[MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage] [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage] - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114
  1. [MIUI Theme] Windows 7 .... sieht sehr gut aus

    XDA - Link.... || Download - Link....
    http://qr.de/hm1http://qr.de/hmz

    Geändert von ..::Morningstar::.. (05.06.2011 um 17:49 Uhr)
    0
     

  2. Hallo

    Ich hab ein kleines Problem mit dem Telefonbuch. Ich wohne in der Schweiz und habe die Nummern mit +41 am anfang gespichert zum beispiel +41526240000, aber wenn mich diese Nummer anruft, wird auf dem Display 0526240000 angezeigt und nicht der Name unter dem sie gespeichert ist, früher ging das immer ohne Probleme, kann man dem Telefonbuch irgendwie "beibringen", dass +4152, dass gleiche ist wie 052?


    Danke für eure Hilfe
    0
     

  3. gibts noch andere android roms die auf deutsch sind und gut laufen?
    ich habe momentan die version P-S MIUI V7 drauf. die ist aber irgendwie nur auf englisch.
    0
     

  4. Zitat Zitat von tight Beitrag anzeigen
    gibts noch andere android roms die auf deutsch sind und gut laufen?
    ich habe momentan die version P-S MIUI V7 drauf. die ist aber irgendwie nur auf englisch.
    ich zitiere mich (auch) mal selbst - ist bestimmt was dabei:

    Obwohl die anderen (--ScOOp--,futureshock,krunalkp,THANHVO31,NDT MIUI und LADY MIUI) schneller sind in ihren Aktualisierungen, halte ich dieses Werk immer noch für das beste ... aber lass mich gerne eines besseren belehren ....
    0
     

  5. Guten Morgen

    Ich habe seit Gestern die JW-MIUI 1.6.10 RC2 drauf und fasse meine Erfahrungen mal zusammen:

    - Das MIUI 1.5.27 Backup ist nicht 100% kompatibel zur Version 1.6.10. Mir fehlte ein Ordner auf dem Desktop. Weiterhin hatte ich einen Ordner der nach dem Restore einen Launcher-Absturz verursachte, wenn mein ein Icon in den Ordner schieben wollte. Es gab auch Desktop Icons die ich verschoben habe und die nach einem Neustart wieder an ihrer alten Position waren.
    Lösung: Ich habe einfach den Desktop-Restore ausgelassen ud meinen Desktop selber neu eingerichtet.

    - Weiterhin hatte ich auch diese Bootprobleme nach einem Warmstart. Dort war es teilweise so dass MIUI beim MIUI-Logo komplett hängen blieb und nur noch das Entfernen der Batterie geholfen hat.
    Lösung: Diese Bootprobleme sind nach mehrmaligem Neustart komplett verschwunden. Habe jetzt des Öfteren Neustarts durchgeführt und alles läuft prima.

    Da jan-willem3 das Boot-Problem schon eingegrenzt hat, besteht nur noch die MIUI-Backup Inkompatibilität und das Problem liegt an den MIUI-Jungs. Probiert ob euer MIUI-Restore fehlerfrei durchläuft und wenn Fehler auftreten dann lasst beim Restore den Desktop-Restore einfach weg....

    Viele Grüße,
    Matthias
    1
     

  6. Also:
    - Der Restore meines MIUI 1.6.10 Backups verlief super
    - Es gab bisher keine "Long Time Boots"
    - Habe alle neuen Lockscreens getested und zumindest keine Abstürze gehabt

    Die Kiste läuft also erstmal. Schauen wir mal wie die Langzeittest ausfallen
    0
     

  7. Hallo,
    1.
    habe mit der neusten Version ein Batterie-Problem. Telefonate saugen den Akku extrem leer. In der vorherigen Version hatte telefonieren eigentlich fast keinen Einfluss auf die Batterie.
    Habe die aktuelle Version kpl. neu aufgesetzt

    2.
    das Telefon geht teilweise einfach aus, d.h heißt nur bis zum Miui-Startbildschirm und fährt dann wieder hoch. Es muss dann die PIN wieder eingegeben werden und dann ists wieder bereit.

    ... Ideen woran es liegen könnte? Danke!
    Geändert von doenerklaus (01.07.2011 um 22:30 Uhr)
    0
     

  8. Ich habe folgendes Problem. Der Musikplayer spielt keine .wma Dateien ab was der reinste Horror für mich ist. Konvertieren kommt für mich nicht in Frage.
    Also weiss irgendwer eine lösung? wen ja vielen vielen Dank!!!
    0
     

  9. Ich bin seit gestern ebenfalls auf den MIUI Zug aufgesprungen und eigentlich sofort begeistert gewesen.
    Die UI und allgemeines Erscheinen sind wesentlich besser als bei anderen ROM´s die ich verwendet habe.

    ich bin auch rundumzufrieden bis jetzt.
    lediglich ein Problem bereitet mir Kopfzerbrechen.

    ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden.
    Ich klick auf das verfügbare WLAN und gebe den WPA/PSK Key ein und es steht die ganze Zeit "IP wird abgerufen" und es tut sich nichts.

    vergebe ich die IP jedoch fest dann funktioniert es.

    Ist aber mühsam da ich im Büro und Zuhause verschiedenen IP Ranges habe. Und darum lieber viaDHCP IP´s vergeben lass
    0
     

  10. oh mann...ich werde so langsam vergesslich auf meine alten tage..wie mache ich einfach ein rom update.? habe bis dato immer von grund auf alles neu aufgesetzt....einfach das ROM in cwm flashen?..habe vorher mit MIU BACKUP gesichert.....thnx mikee )
    0
     

  11. Also bei mir hat es gereicht das ROM (ZIP-Datei) über CWR drüberzubügeln. Kommt aber sicherlich darauf an welche Version Du vorher drauf hattest.
    Falls es so nicht klappen sollte, dann mach über CWR einen Full-Wipe und flashe dann neu. Anschließend das Backup restoren.

    Task 29 und den ganze Kram brauchst Du nur wenn deine Systempartition zu klein ist. Ich habe schon gut ein halbes Jahr das gleiche Layout -> 150MB + 44MB cache.
    0
     

  12. Hi MattiMan....ich teste das mal...habe aktuell direkt zu beginn einen launcher absturz....schon 2 mal geflasht...wo kann ich noch gleich nachschauen, wie mein layout ist?....wenn man das hier nicth täglich macht muss man suchen
    0
     

  13. Also ich habe von Version 1.7.22 direkt auf die 1.7.29 geflasht. Kein Restore oder Wipe.
    Bisher funktioniert alles prima und Launcher Abstürze hatte ich bisher nicht. Die neue Version fühlt sich bisher schön schnell an. Denke da haben die Entwickler einiges an der Perfomance gedreht. Dateimanagerscrolling, Bilder-loading in der Galerie, Kontaktbilder-loading im Telefonbuch, usw. scheinen verbessert worden zu sein.

    Die Größe des system Cache kannst Du mit "Quick System Info" auslesen.
    0
     

  14. thnx MattiMan.....geht jetzt soweit alles...wipe hat geholfen
    0
     

  15. Note: Please enable and disable high res graphics in launcher settings to fix small performence MIUI bug.

    ... kann mir jemand dazu etwas sagen. Was konkret ist das Problem? Tritt das grundsätzlich bei jedem flashen auf? Soll man das immer machen?
    0
     

  16. hmm...ich konnte keine Probs feststelllen...habe das aber vorsichtshalber einfach mal gemacht.....läuft alles schön rund...
    0
     

  17. Endlich ein Rom wo bei meinem HD2 alles passt......Mobiles Inet und Wlan ohne Abbruch, MMS senden und empfangen auch wenn die
    Datenverbindung deaktiviert ist,
    GPS in 3 Sekunden, jegliche Syncronisation funzt bestens......Top

    Die Kamera ist auf diesem Rom erstaunlich gut was den Focus im Nahbereich angeht.
    Der integrierte Musikplayer spielt Ordner ab, in der Galerie kann man Ordner ausblenden...sehr geil, so wird nicht jedes Albumcover
    mit angezeigt.

    Wo ich mich nur dran gewöhnen muss ist, das es keinen app-drawer gibt, aber da finde ich schon noch was ;D

    Für mein HD2 das bisher beste Rom was Kompatibilität angeht.

    Greetz
    0
     

  18. 0
     

  19. @spaceball: App-Drawer Alternative -> http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ml#post1022100
    0
     

  20. hallo.
    Ich würde gerne vom typhoon cm7 rom auf dieses rom umsteigen.
    Genügt es denn unter CWM nen wipe zu machen, und dann das .zip von der SD zu installen?
    150er Layout hab ich drauf. Vielleicht hat jemand nen kleinen Guide für mich...

    Danke
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1262
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 18:47
  2. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  3. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  5. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

JW MIUI

Tytung R10

miui themes

miuiJW MIUI 1.5.6miui thememagldrmiui anruferbildjw miui hd2miui clkMIUI 1.8.12miui kompatibilitätsmodus cLK 1.4JW MIUI NandJW MIUI downloadHD2 jw miuiMIUI 1.8.5miui rom hd2miui handbuchneueste MAGLDRmiui jwJW MIUI-10MayJW MIUI clkmiui 1.6.24JW MIUI 1.7.1

Stichworte