[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 57
Seite 57 von 64 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'121 bis 1'140 von 1263
  1. Zitat Zitat von Winman Beitrag anzeigen
    also du kommst nicht in dein wlan ?

    gib mal dein w-lan key per hand ein und verbinde nochmal !!

    ich hatte mal das prob das ich nie in mein verschlüsseltes netz rein kam,in offene jedoch problemlos.Habe einen sehr langen key und habe den immer mit den integrierten Editor markiert und dann eingefügt .. nichts ging bis ich ihn händisch eingegebn hatte und später dann es mit einen anderen Editor versuchte zb DAMIT
    In welcher Datei steht denn das drin?

    Das Problem is aber wie bei dir, ungesicherte Netzwerke funktionieren problemlos, genauso wie Tethering...
    0
     

  2. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    In welcher Datei steht denn das drin?

    Das Problem is aber wie bei dir, ungesicherte Netzwerke funktionieren problemlos, genauso wie Tethering...
    ne datei gibts nicht ich hatte mir nur selber eine eerstellt wo mein key drin stand und da war eben genau das problem! ich glaub nicht das es was mit der rom zutun hat eher an deim W-Lan Router
    0
     

  3. Also bis vor n paar ROMS gings und wenn ich z.b. n Adhoc vom PC einrichte gehts auch nicht -.-

    Sag mal bitte wie man die Datei erstellt
    0
     

  4. Da gab's eine Änderung in der Mac Adresse, eventuell Router konfigurieren und deine MacAdresse zulassen.
    1
     

  5. Zitat Zitat von mr x Beitrag anzeigen
    Da gab's eine Änderung in der Mac Adresse, eventuell Router konfigurieren und deine MacAdresse zulassen.
    Das kann gut sein, der Router lässt im W-Lan nur bestimmte Adressen zu. Muss ich mal schauen.
    0
     

  6. Es lag tatsächlich an dieser Blöden Mac-Adresse

    Wochenlang hab ich rumgerätselt, danke für den tipp mr x !
    0
     

  7. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Es lag tatsächlich an dieser Blöden Mac-Adresse

    Wochenlang hab ich rumgerätselt, danke für den tipp mr x !
    Ja, super, freut mich, dass dein Wlan wieder funktioniert.
    0
     

  8. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Es lag tatsächlich an dieser Blöden Mac-Adresse

    Wochenlang hab ich rumgerätselt, danke für den tipp mr x !
    @marvin09
    freut mich das es wieder funktioniert, aber beitrag 1058 von mir, hat dich schon auf die Mac Adresse hingewiesen.
    gruss
    0
     

  9. Zitat Zitat von pille_GPS Beitrag anzeigen
    @marvin09
    freut mich das es wieder funktioniert, aber beitrag 1058 von mir, hat dich schon auf die Mac Adresse hingewiesen.
    gruss
    Tut mir leid, nimms nicht persönlich


    Aber ich muss sagen da dass Problem nun auch gelöst ist läuft das ROM einfach nur Hammer!
    0
     

  10. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, nimms nicht persönlich


    Aber ich muss sagen da dass Problem nun auch gelöst ist läuft das ROM einfach nur Hammer!
    hahahaha sicherlich nicht, was ich aber super finde, ist seit ich nicht mehr adw launcher benutze sondern go launcher ex läuft das ganze noch schöner.

    gruss
    0
     

  11. Mein mobile Internet Verbindung ist seit mehreren Tagen sehr langsam. Mein traffic von 5gb kann noch nicht aufgebraucht sein, komisch ist auch das der Upload zügig geht.

    Hat da jemand ne Idee

    Testdatum: Nov. 11, 2011 9:50:26 vorm.
    Verbindungstyp: Hsdpa
    Server: Berlin
    Download: 25,2 kB/s
    Upload: 149,3 kB/s
    Ping: 133 ms

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  12. Schon probiert Browser stoppen, Cache löschen?
    0
     

  13. Zitat Zitat von mr x Beitrag anzeigen
    Schon probiert Browser stoppen, Cache löschen?
    Es ist Programm unabhängig, selbst tapatalk ist fühlbar langsamer, hab Grad ein Backup zurück gespielt, immer noch das gleiche, nehmen jetzt auch noch ein älteres und probier nochmal.

    Evtl. Hat ja auch o2 Grad Probleme?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  14. Hast du versehentlich “nur 2G-Netze“ unter Einstellungen> Drahtlos & Netzwerke > Mobilfunknetze aktiviert?
    0
     

  15. Zitat Zitat von smeee_again Beitrag anzeigen
    Hast du versehentlich “nur 2G-Netze“ unter Einstellungen> Drahtlos & Netzwerke > Mobilfunknetze aktiviert?
    In diesen Einstellungen War ich heute schon, zum testen auch einfach mal den haken gesetzt und wieder rausgenommen.
    Versteh es nicht... Der O2 Turm ist gleich in Sichtweite, trotzdem glaub ich das der was damit zu tun hat.


    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  16. welche Version sollte man nehmen?
    3.7.0 oder 3.7.5?
    Hat da einer ein Tipp, welche besser ist?

    Und kann ich die einfach über mein 3.4.0 Version spielen?
    Oder muss ich alles neu installieren?


    0
     

  17. Ab 3.2.0+wurde das Layout auf 150mb geändert. Wenn du das noch nicht hast kannst einfach ein Backup machen, neues Layout drauf. 3.7.5 rauf und bei Backup nur die data und falls vorhanden die ex Partitionen
    Nutze auch die 3.7.5 und läuft wenn du bereits das 150 Layout hast einfache drüber bügeln aber vorher Backup zur Sicherheit
    0
     

  18. Ok danke!

    3.7.5 scheint wirklich gut zu laufen. Aber das kann man ja erst nach ein paar Wochen genau sagen...
    0
     

  19. v 3.7.6 wird bald RELEASED ..................
    0
     

  20. Zitat Zitat von napoHD Beitrag anzeigen
    Mein mobile Internet Verbindung ist seit mehreren Tagen sehr langsam. Mein traffic von 5gb kann noch nicht aufgebraucht sein, komisch ist auch das der Upload zügig geht.

    Hat da jemand ne Idee

    Testdatum: Nov. 11, 2011 9:50:26 vorm.
    Verbindungstyp: Hsdpa
    Server: Berlin
    Download: 25,2 kB/s
    Upload: 149,3 kB/s
    Ping: 133 ms

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk


    Ich zitiere mich mal selber...

    Scheint so als hat O2 hier in der Gegend ein paar Probleme. Bin Grade unterwegs und habe mal ein speedtest mit dem Tool von speedmeter.net gemacht. An einem anderen Standort sieht es besser aus mit der Geschwindigkeit

    Testdatum: Nov. 12, 2011 10:49:13 nachm.
    Verbindungstyp: Hsdpa
    Server: Berlin
    Download: 133,8 kB/s
    Upload: 89,7 kB/s
    Ping: 137 ms

    Lg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

Seite 57 von 64 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte