[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 51
Seite 51 von 64 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'001 bis 1'020 von 1263
  1. ++ update 19.10.2011 auf 3.7.2 ++


    Changelog: 3.7.2 Experimental


    • Updated to cm_bravo 233 base.
    • Updated to tytung r12.4v3.
    0
     

  2. Zitat Zitat von heiby Beitrag anzeigen
    Bei mir genau das selbe Probleme!
    SD formatiren bei mir läuft es wieder 3.7.2
    leider hab ich hier keine Hilfe bekommen

    Gruß
    TPH
    0
     

  3. Hallo Zusammen,

    zu dem Punkt der nicht fünktionierenden Downloads im Market habe ich folgendes festgestellt. Wenn ich im Market unter eigene App's innerhalb Updates eine App auswähle und dann nicht warte bis die nächste Seite ordentlich aufgebaut ist, sondern dort schnell auf Update gehe, dann geht der Market in eine Endlosschleife und lädt das Update nicht.

    Eine zweite Sache zum Akkuverbrauch. Seit der Version 3.6.8 kommt es immer wieder vor, das der Akku innerhalb kurzer Zeit leer ist, obwohl er ingesamt eigentlich recht lange hält. Jetzt kann ich das reproduzieren, konnte aber die einzelne Applikation noch nicht herausfinden. Mein HD2 läuft fast immer mit ausgeschalteten WLAN, Bluetooth, Datenverbindung oder GPS. Wenn ich das HD2 als Navi benutze schalte ich diese Funktionen ein und verbinde mich mit einer FSB im Auto. Nach beendeter Fahrt, schalte ich diese Funktionen wieder aus. Und da scheint das Probleme zu liegen. Mache ich einen Neustart nach dem Ausschalten ist alles ok. Lasse ich das Handy einfach an, ist der Akku sehr schnell, innerhalb von wenigen Stunden am Ende.
    Vielleicht kann dies jemand nach vollziehen. Aktuell benutze ich die 3.7.0.
    0
     

  4. Guten Abend,
    hoffe das mir einer um diese uhrzeit noch fix ne antwort geben kann...

    ich würde gerne updaten auf 3.7.0 , benutze zur zeit aber noch die 2.6.3.
    kann ich jetzt ohne bedenken updaten oder muss ich noch was beachten.
    mein letztes und erstes mal flashen liegt schon ne ganze weile zurück da frag ich lieber nochmal nach befor ich was falsch mache.
    0
     

  5. Flash einfach mal drüber, mach aber vorher ein Backup im CWM falls es nach dem Update zu Problemen kommen sollte. Dadurch kannst dann immernoch auf dein altes System zurück.
    0
     

  6. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Flash einfach mal drüber, mach aber vorher ein Backup im CWM falls es nach dem Update zu Problemen kommen sollte. Dadurch kannst dann immernoch auf dein altes System zurück.
    okay vielen dank,
    trotzdem noch eine frage

    was muss ich jetzt downloaden

    Stable version (Based on CM 7.1.0) v3.7.0:


    MGLDR Download

    oder

    CLK Download

    ps. hast du noch nen update tutorial (link) für mich,da es mein erstes mal ist das ich update

    MFG
    CrunK

    EDIT: ich hab probleme in den CWM zukommen
    ich bekomme immer diese fehlermeldung "Error: Error: invalid boot image header"
    kann sein das ich vl irgend etwas falsches von der sd karte gelöscht habe..??


    EDIT2: jetzt muss ich das machen worauf ich eigentlich garkeinen bock hatte....FLASHEN
    Geändert von oO.CrunK.Oo (20.10.2011 um 23:44 Uhr)
    0
     

  7. Auch wenn ich nun wahrscheinlich für dich zu spät antworte und du schon neu geflasht hast, geb ich trotzdem mal meinen Senf dazu ab

    1. Du hast MAGLDR also lädst du dir das erste herunter
    2. Ein Update geht genauso wie ein normaler Flash, ROM.zip auf die Speicherkarte und dann per CWM flashen. Ggf. noch den dalvik cahe unter advanced in CMW wipen
    3. Fällt mir gerade ein, dass ein Update wahrscheinlich sowieso nicht gehen würde, da sich das Layout bei diesem ROM geändert hat! Früher waren es 135/5, nun sind es 150/5! Das neue ROM hätte also gar nicht erst in die dafür vorgesehene Partition gepasst und du hättest eh neuflashen müssen. Dein Apps kannst du ja z.B. per Titanium Backup sichern.
    0
     

  8. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nun wahrscheinlich für dich zu spät antworte und du schon neu geflasht hast, geb ich trotzdem mal meinen Senf dazu ab

    1. Du hast MAGLDR also lädst du dir das erste herunter
    2. Ein Update geht genauso wie ein normaler Flash, ROM.zip auf die Speicherkarte und dann per CWM flashen. Ggf. noch den dalvik cahe unter advanced in CMW wipen
    3. Fällt mir gerade ein, dass ein Update wahrscheinlich sowieso nicht gehen würde, da sich das Layout bei diesem ROM geändert hat! Früher waren es 135/5, nun sind es 150/5! Das neue ROM hätte also gar nicht erst in die dafür vorgesehene Partition gepasst und du hättest eh neuflashen müssen. Dein Apps kannst du ja z.B. per Titanium Backup sichern.

    DANKE für deine gedult und informativen antworten.
    mit englisch hab ich eigentlich keine schwierigkeiten aber auf deutsch ist es mir dann doch lieber,bin echt froh das es dieses forum hier gibt.


    - ja habe tatsächlich mein phone neu geflasht,nach anfänglichen holpereien hab ich mich dann doch wieder in die materie eingefunden.
    - das mit dem layout hatte ich mir auch schon gedacht,hatte das mal nach dem "10.000ten" typhoon update irgendwo in der changelog gelesen.
    - hab mit google sync und TB gott sei dank meine daten vorher gesafed,mal schauen ob ich sie wiederherstellen kann

    NOCHMAL DANKE

    MFG
    CrunK
    0
     

  9. Eine frage wurde schon das bei clk Problem mit dem ppp (verbindungs) drops gelöst?

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  10. Eine Anfängerfrage: Wenn ich eine neue ROM-Version als Update flashe, bleiben dann die ganzen Einstellungen und Apps dabei erhalten?
    0
     

  11. Ja es bleibt alles bestehen wenn du Update machst.

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  12. Zitat Zitat von b-rabbit1984 Beitrag anzeigen
    Eine frage wurde schon das bei clk Problem mit dem ppp (verbindungs) drops gelöst?

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk


    Soweit ich es mitbekommen habe tritt das nur noch sehr selten auf.. hab auch kaum abbrüche
    0
     

  13. Hallo @ all.

    Ich hab mir gestern die V3.7.2 (clk) auf mein HD2 gespielt und mir kommt es vor, alls würde es wärmer als sonst.
    Ich denke aber nicht das es an der CPU (bzw. CPU Spannung) liegt, eher glaube ich das es an der Internetverbindung (E/3G/H) liegt.
    Hatt noch jemand dieses Gefühl?

    Hat jemand dieses Rom via Magdlr installiert und ist es da auch so?
    0
     

  14. Hat schon jemand das 3.7.3 installiert?
    MAGLDR und cLK = http://tyween.sylvester20007.com/
    läuft sehr stabil, aber noch nicht veröffentlicht
    0
     

  15. Es gibts schon 3.8.5 echt?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  16. Nein, 3.8.5 ist nur ein Fake

    3.7.3 ist nun auch offiziell
    Geändert von pille_GPS (25.10.2011 um 12:23 Uhr)
    0
     

  17. Oki

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  18. Kann schon jemand was zum Akku verbrauch sagen. Hatte mit der 3.7.0 Probleme und bin wieder eine Version zurück gegangen.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  19. Zitat Zitat von napoHD Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand was zum Akku verbrauch sagen. Hatte mit der 3.7.0 Probleme und bin wieder eine Version zurück gegangen.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk


    was meinst du mit akku verbrauch, wie lange bei normalen gebrauch, oder häufig telefonieren oder im standby?
    0
     

  20. Zitat Zitat von pille_GPS Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    was meinst du mit akku verbrauch, wie lange bei normalen gebrauch, oder häufig telefonieren oder im standby?
    hatte mit den aktuellen Versionen die gleichen Probleme wie unten beschrieben,

    hab aber grade die aktuelle 3.7.3. geupdatet und werde morgen die sache testen ...

    Zitat Zitat von kumstrecker Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,


    Eine zweite Sache zum Akkuverbrauch. Seit der Version 3.6.8 kommt es immer wieder vor, das der Akku innerhalb kurzer Zeit leer ist, obwohl er ingesamt eigentlich recht lange hält. Jetzt kann ich das reproduzieren, konnte aber die einzelne Applikation noch nicht herausfinden. Mein HD2 läuft fast immer mit ausgeschalteten WLAN, Bluetooth, Datenverbindung oder GPS. Wenn ich das HD2 als Navi benutze schalte ich diese Funktionen ein und verbinde mich mit einer FSB im Auto. Nach beendeter Fahrt, schalte ich diese Funktionen wieder aus. Und da scheint das Probleme zu liegen. Mache ich einen Neustart nach dem Ausschalten ist alles ok. Lasse ich das Handy einfach an, ist der Akku sehr schnell, innerhalb von wenigen Stunden am Ende.
    Vielleicht kann dies jemand nach vollziehen. Aktuell benutze ich die 3.7.0.
    0
     

Seite 51 von 64 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte