[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 62
Seite 62 von 64 ErsteErste ... 616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'221 bis 1'240 von 1263
  1. Hallo.

    Ich hab jetz auch auf die neuste Version geupdatet. Hab nur seit längerem das Gefühl, dass mein Akku extrem schnell leer geht. Wenn ich währen der Vorlesung bisschen surfe reicht der Akku nicht mal mehr bis mittags. Akku war frühs noch bei 100%.. Beim Akkuverbrauch nimmt das Display gut 70% ein, obwohl ich es auf fast ganz dunkel gestellt habe.. ist das normal?

    Gruß
    0
     

  2. Zitat Zitat von Fixel Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich hab jetz auch auf die neuste Version geupdatet. Hab nur seit längerem das Gefühl, dass mein Akku extrem schnell leer geht. Wenn ich währen der Vorlesung bisschen surfe reicht der Akku nicht mal mehr bis mittags. Akku war frühs noch bei 100%.. Beim Akkuverbrauch nimmt das Display gut 70% ein, obwohl ich es auf fast ganz dunkel gestellt habe.. ist das normal?

    Gruß
    Also das beim Akkuverbrauch das Display mit 70% erscheint ist normal.
    Er saget du hast Verbraucher 1 - Verbraucher 2 - Verbraucher 3 und auch wenn du nicht viele Sachen anhast verteilt er das ja immer auf 100%.
    Displayeinstellung bei 30% ist zu empfehlen.

    Bei mir ist der Akku mit mobilem Inet an bei so 8-9 Std.
    Bei WLAN an und ohne mobiles Inet noch weiteraus länger.
    Mein Akkuverbrauch steigt aber enorm an, wenn das Handy immer wieder das Netz suchen muss. Dann hättest du aber im Akkuverbrauch das Programm "Mobilfunk-Standby" das ziemlich viele Prozente einnimmt.
    0
     

  3. guten tag

    bin ein kompletter neuling, wollt ma fragen wo ich eine komplette anleitung bekomme

    mfg
    0
     

  4. ++ update 17.5.2012 auf 3.8.3 ++


    Changelog:


    • v3.8.3: Updated to cm_bravo 7.2 RC2.
    0
     

  5. Hey Winman,

    du hast dich in der Überschrift vertippt..
    Du hast als Thema Thema:
    [MAGLDR/cLK][17.5.12][TyphooN CM7.2 RC2][v3.8.4][2.3.7][A2SD][tytung r14] eingespeichert

    v3.8.3 wäre das richtige^^

    Grüße!

    Zitat Zitat von Winman Beitrag anzeigen
    ++ update 17.5.2012 auf 3.8.3 ++


    Changelog:


    • v3.8.3: Updated to cm_bravo 7.2 RC2.
    0
     

  6. Zitat Zitat von montiburns Beitrag anzeigen
    Hey Winman,

    du hast dich in der Überschrift vertippt..
    Du hast als Thema Thema:
    [MAGLDR/cLK][17.5.12][TyphooN CM7.2 RC2][v3.8.4][2.3.7][A2SD][tytung r14] eingespeichert

    v3.8.3 wäre das richtige^^

    Grüße!
    Danke
    0
     

  7. ++ update 16.6.2012 auf 3.8.5 ++


    Changelog:


    • v3.8.5: Updated to cm-7-20120610-NIGHTLY-bravo.
    • v3.8.4: Updated to cm-7-20120602-NIGHTLY-bravo (newer than RC3).Updated to cm_bravo 7.2 RC2.
    0
     

  8. Was ich sehr komisch finde, wenn das Handy ganz aus ist, und man will es laden, Steckdose oder USB, schaltet es sich immer von alleine ein, und bootet hoch. Was nun, wenn der Akku ganz leer ist? Dann bekommt man es nie mehr an
    0
     

  9. Das liegt an dem gewählten Bootloader MAGLDR, wenn du den CLK nimmst, geht das Handy beim Laden nicht an .

    Wenn der Akku ganz leer ist, funktioniert das Laden trotzdem
    0
     

  10. Ah Ok, aber jetzt nur dewegen anderen Bootloader? Nee
    Das HD 2 geht sofort an, wenn man das Kabel ransteckt, aber das Ladelämpchen geht aus, wenn der Bootloader startet, da dachte ich das Laden hört auch auf.
    0
     

  11. Nö, ich hab den MAGLDR drauf und es stört mich nicht. Ja, die Lampe geht dann kurz aus, mir ist aber noch nie passiert, dass das Handy nicht mehr angeht, wenn es komplett auf 0 ist
    0
     

  12. Mein Handy ist grad ausgegangen, da Akku leer. Ich packs an Strom geht wieder an, bootet ewig geht an, PIN Abfrage und dann sagt er mir: "Androidtyp beruehren um Android zu starten" (Also wie bei aller ersten Start, wenn das Handy grad neu ist). Natuerlich ist nun das Android komplett frisch, also alles wie auf Werkseinstellungen :/
    Hab das nach jedem Neustart.

    was komisch ist, dass auf der SD-Card mein Bildordner immernoch vorhanden ist aber von der Galerie nicht erkannt wird. Kann das sein, dass mein Android die Sachen auf der SD ignoriert?


    Hat irgendjemand n Rat?
    0
     

  13. Mal ne frage, ich benutzte schon relativ lang die 3.7.0 version aufm handy. Läuft soweit ok, bis auf verhältnismäßig hohen akku verbrauch und ab und zu einfrieren vom handy was recht selten passiert. Manchmal verschwindet auch das eingabefeld und dann muss ich blind tippen. Das sind aber nur probleme die relativ selten passieren und da ich immer weniger aufwändige sachen mitm handy mache hält das ding auch bissl länger... xD

    zu meiner frage: Aus dem changelog bis hin zu 3.8.5 kann ich nicht wirklich rauslesen ob sichs lohnt darauf umzusteigen? Steht nicht dabei ob irgendwelche fehler behoben worden sind oder akkuverbrauch optimiert usw. ?
    0
     

  14. ++ update 15.7.2012 auf 3.8.6 ++


    Changelog:


    • v3.8.6: Updated to 20120708 nightly (newer than 7.2.0.1).

    0
     

  15. 3.8.7 is draussen
    1
     

  16. ++ update 19.7.2012 auf 3.8.7 ++


    Changelog:


    • v3.8.7: Updated to 20120715 nightly.

    0
     

  17. hey leute,

    hab die version 3.8.6 oben und hab ein kleines Problem.
    Irgendwie dürfte ich mein handy ohne tastensperre eingesteckt gehabt haben und jetzt ist die verknüpfung für das Menü weg
    hatte früher ein anderes rom oben und da kam ich auf über die windows taste rein, das geht irgendwie aber bei diesem rom bei mir nicht und nachdem jetzt die verknüpfung auch weg ist komm ich nicht zu meinen anwendungen
    und leider weiss ich nicht wie ich wieder zu der verknüpfung komme.
    weiss wie ich einzelne anwendungen auf den startbildschirm lege - aber direkt die verknüpfung für das menü für die anwendungen bekomm ich nicht hin.
    Kann mir da wer weiterhelfen??

    danke lg
    0
     

  18. Starte mal dein Handy neu, müsste helfen
    0
     

  19. Das war das erste was ich versucht hatte - leider ohne Erfolg.
    Hab da jetzt unten bei den 3 Symbolen einen Stern, einmal das Hörer Symbol und einmal die Weltkugel fürs Inet. Wenn ich auf den Stern klick kommt die Meldung noch keine App festgelegt. Las hier etwas los. Leider weiss ich halt nicht wie
    0
     

  20. Versuch mal mit einem langen drücken auf den Hintergrund eine neue LauncherAktion hinzuzufügen. Und zwar die um das Menü zu öffnen.

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    1
     

Seite 62 von 64 ErsteErste ... 616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte