[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 50
Seite 50 von 64 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1'000 von 1263
  1. Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage an die Crags.
    Warum ist es mit diesem Rom möglich, ICS Termine aus Outlook anzunehmen und diese werden sogar in den Kalender xxx übertragen.
    Warum geht das mit manchen anderen Roms nicht? Habe einen HD2 mit diesem Rom und ein Motorola Pro mit Froyo, kein Custom Rom.
    Ich nutze dieses Rom hier schon lange, aber die Antwort erschließt sich mir nicht.
    Weiß das Jemand?
    Wieder hochgeholt. Weiß jemand was dazu?
    0
     

  2. hallo zusammen
    kann mir bitte einer sagen wie ich für den wecker meine eigene auf der speicherkarte gespeicherte töne verwenden kann
    bin an einen ton gewohnt und den habe ich aus wm6.5 gespeichert
    und mp3 klingeltöne möchte ich auch gerne
    sorry seit einem tag android benutzer!!
    bei android mit sense geht das wunderbar aber mit deisemrom kriege ich es nicht hin
    Danke!!!
    0
     

  3. @1wow4ik1: Rings Extended sollte die einfachste Variante sein.

    @Mecki123: Leider hab ich kein Froyo mehr irgendwo, wo ich dies testen könnte. Die Annahme von Termineinladungen aus Outlook funktioniert unter Hyperdroid (was ich derzeit nutze) zwar auch, allerdings etwas umständlich. Dies geht hier nämlich nicht direkt aus der Einladungsmail sondern nur im Kalender. Ist dies bei dir auch so?
    1
     

  4. Erst mal danke , FreakZ1, für Deine Reaktion.
    Was heißt aus dem Kalender raus. die ankommende Mail zeigt mir nicht mal einen Dateianhang.
    Interessanterweise habe ich es vom selben Computer aus selben Outlook versabdt. Allerdings jetz nach einem Update von Windows. Ich habe sogar fast mittlerweile die Vermutung, das es auch am versendenden Computer liegt.
    0
     

  5. Ich hab das folgendermaßen getestet:
    Ich erstelle in Thunderbird mit Lightning Addon einen Termin bei dem ich mich selbst mit meiner GMail-Adresse als Teilnehmer eintrage (Lightning verschickt die Einladung ebenfalls als ICS).
    Wenn ich dann die Einladung auf meinem HD2 in der GMail App lese bzw. lesen möchte, sehe ich nur eine leere Mail. Ich muss erst die Kalender App öffnen und dort den Termin auswählen (bzw. zuerst suchen, da in der Mail keinerlei Informationen zum Termin zu sehen sind, außer diese sind in der Termintitel die im Betreff steht enthalten) um ihn darin bestätigen zu können. In Google Mail (der Weboberfläche) kann ich allerdings direkt aus der Einladungsmail heraus den Termin bestätigen/absagen.
    Das komische ist allerdings, dass wenn ich im Googlekalender (also der Weboberfläche) einen Termin eintrage und eine andere GMail Adresse als Teilnehmer eintrage, ich in der GMail App diesen auch lesen und bestätigen/absagen kann.
    Es scheint also so, als ob die GMail App Probleme damit hat, wenn Einladungen aus Outlook/Thunderbird angezeigt werden sollen.
    0
     

  6. Geht bei mir nicht. Ich versteh das nicht. AM Hd2 war das keinerlei Prob. Nun das Motorola pro und es jeit nett.
    Naja, werd weiter testen. Allerdings ging es bei mir beim HD2 auch erst ab einer bestimmten Version. HHHmmmm, wüßte gerne, was der Unterschied ist. Android ist manchmal sehr undurchsichtlich
    0
     

  7. Zitat Zitat von TPH Beitrag anzeigen
    Hi
    habe Probleme kann seit 3.6.7 keinen updats mehr machen
    alles wie immer dann neustart und bleibt beim Logo Android hängen bei 3.6.8/9 3.7.0 auch
    hab schon mit Task29 alles neu aufgesielt ist immer noch
    was soll ich noch versuchen? nochmal neu mit SD formatieren?

    Gruß
    TPH

    Mit der aktuellen Version habe ich das gleiche Problem. Habe mir jetzt die 3.6.3 installiert, die funktioniert einwandfrei. Mit Hyperdroid hatte ich zuetzt permanent Netzprobleme.
    0
     

  8. Bekommt man irgendwie dieses popup deaktiviert wenn der Akku schwach wird, glaube bei 10 % kommt das.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  9. hallo,

    kann mir bitte schnell jemand sagen, wo ich die neueste version von

    TyphooN CyanogenMod 7 .zip

    runterladen kann???

    finde generell nicht die links zu den downloads. würde mir auch gern die 6.3.6 version drau installieren.

    danke
    Geändert von checker4ever (14.10.2011 um 23:30 Uhr)
    0
     

  10. Hay ne frage geht tethering mit dem ROM ,
    habe Verbindung gemacht aber mit dem iphone 3gs was ich damit Verbindungen habe geht nicht ins netz

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  11. Zitat Zitat von b-rabbit1984 Beitrag anzeigen
    Hay ne frage geht tethering mit dem ROM ,
    habe Verbindung gemacht aber mit dem iphone 3gs was ich damit Verbindungen habe geht nicht ins netz

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk


    tethering funktioniert einwandfrei
    0
     

  12. Liegt es am ROM oder am Handy. Wenn ich SMS schreibe dann bliebt er öfters hängen.
    Dh. die Tatstatur bleibt dort stehen wo ich einen Buchstaben aufgerufen habe.
    Ich kann dann sogar die SMS-Applikation beenden. Die Tastaturanzeige bleibt trotzdem angezeigt und Handy wird SEHR langsam.
    Hatte ich auch schon mit Versionen vor 3.6.8.
    Noch jemand mit dem Problem?
    0
     

  13. Zitat Zitat von checker4ever Beitrag anzeigen
    hallo,

    kann mir bitte schnell jemand sagen, wo ich die neueste version von

    TyphooN CyanogenMod 7 .zip

    runterladen kann???

    finde generell nicht die links zu den downloads. würde mir auch gern die 6.3.6 version drau installieren.

    danke
    Entweder auf Seite 1 des Thread oder direkt bei den xda's: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=933951 Nen bisschen runterscrollen und dann stehen da die Mirrors.
    0
     

  14. Zitat Zitat von TPH Beitrag anzeigen
    Hi
    habe Probleme kann seit 3.6.7 keinen updats mehr machen
    alles wie immer dann neustart und bleibt beim Logo Android hängen bei 3.6.8/9 3.7.0 auch
    hab schon mit Task29 alles neu aufgesielt ist immer noch
    was soll ich noch versuchen? nochmal neu mit SD formatieren?

    Gruß
    TPH
    Zitat Zitat von wishbone Beitrag anzeigen
    Mit der aktuellen Version habe ich das gleiche Problem. Habe mir jetzt die 3.6.3 installiert, die funktioniert einwandfrei. Mit Hyperdroid hatte ich zuetzt permanent Netzprobleme.
    Bei mir genau das selbe Probleme!
    0
     

  15. Hay leider geht tethering immer noch nicht, wenn ich an mache und mit 3gs on gegen will, sagt es keine sei keine Verbindung da.
    Könnte es an Base liegen?

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  16. Mit dem mobilen Hotspot müsste es sicher funktionieren, mit USB brauchst Du die nötigen Treiber(ADB Treiber oder so), ich glaub die kannst Du mit Htcsync vom Desire recht einfach auf deinem PC installieren.
    0
     

  17. Leider gehts immer noch nicht habe versucht lappi Zugverbindungen aber gibts kein Internet.
    Komische sache

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  18. Probiert Pdanet vom Market, vielleicht installirt es Dir auch die nötigen Treiber für nativ USB-tethering.
    0
     

  19. Eine wlan Lösungen gibts nicht noch?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  20. hallo,

    habe momentan das problem, das ich auf market keinerlei apps runterladen kann.
    da steht immer nur "dowmload wird gestartet"...
    das wars dann aber auch schon. er startet nicht.

    woran kann das liegen?
    0
     

Seite 50 von 64 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte