[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 63
Seite 63 von 64 ErsteErste ... 6263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'241 bis 1'260 von 1263
  1. Danke, hat geklappt - wusste nicht dass ich das in den Launcher Aktionen finde - jetzt hab ich wieder alles so wies vorher war
    0
     

  2. ++ update 8.8.2012 auf 3.8.8 ++


    Changelog:


    • v3.8.8: Updated to 20120805 nightly.

    0
     

  3. Hi,

    habe die 3.8.8 geflasht.
    Meine Frage: wie bekomme ich in die Statusleite das Symbol / Icon, damit ich die Intenetverbindung zu / abschalten kann.
    Eben ein Icon wie fürs WLAN oder GPS usw.

    Danke.

    Gruß
    0
     

  4. Einstellungen Cyanogenmod Benutzeroberfläche Benachr.-Energiesteuerung Schaltflächen

    Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
    1
     

  5. Guten Morgen,

    vielen Dank. Funktioniert. Hatte ich irgendwie überlesen.
    Schönes WE noch.

    Gruß aus dem Ruhrgebiet
    0
     

  6. Hallo an alle hier.

    Ich möchte mit meinem HD2 nun endgültig auf Android umsteigen, nachdem ich jetzt eine Weile mit einer SD-Version getestet habe. Nun soll es eine NAND-Version sein, es müssen ja nicht ständig 2 Betriebsysteme laufen.

    Beim stöbern hier im Forum bin ich darauf gekommen, dass dieses ROM hier eines der stabilsten zu sein scheint. Ich hätte aber dennoch kurz von den Nutzern (ehrlich) gehört, wo es aber immer noch hakt. Bei anderen ROMs habe ich gelesen, dass zB die Videoaufnahmen sehr ruckelig laufen. Der Akku-Verbrauch scheint bei allen Android-Versionen sehr hoch zu sein, hält dieses hier denn wenigstens einen Tag lang (wenn ich Internet auf Standby laufen lasse, zu Hause mit WLan, Beleuchtung ziemlich weit unten).

    Es wäre schön, wenn ich ehrliche Rückmeldungen auch über Schwachstellen bekomme.

    Vielen Dank schon im Voraus,

    Rainer
    0
     

  7. Ich habe gestern Abend nun die aktuelle Version mit clk aufgespielt. Hat super geklappt mit den ganzen Anleitungen hier und es scheint auch wirklich gut zu laufen

    An einer Stelle habe ich dann aber wohl doch einen Schritt übersehen oder flasch eingestellt: ich habe nun nur 200 MB internen Speicher, man kann doch aber als Ext3 auch 1 GB einstellen (wenn ich alles richtig verstanden habe, was aber offenbar nicht automtisch pasiert). Auf der SD-Kharte ist noch massig Platz, so dass ich das gern nachträglich noch einstellen möchte. Kann ich das jetzt noch machen und meine Installation bleibt trotzdem bestehen? Ich vermute, dass ich den CWM aufrufe und dort über den Punkt "mounts and storage" gehen muss, traue mich aber nicht ohne Rückendeckung...

    Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

    Danke,

    Rainer
    0
     

  8. Leider ist hier im Forum nicht mehr viel Bewegung. Schade, aber bei unserem "alten" HD2 wohl auch normal.
    Die Sache mit dem ext3 habe ich nun aufgegeben, nachdem ich drei vergebliche Versuch auch mit komplett neuem Flash durchgeführt habe, dabei u. A. meine ganze SD-Karte versehentlich formattiert... Nun ja, so ist sie wenigstens mal wieder aufgeräumt Das fasse ich erst wieder an, nachdem ich eine wirklich narrensichere Beschreibung sehe, offensichtlich komme ich mit den schon ausführlichen hier bei PocketPC ja nicht klar.

    Nun würde ich gerne noch ein Kleinigkeit an meinem neuen Android ändern: ich möchte einen besonderen Ton für die Benachrichtigungen (sms, WhatsApp usw) einstellen, und zwar ein Wolfsheulen. Ich habe dies als mp3 und auch als ogg, sie auch in das entprechende Verzeichnis kopiert, sie werden aber nicht abgespielt. Angezeigt bekomme ich sie bei den Einstellungen, zu hören ist aber nix. Weiß da jemand Rat?

    Vielen Dank,

    Rainer
    0
     

  9. Tja, nun hat die letzte Installation plötzlich nach einem Neustart alle Einstellungen vergessen, ich habe keinen Sperrbildschirm mehr, die Home-Taste funktioniert nicht, ich komme nicht mehr ins CWM usw... Kann das daran liegen, dass die 3.8.8 eine "nightly" Version ist? Können die noch so instabil sein?

    Ich werde jetzt noch mal von orn anfangen mit dem Task 29 und dann die 3.8.1 versuchen. Das ist die letzte, bei der noch nichts von nightly stand. Ich halte euch auf dem laufenden, was sich so weiter ergibt.

    Gruß,

    Rainer
    0
     

  10. Der nächste Teil im Erfahrungsbericht für alle, die sich für dieses ROM interessieren. Vorweg: auch wenn es bis jetzt ein paar Probleme gab: das ROM macht einen richtig guten Eindruck auf dem HD2!

    Seit gestern Abend habe ich die Version 3.8.1 drauf, neu eingerichtet und sie läuft toll flüssig, schnell und problemlos. Bis jetzt habe ich noch nichts festgestellt, das nicht funktionieren würde. Jetzt beobachte ich, wie es weiter geht, auch wie hoch der Akku-Verbrauch ist. Aber auch der scheint sehr angemessen zu sein.

    Gruß,

    Rainer
    2
     

  11. Hier ist der vermutlich letzte Teil in meinem "Tagebuch" über den Wechsel zu Android. Auch nach einer Woche läuft nämlich alles so problemlos und wie ich finde schnell, dass ich dieses ROM ohne Einschränkung empfehlen kann.

    Alle drahtlosen und anderen Verbindungen klappen, CoPilot live als Navi geht, alle Apps, die ich bisher habe, funktionieren. Und auch wenn ich das mit dem ext3-Speicher nicht hingekriegt habe, habe ich auch mit ein paar Dutzend Apps immer noch 140 von 220 MB internen Speicher frei. Es können nämlich die meisten Apps ohne Schwierigkeiten auf die SD-Karte verschoben werden und laufen von da aus.

    Wer über ein Android-ROM auf seinem HD2 nachdenkt, kann mit diesem hier also nichts falsch machen, wie ich finde

    Schöne Grüße,

    Rainer
    2
     

  12. ++ update 31.10.2012 auf 3.8.9 ++


    Changelog:


    • v3.8.9: Updated to 20121021 nightly.

    0
     

  13. Hallo,

    ist es normal, das wenn ich mir dieses Installiert habe, nur noch 2 MB Internen Speicher habe? Das ist extrem wenig - garnix...

    Gruss Oiska69
    0
     

  14. Ich tippe auf falsches Partitionslayout...

    Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Kennt jemand bei der Version 3.8.1 das Problem, dass GPS Aussetzer hat. Bei früheren Versionen (3.4 und ähnliche) kann man hier im Thema ja öfter davon lesen, ich habe mit CoPilot aber auch mit der 3.8.1 die Schwierigkeit, dass die Navigation aussetzt, nach 10 bis 60 Sekunden wieder weiter läuft und irgendwann wieder Pause macht.

    Ich hätte nun gern gewusst, ob das bei den neueren Versionen noch bekannt ist und was man ggf dagegen machen kann. In den alten Beiträgen ist noch davon die Rede, neuere "GPS_Libraries" zu installieren...

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, weil ich bis auf dieses Problem mein "Android-HD2" inzwischen wirklich toll finde.

    Danke, Rainer
    0
     

  16. Hi,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe das App "animated wether" installiert, aber leider funktioniert das Widget nicht so richtig. Ich bekomme immer nur das Symbol aber nicht das Widget mit der Uhrzeit und Temperaturanzeige angezeigt. Bedarf es irgendein Trick oder Einstellung? Wie kann ich das als Widget hinzufügen?

    Vielen Dank.

    Gruß
    Sam
    0
     

  17. Hi, hat keiner einen Tip für mich, wie das mit dem Widget einstellen kann?

    Danke, Sam
    0
     

  18. Hi,

    ich habe zwar ein Sende ROM, denke aber, das es ähnlich ist.

    Drücke auf dein Display bis ein neues Bild / Anzeige mit Widgets, App usw. kommt. dort berührst du Widget und suchst dir aus den dort angebotenen PRG's dein Widget aus, was du auf dem Display haben möchtest.

    Gruß
    0
     

  19. Hi termite99,

    danke für die Antwort. Das habe ich schon versucht gehabt, die Anwendung wird mir leider nicht als Widget angezeigt.
    Bei anderen Roms wie z.B. MUI war das kein Problem.
    Aber dieses hier läuft bei mir stabiler.
    Gibt es sonst noch eine andere Einstellmöglichkeit?

    Gruß
    Sam
    0
     

  20. Hi Leute,
    habe ein Problem mit dem Akkuverbrauch. Der liegt im moment bei ca. 10%/h.
    Geflashed ist das [TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7] mit dem 2.15.50.14 Radio.
    Der Verbrauch ist auch im Flugmodus so hoch.
    Die CPU geht laut Anzeige unter dem Akkuverlauf in den Sleep.
    Habe versuchsweise das Dithering abgestellt und den Govenor auf "powersave";
    hat aber auch nicht geholfen.
    Hat noch jemand eine Idee?
    Danke schonmal!

    Gruß
    Micha

    edit: @sinsibo, wegen dem Widget: es muss glaube ich im Telefonspeicher installiert sein,
    damit Widgets funktionieren
    Geändert von macyukon (01.02.2013 um 12:55 Uhr)
    0
     

Seite 63 von 64 ErsteErste ... 6263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte