[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 48
Seite 48 von 64 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1263
  1. Zitat Zitat von pille_GPS Beitrag anzeigen
    @Redallert
    hast du schon über Anwendungen verwalten - Alle - Market - Daten und Cache löschen versucht.
    gruss
    Super, hat funktioniert! THX!!!
    0
     

  2. Hay ne frage ist es bei euch auch so, wenn das Display aus geht ,geht gleichzeitig bt aus somit kann ich keine Musik über bt weiter hören.

    Hoffe jemand kann helfen

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  3. Nein, laüft ganz normal weiter.
    0
     

  4. Oki seit Neustart des Telefons geht es wieder


    Mfg


    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  5. hallo,

    ich versuche grade von einer sd version auf eine nand version umzusteigen. aus dem how to http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallieren.html habe ich jetzt die schritte 1-3 gemacht. leider ist das how to nur auf magldr abgestimmt. ich habe hier im forum aber auch von den nachteilen gelesen.

    wie gehe ich denn nach schritt 3 vor, wenn ich eine clk variante installieren möchte?

    grüße
    0
     

  6. ich scheitere grade an #7 des hier verlinkten tutorials.
    Copy all files from the “/Addons” folder to your SD card
    • Open all ZIP files from SD card. If there’s any error, just delete and copy again

    ich habe die zips auf die sd karte kopiert, die sd karte erkennt sie jedoch nicht. wenn ich von der sd karte installieren will, sagt das handy "e: cant mount /sdcard

    kann jemand helfen?
    0
     

  7. so nach vielem ausprobieren, habe ich die version jetzt zum laufen gebracht. ich habe aber ein paar ? über dem kopf:

    - ich bekomme kein mobiles internet zum laufen, obwohl ich die apn einstellungen erfasst und mobiles internet aktiviert habe - das war bisher nie ein problem. woran scheitert es?
    - ich habe keinen market?!?
    - mein akku wird mir nach dem flashen als fast vollständig geladen angezeigt, obwohl ich das handy mit ca. 50% akkuladung geflasht habe. zieht sich diese falsche anzeige jetzt ewig durch?
    0
     

  8. Mache mal im recovery ein battery wipe

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  9. Funktioniert bei euch die Kamera bzw. Filmen?
    Bei mir schmiert immer entweder am anfang oder bei beenden der Aufnahme die App ab...

    kaum ist ein Problem gelöst folgt das nächste
    0
     

  10. Hallo marvin09
    versuche mal den Cache zu löschen - Anwendungen verwalten - Alle - Kamera - Daten und eventuell Cache löschen.
    gruss
    0
     

  11. Hallo zusammen. Seit dem neuesten Update auf 3.6.9 kann ich den Markt nicht mehr aufrufen, und auch wenn ich am PC den befehl gebe eine app zu installieren, passiert gar nichts.
    Nebenbei hat sich auch die app der SBB abgeschossen, alles andere funktioniert wie es sollte.
    0
     

  12. Benutzt jemand Handcent Sms und hat die LED Benachrichtigung zum laufen gebracht.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  13. Hi Leutz,

    wie ich hier so lese, scheint die ständige Updaterei ziemlich sinnfrei.
    Die neuesten Versionen sind wohl ziemlich buggy.
    Warum schmeissen die so oft Updates raus, wenn davon keins wirklich gut funzt?

    Ich nutze immernoch Version 3.5.7, und kann keine gravierenden Fehler feststellen.

    Gibt es irgendeinen objektiven Grund von 3.5.7 auf die neueste Version upzudaten?

    Cheers
    0
     

  14. Weil tytungs ROM auf den CM Nightly Builds vom HTC Desire basiert. Nightly Builds werden automatisch erstellt und sind meist nicht getestet. Mehr dazu bei Wikipedia.
    Tytung achtet zwar darauf, kein Update zu bringen, das nur eine Änderung der Base (also des CM Nightly Builds des Desire) beinhaltet, allerdings wird das ROM meiner Meinung nach von ihm nicht genügend getestet. Solange die 3.5.7 bei dir ohne Probleme läuft, brauchst du mMn auch nicht updaten.
    0
     

  15. Hi, meine Gesprächspartner beklagen sich immer wieder, dass sie mich kaum verstehen. Gibt es eine Möglichkeit meine Stimme lauter zu bekommen oder ist diese Erscheinung normal bei diesem Build?
    0
     

  16. Versuch mal diese App: HD2 Mic Control.
    Dreh aber nicht zu weit auf, denn sonst könnte es sein, dass du ein Echo bekommst.
    0
     

  17. @poltergeist
    hast du schon über Anwendungen verwalten - Alle - Market - Daten und Cache löschen versucht.
    gruss
    0
     

  18. Ja hab ich versucht, und dabei festgestellt, ich finde ihn gar nicht mehr. ausser, es ist die datei "com.appmakr.app236534" dann reagiert er nicht auf den Befehl die Daten und den Cache zu löschen. der kann sich doch nicht selbst vom Telefon gelöscht haben?!?
    0
     

  19. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Versuch mal diese App: HD2 Mic Control.
    Dreh aber nicht zu weit auf, denn sonst könnte es sein, dass du ein Echo bekommst.
    Wenn ich den Treat richtig verstanden habe bekommst Du ein Echo, wenn dein Lautsprecher auf deiner Seite zu laut eingestellt ist.
    0
     

  20. Vielen Dank für Deine Info FreakZ1,
    ich habe das App installiert und es läuft auch soweit. Welche Einstellung hat sich bei Dir als optimal erwiesen?
    Es wäre super, wenn ich von Dir einen Tip, als Basis für meine eigenen Versuche, bekommen könnte.
    0
     

Seite 48 von 64 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte