[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 60
Seite 60 von 64 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'181 bis 1'200 von 1263
  1. Hey leude tut sich hier noch was in Sachen ICE cream.. reizt mich doch sehr zu wechseln.. jemand San ne alternative..?
    0
     

  2. Also bei mir hängt sich das Telefon nur noch auf , Entsperren geht nur selten auf anhieb, ständig friert alles ein.

    Selbst nach dem neuen Flashen des Rom tut sich nichts.

    Schade das keiner einen Tip hat
    0
     

  3. @eastside: Habe gestern Abend gem. Anleitung auf der XDA Dev Seite folgendes Rom geflasht:
    (Android 4.0.3) (AOSP ICS ROM for HD2) NexusHD2-IceCreamSandwich Beta10
    wenn du genau nach der Anleitung vorgehst läuft es problemlos (Beim repartitionieren der Systempartition und des Caches habe ich 200/5 MB gesetzt, da beim partitionieren für MAGLDR 190 MB und 2 MB Cache nicht geht).

    Läuft tadellos, bis auf Einschränkungen mit der Kamera. Wenn du weitere Informationen benötigst, bitte melden
    1
     

  4. Ok Danke dir... clk hast du aber nicht getestet oder.. ?
    0
     

  5. Ich habe immer nur MAGLDR-Versionen geflasht und bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
    0
     

  6. Hab gestern mal das Rom installiert. Ich hab das Problem das der Akku einfach nach 12 stunden leer ist und ich es kaum genutzt habe.
    Hat jmd eine Löung für das Problem ?
    0
     

  7. Zitat Zitat von mars321 Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal das Rom installiert. Ich hab das Problem das der Akku einfach nach 12 stunden leer ist und ich es kaum genutzt habe.
    Hat jmd eine Löung für das Problem ?
    wenns vorher nicht so war dann lad mal das hier ... http://tinyurl.com/6gxmmpd
    0
     

  8. Hab den übeltäter herausgefunden. Einfach bei google talk abgemeldet und der verbrauch ist wieder normal.
    0
     

  9. Die v3.7.6 ist raus.
    1
     

  10. ++ update 14.1.2012 auf 3.7.6 ++


    Changelog: 3.7.6 Experimental


    • Updated to cm_bravo 262 base.
    • Updated to tytung r14 kernel.



    TYWEEN`S Comment ..
    Uploaded v3.7.6: Updated to cm_bravo 262 base. Updated to tytung r14 kernel.

    I did not have time to test the cLK build but the MAGLDR build seems to work fine. If there are any issues with cLK please let me know. This may be the last release of TyphooN CyanogenMod7 Gingerbread unless room for improvement is found. Also, CyanogenMod9 is a possibility in the future. It has been a nice year for this ROM, it has come a long way and I thank all the users for the support.
    Geändert von Winman (13.01.2012 um 23:06 Uhr)
    0
     

  11. Ich finde der Stromverbrauch der neuen Version ist gesunken,mein akku ist jetzt über nacht nicht mehr von 30% auf 0% runter
    0
     

  12. Nabend Leute

    Ich bin absoluter Anfänger und Neuling was Flashen angeht und ich hoffe, ich mach mich nicht zum Dummen mit meinen fragen.^^
    Gibt es vllt. doch ein etwas ausführlicheres Tutorial fürs Flashen und Installieren ?
    Bin Windows Mobile 6.5 doch langsam leid und hätte sehr gerne Android aufm Handy.
    Habe folgendes schon heruntergeladen:
    TyphooN_CM7_v3.7.6-MAGLDR
    Radio+Leo+2.15.50.14
    DFT_LEO_MAGLDR113_DAF
    Recovery_150M_system_5M_cache_v3.0.2.5_

    Was ist der unterschied zwischen MAGLDR und clk ?

    Vielen Dank schonmal im voraus und wie gesagt bin absoluter Frischling was das angeht bitte nicht auslachen xD

    LG Chris
    Geändert von JamSam (28.01.2012 um 00:06 Uhr)
    0
     

  13. Hallo

    Nach dem flashen der CM7 v3.7.6 blitzt beim reboot kurz was Blaues auf danach bleibt das system mit dem Android-Robot im bildschirm stehen. Flashen von CM7 v3.1.3 funktioniert!

    jemand einen Lösungsvorschlag? oder Bekannte Probleme? oder empfehlungen?

    ich flashe mit ClockworkMod Recovery v3.0.2.4 von SD-Karte. aMAGLDR V1.13.
    0
     

  14. Zitat Zitat von DaZeller Beitrag anzeigen
    Hallo

    Nach dem flashen der CM7 v3.7.6 blitzt beim reboot kurz was Blaues auf danach bleibt das system mit dem Android-Robot im bildschirm stehen. Flashen von CM7 v3.1.3 funktioniert!

    jemand einen Lösungsvorschlag? oder Bekannte Probleme? oder empfehlungen?

    ich flashe mit ClockworkMod Recovery v3.0.2.4 von SD-Karte. aMAGLDR V1.13.
    hast du mal ein fullwipe probiert?
    bei mir hatte der erste start nach 3.7.6 auch recht lang gedauert,dauert bestimmt 10min. und das android männchen bleibt hin und wieder eh hängen,bei mir zumind.
    0
     

  15. Habe jetzt mal die Stable 3.7.0 geladen und werde die heute Abend testen...

    Hoffe die läuft besser als das Sensation XL v3.4 ...
    0
     

  16. Hei. Ich hatte das selbe problem. Leider schön öfters und bei verschiedenen Roms.
    Bei mir funktioniert es jedes mal wieder wenn ich den Akku rausnehme und 2 Stunden warte und dann einfach erneut starte, frage mich bitte nicht was das für einen Sinn macht. Aber es geht
    0
     

  17. erledigt-------------
    MFG

    chucky
    Geändert von chuckymoerder (04.02.2012 um 18:13 Uhr)
    0
     

  18. Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem wie DaZeller. Also beim Starten kommt das nicht animierte Andoid-Logo und weiter passiert nichts. Das Problem hatte ich früher auch schon. Erst nach ewigen Rumgespiele funktioniert es dann irgendwann. Dabei habe ich aber nie rausgefunden, woran das lag. Meine Vermutung ist aber, dass was mit der SD-Card nicht stimmt. Kann es sein, dass sie zu langsam ist? Eben ist mir aufgefallen, dass es nur eine Class 2 ist (8GB). Falls noch jemand eine andere Idee hat woran es liegen könnte, die von mir genutzten Versionen:

    - MAGLDR113
    - Radio 2.15.50.14
    - 150 / 5 Recovery (3.0.2.5)
    - 2.08 HSPL

    Vorher mache ich das HD2 grundsätzlich mit Task29 platt. Das Problem habe ich mit den Versionen 3.7.0 und 3.7.6. Vorher lief 3.4.1 als cLK Version. Damals hatte ich die die genommen, weil da MAGLDR auch nicht starten wollte und es da noch das Gerücht gab, dass MAGLDR das HD2 schrottet. Aber die Installation von cLK finde ich doch sehr kompliziert und umständlich. Daher würde ich gerne zurück zu MAGLDR.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, bevor ich wieder mehrere Tage rumprobieren muss oder mir (evtl. unnötigerweise) eine neue SD-Karte hole.

    Viele Grüße
    0
     

  19. Hey!
    Es gibt eine neue CyanogenMod 7.2 Version.
    Wird das ROM hier noch weiter gepflegt auch wenn Android 4.0 bald für jeden zu haben ist?
    Würde mich interessieren!
    0
     

  20. TYWEEN`S Comment ..
    Uploaded v3.7.6: Updated to cm_bravo 262 base. Updated to tytung r14 kernel.

    I did not have time to test the cLK build but the MAGLDR build seems to work fine. If there are any issues with cLK please let me know. This may be the last release of TyphooN CyanogenMod7 Gingerbread unless room for improvement is found. Also, CyanogenMod9 is a possibility in the future. It has been a nice year for this ROM, it has come a long way and I thank all the users for the support.
    0
     

Seite 60 von 64 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte