zeit geht immer nach... Haken ist drin
    0
     

  2. bei mir gehts ohne probs
    0
     

  3. Bei mir geht die Uhr auch hinten nach, obwohl der Haken gesetzt.
    Was könnte das sein?
    Provider: Orange CH

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  4. Hi, hast Du mal neu installiert?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  5. Danke für den Tipp. Habe nun neu installiert und es scheint wieder zu gehen.hoffentlich für immer.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  6. Hi ich hab jetzt schon länger nicht mehr mein build geupt. jedesmal wenn ich eine neue version versuch draufzuspielen hängt sich das ding auf. blöde frage: welche version muß man nehmen wenn man von TyphooN CyanogenMod7 Nightly][v3.2.7]auf version 3.3.3 uppen möchte? die CLK Version oder die CWM version??
    0
     

  7. Kommt drauf an ob du magLDR oder clk hast.. denke aber mal du hast magLDR drauf..
    0
     

  8. Zitat Zitat von eastsite Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob du magLDR oder clk hast.. denke aber mal du hast magLDR drauf..
    magLDR v1,13 clockworkMod v.3.0.0.5
    0
     

  9. Zitat Zitat von wolfgang1337 Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt ein anderes Hd2 geholt, jetzt funktionieren die Sensoren.
    Die Rom ist cool... nur ist das normal, dass man manchmal 10-15 Minuten warten muss, bis das blöde GPS mal in den Gang kommt?
    und ich vermisse irgendwie die Gmail App... weiss einer wie ich die wieder drauf bekomme? Im Market gibts die nicht, die APK von der Googleseite will er auch nicht installieren
    Ist ja ein Tytungkernel, vielleicht funktioniert der Gps-Patch:
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=5118
    0
     

  10. Hi, mit der Version 3.3.3 startet mein GPS in ca. 20 sek. Bei den Versionen vorher dauerte es auch ewig lange. War sehr Überraschd

    Send from HD2 Tapatalk
    0
     

  11. Zitat Zitat von Enrico Ciuffani Beitrag anzeigen
    magLDR v1,13 clockworkMod v.3.0.0.5
    In dem Fall muss es die CWM Verdion sein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  12. ++ update auf 3.3.4 ++

    Changelog:

    v3.3.4: Updated to cm_bravo_91 base. Included tytung's gps lib v1.1.
    2
     

  13. hab auch upgedated...
    0
     

  14. Jepp, ich auch heute Mittag. Läuft bisher rund und steht häufig au 2mAh Verbrauch. Nett bisher. In der Optik und Bedienung allerdings kein Unterschied. War ja auch nicht angekündigt.


    Send from HD2 Tapatalk

    EDIT wegen Rechtschreibfehlern
    Geändert von Mecki123 (06.06.2011 um 16:14 Uhr)
    1
     

  15. bin wieder zurück von HyperDroid auf CynogenMod 7 - 3.3.4

    Läuft bisher stabil.

    Weiß jemand wie ich die Farben der Wähltastatur anpassen kann ?
    0
     

  16. Weiß jemand wie ich die Farben der Wähltastatur anpassen kann ?
    das würde ich auch gerne mal wissen...
    0
     

  17. Wie siehts aus bin skeptisch wegen dem "Included tytung's gps lib v1.1." , da auch einige berichteten, dass die Genauigkeit dadurch gelitten hat? Hats jmd Laufen und kann dazu was sagen???

    lg
    0
     

  18. Zitat Zitat von lolhonk Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus bin skeptisch wegen dem "Included tytung's gps lib v1.1." , da auch einige berichteten, dass die Genauigkeit dadurch gelitten hat? Hats jmd Laufen und kann dazu was sagen???

    lg
    Es gib wohl mittlerweile Version 1.2 GPS Lib.

    Also GPS angeht kann ich sagen, dass GPS-Status schneller sichtbare Satelliten erkennt, die Qualität des Signals ist besser ... naja Fix dauert etwas länger wobei ich es noch nicht richtig testen konnte.

    Abweichung war vorher 1-3m habe jetzt 3-5m.

    Hatte vorhin vorm Haus 10/11 Satelliten und 3m Abweichung zum Vergleich letzten Donnerstag hatte ich nur 4/11 mit 1m Abweichung.

    Gruß Andy

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  19. _mac_ Gast
    Bin mit dem aktuellen Build unterwegs, hab ADW allerdings durch Go Launcher Ex ersetzt. Nur schein ich vergessen zu haben wie man die Größe der Docksymbole ändern kann ^^ Jemand n Tipp
    Geändert von _mac_ (06.06.2011 um 21:18 Uhr)
    0
     

  20. Hallo Leute,

    ich habe leider noch immer sehr oft das Problem der Roboterstimme wenn ich anrufe.
    Ich finde die Stabilität ist sehr abhängig vom Provider.
    Habe 2 HD2. Eines mit Base und nur SMS ohne Daten und nur selten Tel.
    Das andere T.Mobile und das ist um längen instabiler was Telefondienste betrifft.

    Kann das einer nachvollziehen?
    0
     

Seite 10 von 64 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte