[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 15
Seite 15 von 64 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1263
  1. Hallo, bei mir ist auch alles ok ... Bin nach wie vor sehr begeistert. Noch keine Ausfälle oder Macken festgestellt
    0
     

  2. Noch keine Ausfälle oder Macken festgestellt
    so ist es bei mir auch. zwei sachen hab ich allerdings. habe launcherpro und jedesmal wenn ich mein handy neugestartet habe, muss launcherpro nach einer kurzen zeit neugestartet werden..... k.a. warum. aber danach läuft es ohne probleme...
    das zweite was mir aufgefallen ist, ist wenn das handy ne längere zeit im standby modus ist, das wlan nicht mehr verbunden ist. sehr schade, wenn man mit z.b. tunein radio nen online stream hört und man nix mehr hören kann, weil das wlan netz nicht mehr verbunden ist.....
    ansonsten bin ich sehr zufrieden!
    0
     

  3. Ich nutze zwar gerade Hyperdroid, aber Launcher pro benimmt sich bei mir genauso.

    Beste Grüßen aus Hamburg
    0
     

  4. gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine....
    0
     

  5. Sagt mal, bedeutet "Updated to tytung's GPS lib v1.3.", dass ich mir das EU-GPS.zip update sparen kann?
    0
     

  6. Hallo allerseits,

    bei mir läuft die Version 3.3.7 ganz gut, lohnt es sich auf die neue 3.3.9 Version zu wechseln und wenn ja kann ich die neue Version einfach drauf installieren?

    Danke und gruß,
    riopaul
    0
     

  7. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    bitte, kein problem!
    ganz einfach die zip per cwm installieren.
    sag bescheid obs funktioniert hat....
    Prima, hat gut funktioniert. Danke

    Send from HD2 with Tapatalk
    0
     

  8. Sagt mal, bedeutet "Updated to tytung's GPS lib v1.3.", dass ich mir das EU-GPS.zip update sparen kann?
    ja.

    Hallo allerseits,

    bei mir läuft die Version 3.3.7 ganz gut, lohnt es sich auf die neue 3.3.9 Version zu wechseln und wenn ja kann ich die neue Version einfach drauf installieren?
    ja, bleibt alles erhalten, wie du es eingestellt hast. einfach per cwr die zip installieren.

    Prima, hat gut funktioniert. Danke
    freut mich zu hören..
    2
     

  9. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    ja, bleibt alles erhalten, wie du es eingestellt hast. einfach per cwr die zip installieren.
    Danke für die Info !!!
    Dann werde ich es gleich ausprobieren

    Schöne Grüße,
    riopaul
    0
     

  10. Habs installiert,

    Version 3.3.9 und die Coloured Statusbar, alles bestens !!! (Freude!)
    0
     

  11. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    so ist es bei mir auch. zwei sachen hab ich allerdings. habe launcherpro und jedesmal wenn ich mein handy neugestartet habe, muss launcherpro nach einer kurzen zeit neugestartet werden..... k.a. warum. aber danach läuft es ohne probleme...
    Das liegt daran, dass du einfach zu früh das HD2 bedienen willst und noch nicht alles geladen worden ist. Wartest du nach dem Starten ein wenig, schließt sich LP auch nicht.
    Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    das zweite was mir aufgefallen ist, ist wenn das handy ne längere zeit im standby modus ist, das wlan nicht mehr verbunden ist. sehr schade, wenn man mit z.b. tunein radio nen online stream hört und man nix mehr hören kann, weil das wlan netz nicht mehr verbunden ist.....
    ansonsten bin ich sehr zufrieden!
    Einstellungen Drahtlos und Netzwerke WLAN-Einstellungen Windowstaste Erweitert WLAN Standby-Richtlinie Niemals
    Dadurch sollte WLAN angeschalten bleiben.

    Zitat Zitat von morpheus_2001 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bedeutet "Updated to tytung's GPS lib v1.3.", dass ich mir das EU-GPS.zip update sparen kann?
    Jain, das sind einfach neuere Module, diese sind von Haus aus schneller beim GPS-Fix, eine angepasste gps.conf, was die EU-GPS.zip ist, ist trotzdem von Vorteil.
    0
     

  12. Ich habe das Problem das wenn ich neue Fotos mache, diese zwar in der Galerie sind, aber bei angeschlossenem USB-Kabel auf der Speicherkarte nicht auftauchen ?? Erst nach reboot des Handy's werden diese auch auf per USB Kabel auf dem PC sichtbar.
    0
     

  13. danke, freakz1!

    das mit dem wlan habe ich hinbekommen. wusste ich garnicht, dass es noch ein "erweitertes" menü gibt.

    aber das mit dem lp habe ich auch schon versucht alles laden zu lassen. startet aber dann trotzdem noch mal neu...

    gruß, beast!
    0
     

  14. spitzen Rom ! sehr begeistert was geschwindigkeit akku verbrauch und leitungsreserven angeht.

    vorallem die erste Rom wo ds GPS richtig richtig schnell funzt.

    danke
    0
     

  15. Hi, habe mein HD2 geflasht und festgestellt, dass meine LED der Kamera nicht mehr funktioniert. Ist das normal, da es nicht unterstützt wird? Wenn nicht ist wohl meine LED defekt

    Installiert habe ich den CyanogenMod7 v.3.3.8
    sonst läuft alles einwandfrei!

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Arbeit, die ihr hier reinsteckt! Respekt!


    Grüße
    0
     

  16. Zitat Zitat von nukersh Beitrag anzeigen
    Hi, habe mein HD2 geflasht und festgestellt, dass meine LED der Kamera nicht mehr funktioniert. Ist das normal, da es nicht unterstützt wird? Wenn nicht ist wohl meine LED defekt
    Also, bei mir gibt es da keine Probleme ... Aber das hilft Dir auch wohl nicht weiter
    0
     

  17. Hallo auch,

    habe gerade auch kontrolliert, bei mir geht die LED auch... (nur so zur Info, es liegt nicht am ROM)
    0
     

  18. Hm, nun hab ich auch ein Problem Seit gestern ist mein GPS extrem zäh ... bricht ab oder findet keine Satelliten ... auch meine Navigation (google) lässt mich im Stich. Das muss ja nun nicht am Typhooon selber liegen ... gibt es Programme, die die GPS-Leistungsfähigkeit erhöhen bzw verstärken ?
    0
     

  19. Es gibt bereits die GPS Libaries v1.4 (du hast noch 1.3) die du per CWM flashen kannst.
    Ich habs auch getan, konnte aber noch nicht testen.http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1100114
    0
     

  20. Grüße,

    Ich weiß es ist ne dumme Frage, aber ich hab ein Problem beim clK installieren. Ich habe mich auch genau an die Schritte gehalten, aber nach dem cwm installen komm ich nach wie vor nur in den fastboot, dh. es steht flash succesfull und alles, hd2 rebootet und dann einfach wieder in den fastboot.
    Was mach ich falsch? Eigentlich müsste ich jetzt doch bei cwm reinkommen, so wie beim mgldr doch auch oder?

    grüße
    0
     

Seite 15 von 64 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte