[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 59
Seite 59 von 64 ErsteErste ... 585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'161 bis 1'180 von 1263
  1. Das wird auch über cwm installiert.. kopier die ganze zip auf deine sd
    0
     

  2. Ach Du heilige.....

    Da blicke ich beim besten Willen nicht durch. Werde ich mir wohl ein anderes Kernel runterladen, wo lediglich die daf.exe geklickt werden muss. Welches ist da das Empfehlenswerteste?
    0
     

  3. Ein anderer Kernel hilft dir da auch nicht weiter, und ROMs die über die DAF.exe geflasht werden gibts auch noch kaum welche. CWM bietet einfach mehr Vorteile. ich wüsste spontan keines, welches noch über DAF geflasht wird.
    0
     

  4. Kann es sein, dass auf http://android.hd2roms.com/ das Typhoon Rom nicht mehr auftaucht? Ich mein, ich komm trotzdem dran, finds nur seltsam, weils doch mit das beliebteste Rom ist?!

    btw. bei der aktuellen Version hab ich iwie subjektiv einen höheren Batterieverbrauch?
    0
     

  5. Jungs es kommt ja nix mehr warum also Updates?

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  6. Wir warten auf das Update 4.0!!!!
    Gibts da schon was interessantes? Ich weis es gibt eine Alpha Version aber die kann man noch nicht wirklich ernst nehmen..
    0
     

  7. hi leute,

    mal ne kurze frage: ich bin jetzt wieder auf die version 3.7.5 umgestiegen (vorher miui...) und es funkt auch ganz toll, aber ich bekomm einfach keinen gps empfang hin... wisst ihr da vielleicht weiter?

    lg

    EDIT: hab grad ein fix auf der xda seite gefunden... jetzt gehts!
    Geändert von wuermchen (30.11.2011 um 23:11 Uhr)
    0
     

  8. also ich geh davon aus das v 4.0 mit den android 4.0.1 sein wird und typhoon auch darum noch nicht auf 3.7.6 gewechselt ist weil die base seit 16.November nicht aktuallisiert wurde !!

    Wer das neue Android mal testen will soll sich das ROM mal ansehen >>> KLICK

    greets Winman
    0
     

  9. hi, ich hatte vor kurzem den ICS-launcher drauf. Hat mir eigentlich gut gefallen, wenn der launchen ein bisschen ausgereifter wäre. Hoffe, dass android 4.0 auch bald fürs HD2 alltagstauglich ist.
    lg
    jo*
    0
     

  10. Hallo, ich habe seit zwei Wochen die aktuelle Version auf meinem HD2, vorher hatte ich die 3.7.0. Leider habe ich bei beiden Versionen manchmal Probleme mit meinen E-Mails. Ich versuchen die Mail über den pop3 Servber der Telekom zu laden, dabei scheint sich die Mial verbindung aufzuhängen. Ich kann erst wieder Mails abholen, wenn ich in die Kontoeinstellungen gehe und einmal druchklicke. Dabei wird der Maildienst einmal neugestartet.
    Das würde mich nicht weiter stören aber leider braucht die Dauerhafte Verbindung eine Menge Energie. Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Es ist etwas störend, wenn der akku aufgrund einer dauerhaften Verbindung des Mail Clients innerhalb von ein paar Stunden leer ist.
    0
     

  11. @Iceman2212:
    versuchs doch mal mir nem anderen email-client?! zB K9 ...
    0
     

  12. hallo.
    Würde ein Layout von 120/5 auch ausreichen? und keine probleme machen?
    wollte ma wieder von hyperdroid auf typhoon switchen. hab aber keine lust gleich wieder das layout zu ändern...
    0
     

  13. Hy, danke für den Tipp.
    Gibt es denn dann keine Probleme mit den Kontoverknüpfungen (Facebook etc.)? soll ich meine Konten aus dem Standartprogramm vollstädnig löschen oder einfach doppelt einbinden (K9 und Standart)?
    0
     

  14. http://www.pocketpc.ch/attachments/h...13-2qx87py.jpg

    Wie stell ich die im Bild gezeigte Uhr/Wetter Leiste ein?
    0
     

  15. Hi @ all.

    E-mail -> Ich verwende nur das e-mail Programm "K9" (das original e-mail Programm hab ich garnicht eingestellt) und es funzt Super.

    Uhr -> Ich empfehle hierfür den "Go Launcher Ex" zu installieren und den "ADW Launcher" runterzuschmeißen. Der "Go Launcher Ex" hat viel bessere Einstellmöglichkeiten und optional auch verschiedene Widgets wie z. B. Wetter-Uhr, Taskmanager, Kalender, Facebook, etc. und er ist Kostenfrei
    Um den ADW Launcher zu löschen, müsst ihr z.B. mit dem "Rootexplorer" im Verzeichniss "/system/app" (oder war es im Verzeichniss "/data/app" ? Ich weis nicht mehr so genau, is schon etwas länger her einfach mal danach suchen.)den ADW.. einfach löschen, beim nächsten Neustart des Gerätes ist der dann weg

    Ich hab bei mir auch bemerkt, wenn ich eine Clean istallation der V 3.7.5 mache ist mein Akkuverbrauch auch viel höher als wenn ich V3.7.0 drauf hab und die V3.7.5 einfach drüberinstalliere. Jeder der auch Akkuprobleme hat, sollte das auch mal versuchen.

    Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen.
    1
     

  16. Hallo zusammen.

    Erst mal danke an alle, die hier ihr Fachwissen teilen!

    Ich habe seit gestern dieses Rom drauf. Läuft alles super, ich kann aber im Markt nicht kaufen.

    Habe das auch hier mal gepostet: http://www.pocketpc.ch/android-allge...er-market.html

    Eigentlich bin ich kein Freund von mehrfachem Posten einer Frage. In diesem speziellen Fall wollte ich aber sichergehen, dass es kein Fehler im Rom ist, bzw ob ich beim Umzug einen Fehler gemacht habe.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Frank
    0
     

  17. Ich hab das Problem das ich mein Handy nicht mehr ausschalten kann !!!
    Wenn ich die Auflegen taste lange drücke erscheint auch das Telefonoptionen Menu, ich kann allerdings nichts mehr machen da der Touchscreen einfriert.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen es zu beheben ?
    0
     

  18. Hallo alle zusammen

    ich habe ein Problem, was ich gerne erläutern werde...
    villeicht hatte das problem schon jemand, doch ich habe keine lust jetzt ca. ca. 60 seiten des threads durchlesen

    undzwar hängt und stürzt mein hd2 ziemlich oft ab
    und immer wenn ich das rom neu rauf tuhe läuft alles wieder glatt,
    doch nach einer gewissen zeit hängt er wieder und stürzt wieder oft ab

    woran kann das liegen? vllt. an meinen vielen apps, denn ich habe ziemlich viele (über 100)

    zu meinem hd2:
    radio rom 2.15
    magldr 1.13
    typhoon... v3.7.5
    150MB System/5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)
    0
     

  19. Ich hatte mal ähnliche Probleme. Es hat sich dann herausgestellt, dass die SD Karte defekt war. Karte ersetzt und alles ging problemlos. Vorher hatte ich auch dauernd Abstürzte.
    Wie alt ist deine Karte? Mit vielen Apps gehörst du sich zu den Power Usern, die die Karte intensive nutzen. Vorallem wegen dem App2SD.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  20. Es ist eine 16gb sandisk 4class karte ich habe sie seit letzten märz
    Die karte habe ich von mediamarkt also falls sie wirklich defekt sein sollte kann ich sie ja zurück geben
    Aber woher weiß ich dass sie defekt ist
    Und wie kann eigentlich die karte defekt werden
    0
     

Seite 59 von 64 ErsteErste ... 585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte