[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 14
Seite 14 von 64 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1263
  1. Hallo Zusammen, endlich ds 3.3.7 drauf und jetzt schon 3.3.8 erhältlich. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen cm_bravo_107 und cm_bravo_104 base.

    danke und bis bald
    0
     

  2. @ Kermit99 und riopaul, hier der Beweiß [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14]-bild-1-.jpeg
    Wollte eigentlich damit sagen das diese Funktion etwas ungewöhnliches tut. Hätte gedacht der Button ist einfach ohne Funktion.
    Wenn man mal versehentlich drankommt dann kann man lange Suchen woran es liegt das alle Bilder verdreht sind.
    @ riopaul, habs gerade probiert, Video aufgenommen, Galerie geöffnet und alle 3 Player auf meinem Gerät ausprobiert. Null Probleme.
    Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Gehen die Aufnahmen auf dem Rechner?
    Gruß kikii
    1
     

  3. @ kikii
    nach einen wiederholten neustart (ein reboot tut immer gut!) klapt es mit videos abspielen...!!!
    Vor dem Neustart konnte ich die Kamera gar nicht mehr starten, irgendwas hatte sich total aufgehängt
    Wenns jetzt so weiter geht bin ich zufrieden
    Danke für dein post!
    Gruß,
    riopaul
    0
     

  4. Hab noch eine Frage, hab nirgendwo eine Einstellung gefunden wo man die Größe der Bilder einstellen kann, hab ich da was übersehen?!
    Die Einstellungen für Schärfe, Kontrast usw habe ich gefunden.
    Die Foto-Aufnahmen sind auch nicht Bildschirmfüllend wie ich es eigentlich normalerweise kenne!

    Gruß,
    riopaul
    0
     

  5. Hallo riopaul,
    jetzt wo Du es sagst, bei mir gibt es die Einstellung auch nicht. Bilder werden aber in höchster Auflösung (5Mio Pixel) aufgenommen.
    Würde ich sowieso machen. Und mit dem Format denke ich das es jetzt ein normales Foto ist (10x15)?
    Gruß kikii
    0
     

  6. hallo Kikii

    hab mal nachgeschaut, deine Idee (normales Foto mit 10x15) kommt fast hin, die Bilder haben jetzt 10x13,33 bei 487,6 dpi.
    Ist ok, ich bin froh das die Videos jetzt laufen
    Habe Launcher Pro Plus jetzt am laufen und denke das ich nicht alzusehr sense vermissen werde (bis auf die Wetteranimation auf dem Homescreen).

    Grüße,
    riopaul
    0
     

  7. @kikii @ riopaul: Das liegt allein daran, dass die Standard Kamera App keine Widescreen Pics machen kann, eine Kamera die das kann wäre diese hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...bread-cm7.html
    1
     

  8. @FreakZ1
    Danke für die Info!
    0
     

  9. Hallo nochmal,

    da ich immer noch dabei bin mein HD2 nebenbei einzurichten ist mir aufgefallen das ich meine Eigene Kontaktkarte "Ich" nicht finde um diese einzurichten (Name, Kontaktbild, usw.). Ist sie jetzt wo anders zu finden? Die SF hat mir nicht weitergeholfen...

    Danke und Gruß,
    riopaul
    0
     

  10. Zitat Zitat von Denzer Beitrag anzeigen
    Tag zusammen!
    Habe seit der 3.3.7 und nun bei der 3.3.8 ständig Probleme mit der Datenverbindung! Mal funktioniert es, mal nicht, jedoch NIE eine dauerhafte Verbindung! Kann das jemand bestätigen?
    Sonst läuft alles gut und stabil. Probleme mit GPS habe ich ebenfalls nicht!
    Hatte vorher die Sense Version von Revolution drauf. Dort keine Probleme!
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Liegt es vll am Radio?
    Hallo, ich habe mir gestern auch die neue Version draufgeladen ( 3.3.8 ) wollte ein Live pockerspiel wie immer spielen doch das ist unmöglich da ich immer reconnect habe ( keine stabille HSPA, GPRS 3G etc...) über wlan gehts ohne problemme. kennt schon jemand eine Lösung ? Ansonsten vielen dank an den Erbauer Respekt für die Arbeit hier!
    0
     

  11. Die Kamera stürzt öfters an. ZUmindest dann wenn man Video aufnimmt und dann beendet.
    Dann funkt nichts mehr.
    Videos haben dann bei mir auch nicht mehr funktioniert.
    Neustart und Kamera ging wieder. Videos konnte man aber nicht mehr abspielen.
    Habe alle neu installiert und es funktioniert wieder.
    Dies aber nicht nur bei dieser Version sondern bei allen.

    Telefon stürzt auch öfters ab.
    Da kommt Robovoice und dann wird alle ganz langsam. Es hilft dann nur Akku raus.
    Es gibt durchaus unterscheide bei den Netzbetreibern.
    Mit TMOBILE habe ich da mehr Probleme als mit Base.
    0
     

  12. ++ update auf 3.3.9 ++

    Changelog:

    v3.3.9: Updated to cm_bravo_109 base.
    0
     

  13. gestern aktuelle Version geflasht ... bislang sehr zufrieden, keine Mängel festgestellt. Alles läuft sehr flüssig
    0
     

  14. Ja das kann ich nur bestätigen, läuft sehr stabil.

    ich hätte noch eine Frage, ich will bei meinem gmail account nur den kalender, und nicht die kontakte und bücher synchronisieren. ich finde aber kein möglichkeit diese zwei optionen auszuschalten.

    hätte jemand einen tip?

    danke und gruss
    0
     

  15. Kannst Du das nicht in den Einstellungen unter Konten und Synchronisation einstellen?

    Von mir auch eine Frage: mit der 3.3.9 hab ich kein Wlan Symbol mehr, wenn es eingeschaltet ist. Ist es bei Euch ok oder auch so?

    Send from HD2 with Tapatalk
    Geändert von Mecki123 (23.06.2011 um 09:38 Uhr)
    0
     

  16. Von mir auch eine Frage: mit der 3.2.9 hab ich kein Wlan Symbol mehr, wenn es eingeschaltet ist. Ist es bei Euch ok oder auch so?
    meinst du 3.3.9??? wenn ja, ich habe ein wlan symbol. habe auch die colored statusbar installiert. weiss natürlich nicht wie es ohne aussieht.....
    0
     

  17. Jepp, 3.3.9
    Wo hast Du die Colored Statusbar her?

    Send from HD2 with Tapatalk
    0
     

  18. Wo hast Du die Colored Statusbar her?
    HIER:

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...ieanzeige.html

    steht zwar 3.3.5 aber läuft auch auf der3.3.9er version....
    2
     

  19. Prima, danke. Lade es gerade.

    Send from HD2 with Tapatalk
    0
     

  20. Prima, danke. Lade es gerade.
    bitte, kein problem!
    ganz einfach die zip per cwm installieren.
    sag bescheid obs funktioniert hat....
    0
     

Seite 14 von 64 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte