[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 56
Seite 56 von 64 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'101 bis 1'120 von 1263
  1. mitterweile doch wieder CyanogenMod HyperDroid und ich hatte mich geeirrt.. also bei diesem Rom funktioniert bei mir Wlan..

    und hab jetzt endlich ro.sf.lcd_density= auf 240 gestellt.. es funktioniert^^

    Danke nochmal an Alle die mir geholfen haben

    LG Ionwar
    0
     

  2. Das einzige was mich bisschen nervt ist, dass so vieles in Schwarz/Weis gehalten ist (z.B. das komplette Kontatke Menü.. oder die Statusleiste..)

    Gibts vllt. i-welche Skins dafür? oder können die das auch nicht verändern?

    LG Ionwar
    0
     

  3. @ionwar:
    Du kannst jederzeit Skins für den launcher pro installieren, oder Iconpacks. Gibts im Market, teilweise sogar kostenlos. Oder du installierst einen alternativen Launcher wie den adw launcher oder den go launcher ex und suchst dir dafür passende skins/iconpacks.
    0
     

  4. Vielen Dank.. Die themes sind echt klasse... aber leider gibt es keine Änderungen im Kontakte Menü..

    Gibt es vllt. eine möglichkeit dieses skin auch noch zu ändern?
    0
     

  5. Zitat Zitat von ionwar Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.. Die themes sind echt klasse... aber leider gibt es keine Änderungen im Kontakte Menü..

    Gibt es vllt. eine möglichkeit dieses skin auch noch zu ändern?
    Da würde ich GO Contacts empfehlen.
    1
     

  6. 3.7.5 ist erschienen

    v3.7.5: Updated to cm_bravo 253 base. Updated to tytung r13 kernel.
    0
     

  7. ++ update 7.11.2011 auf 3.7.5 ++


    Changelog: 3.7.5 Experimental


    • Updated to cm_bravo 253 base.
    • Updated to tytung r13 kernel.
    0
     

  8. Hallo zusammen .. Habe das Rom heute geladen aber im "Stable version (Based on CM 7.1.0) v3.7.0": ... bin soweit zufrieden ... wenn ich jetzt aber auf die aktuelle version wechseln möchte ... muss ich dann alles neu aufspielen oder nur den aktuellen Rom als update flashen ??? oder muss jedes update einzeln geflasht werden ??? ... von 3.7.0 - 3.7.5 ????
    0
     

  9. Hello again, hab ein Problem mit der SMS funktion.. wenn ich jemandem eine SMS schreibe und er darauf antwortet wird seine Antwort genau eine stunde vorher angezeigt (in der Angabe wann die sms gesendet wurde!!) und das ist bei jedem der mir eine SMS schreibt!

    ..dass größte Problem ist dabei, dass die SMS sich anhand der falschen zeit in 2 blöcke einteilen.. einmal von meinen gesendeten sms und einmal von den empfangenen SMS (eben während dieser Stunde) was das Ganze bei vielen SMS total undurchschaubar macht!

    Kennt jemand ne Lösung??
    0
     

  10. GO SMS... da gibts die Möglichkeit, den timestamp zu korrigieren. Vielleicht auch bei Handcent SMS, weiß das jemand?
    0
     

  11. Ja, in Handcent ist die Funktion ebenfalls gegeben.
    1
     

  12. Gibts schon Neuigkeiten zum Wlan-Problem?

    An der SD kanns nich liegen, hab heut aus Platzproblemen ne neue gekauft und nochmal n Full Wipe gemacht
    0
     

  13. Hallo zusammen
    da ich immer wieder mit adw launcher abstürze gehabt habe, habe ich nun go launcher ex installiert. Hat jemand erfahrung mit diesem Rom und diesem Launcher? bis jetzt läuft es sehr stabil, keine abstürze.
    vielen Dank
    0
     

  14. Danke Handcent sms ist echt cool^^.. weis jemand wie man Handcent als normale SMS app des Handys einstellt?
    LG Ionwar
    0
     

  15. Du meinst bestimmt die Benachrichtigung von der Standard SMS Anwendung , diese einfach in den Einstellungen in der Standard SMS progie deaktivieren ...


    Lg


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  16. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Gibts schon Neuigkeiten zum Wlan-Problem?

    An der SD kanns nich liegen, hab heut aus Platzproblemen ne neue gekauft und nochmal n Full Wipe gemacht
    Versuch's mit 'fix permissions', hab' da was drüber gelesen, könnte funktionieren.
    0
     

  17. Zitat Zitat von mr x Beitrag anzeigen
    Versuch's mit 'fix permissions', hab' da was drüber gelesen, könnte funktionieren.
    Nein, bringt nichts

    Ich verstehs einfach nicht mehr...und langsam hab ich echt keine Lust mehr drauf -.-
    0
     

  18. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Nein, bringt nichts

    Ich verstehs einfach nicht mehr...und langsam hab ich echt keine Lust mehr drauf -.-
    also du kommst nicht in dein wlan ?

    gib mal dein w-lan key per hand ein und verbinde nochmal !!

    ich hatte mal das prob das ich nie in mein verschlüsseltes netz rein kam,in offene jedoch problemlos.Habe einen sehr langen key und habe den immer mit den integrierten Editor markiert und dann eingefügt .. nichts ging bis ich ihn händisch eingegebn hatte und später dann es mit einen anderen Editor versuchte zb DAMIT
    Geändert von Winman (10.11.2011 um 08:56 Uhr)
    0
     

  19. http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=230
    Eventuell Dorimax2.0 Kernel probieren.
    0
     

  20. [Kernel-tytung_r14] ist verfügbar, einfach vor der installation die datei initrd.gz löschen

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1258110
    0
     

Seite 56 von 64 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte