[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 20
Seite 20 von 64 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1263
  1. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass meine Verbindung auch des öfteren Weg ist. Sehr häufig kommt es vor, wenn ich mich in Kellern oder Tiefgaragen aufhalte. Da hilft auch kein neustarten. Ich muss gezwungener Maßen den Keller verlassen.... Sehr ärgerlich!

    Gruß, Beast.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk


    Hattest Du ernsthaft was anderes erwartet?

    Send from HD2 with Tapatalk
    0
     

  2. Weiß jemand, wie man bei gesetzter Rufumleitung auch sms umleitet?

    Send from HD2 with Tapatalk
    0
     

  3. Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen

    Hattest Du ernsthaft was anderes erwartet?

    Send from HD2 with Tapatalk
    Ja, da bin schon ein wenig enttäuscht von cm7...

    *lach*

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  4. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    Ja, da bin schon ein wenig enttäuscht von cm7...

    *lach*

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk



    ))

    Send from HD2 with Tapatalk
    0
     

  5. @mecki sms kannste nicht umleiten.
    Du kannst sie aber mit Call Filter blocken.

    Gruß, Beast.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  6. Was heißt blocken? Wird dem Absender miteilt, das sie nicht angekommen ist?

    Send from HD2 with Tapatalk
    0
     

  7. Nein, sie kommt einfach nicht durch. Kannst damit auch Anrufe blocken. Anonyme und einzelne Nummern. Bei mir werden grundsätzlich alle Anrufe geblockt wo keine Nummer zusehen ist.

    Gruß, Beast

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  8. Hab n grosses Problem:

    kann keine Großen apps mehr runterladen. So ab 10MB startet der Download ganz kurz, verschwindet dann wieder. man kann kurz "download fehlgeschlagen" erkennen

    Platz muss eigentlich genug sein, hab extra was gelöscht. Intern ist fast immer nur 30MB frei, trotz löschen von apps. Und die ext3 (500mb) kann ja auch nich voll sein!

    An was liegts? Vielleicht an WLan?
    0
     

  9. Hallo,

    ich habe folgenden Rom drauf:

    [Nand][26.04.11][cLK/CWM]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung

    den Thread dazu finde ich leider nicht mehr hier....Mein Handy frisst seit ca. einer Woche viel akku, in der Akku Anzeige steht "Mobilfund-Standby" was ich vorher nicht hatte, ich vermute mal, dass irgendwas im hintergrund mit dem Internet komuniziert....deshalb will ich den Rom neu drauf machen.
    Wie gesagt, den Thread finde ich nicht mehr und auch die Anleitung nicht.
    Kann mir jemand nochmal die Schritte zur Installaton sagen? CWM usw. habe ich alles da.....

    Danke
    0
     

  10. Zitat Zitat von icebaba2001 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe folgenden Rom drauf:

    [Nand][26.04.11][cLK/CWM]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung

    den Thread dazu finde ich leider nicht mehr hier....Mein Handy frisst seit ca. einer Woche viel akku, in der Akku Anzeige steht "Mobilfund-Standby" was ich vorher nicht hatte, ich vermute mal, dass irgendwas im hintergrund mit dem Internet komuniziert....deshalb will ich den Rom neu drauf machen.
    Wie gesagt, den Thread finde ich nicht mehr und auch die Anleitung nicht.
    Kann mir jemand nochmal die Schritte zur Installaton sagen? CWM usw. habe ich alles da.....

    Danke
    Hey, also so geh ich immer vor,

    1. TASK29
    2. MAGDLR v1.13
    3. Recovery (die gewuenschte Groesse natuerlich )
    4. .zip ueber CWM installiern
    5. Reboot.
    0
     

  11. 0
     

  12. Wie kann ich ältere Backups löschen?
    0
     

  13. Zitat Zitat von $Gamechiller$ Beitrag anzeigen
    Wie kann ich ältere Backups löschen?
    Ganz einfach, geh in den Datei Explorer unter clockworkmod -> backups da findeste die backups.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    1
     

  14. Hey, habe gerade die clk version drauf gezogen, aber jetzt ist es beim weißen android viech hängen geblieben...

    kann da jemand helfen?

    Gruß
    0
     

  15. Noch ein Problem:

    Immer wenn ich meine Kontakte mit facebookverknüpfe,ist die verknüpfung nach ein Paar Stunden weg und auch die Einstellung wurde wieder zu "Ncht Synchronisieren" umgestellt.Ich verändere nichts in meine Einstellungen und trotzdem ist es jedesmal weg.
    Kann mir jemand helfen?
    0
     

  16. Zitat Zitat von $Gamechiller$ Beitrag anzeigen
    Noch ein Problem:

    Immer wenn ich meine Kontakte mit facebookverknüpfe,ist die verknüpfung nach ein Paar Stunden weg und auch die Einstellung wurde wieder zu "Ncht Synchronisieren" umgestellt.Ich verändere nichts in meine Einstellungen und trotzdem ist es jedesmal weg.
    Kann mir jemand helfen?
    hab genau das gleiche PRoblem! Zusätzlich merkt er sich bei mir nicht, dass ich Handcent SMS und Swype nutzen will und springt immer wieder zum Standard...
    0
     

  17. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Hab n grosses Problem:

    kann keine Großen apps mehr runterladen. So ab 10MB startet der Download ganz kurz, verschwindet dann wieder. man kann kurz "download fehlgeschlagen" erkennen

    Platz muss eigentlich genug sein, hab extra was gelöscht. Intern ist fast immer nur 30MB frei, trotz löschen von apps. Und die ext3 (500mb) kann ja auch nich voll sein!

    An was liegts? Vielleicht an WLan?
    keiner ne Lösung?
    0
     

  18. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    keiner ne Lösung?
    Das klingt schwer nach Speichermangel. Hatte ich auch mal. Er muß die Apks erstmal wohin kopieren und das macht er m.E. in den Telefonspeicher, den du ja mit ext3 aufgebort hast, aber n bisschen wenig (500 MB) Ich habe den jetzt mit 364MB voll. Warum sollen da nicht 500Mb bei dir voll sein? Mach doch mal n Backup mit Recovery. Dann siehst du, wie groß die sd-ext.img ist...
    0
     

  19. ich meine ja, dass ich schon einige Apps gelöscht habe, deshalb müsste ja eventueller Speichermangel beseitigt sein.
    Und Apps unter 5MB kann ich auch installieren. hab die letzten tage mehrere davon installiert!


    nur 500MB, weil ich leider nur ne 4GB Karte hab zurzeit
    0
     

  20. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    ich meine ja, dass ich schon einige Apps gelöscht habe, deshalb müsste ja eventueller Speichermangel beseitigt sein.
    Und Apps unter 5MB kann ich auch installieren. hab die letzten tage mehrere davon installiert!
    Das habe ich wohl gelesen ! Aber gerade, das du kleine Apps noch installieren kannst, deutet darauf in das mit dem eigentlichen Prozess alles in Ordnung ist. Also schmeiß mal vorrübergehend ein richtiges Schwergewicht runter (meist Spiele)
    0
     

Seite 20 von 64 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte