[MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3] [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3] - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. Hab ein HW bug-.- Wenn ich die KH klinke sanft nach rechts drücke wird Headset Control fürs Zurückspulen ausgelöst. Dadurch hatte mein Songbird irgendwann dann ein Hänger auf zurückspulen. Zum Glück haben meine KH keine Media Tasten, so hab ich kein Verlust wenn ich HS Control Software seitig abschalte.

    Ob da jetzt was am Klinkeneingang ist oder es am Klinkenstecker hängt, muss ich mal später testen.

    Hat das noch jemand?

    Sent from my HTC HD2
    0
     

  2. Zitat Zitat von blizzard1337 Beitrag anzeigen
    wie instaliere ich die ClockworkMod Recovery v1.3 135M System/44M Cache/Recovery
    - Handy vom PC trennen, falls verbunden.
    - Handy in den MAGLDR bringen, dann Punkt 5 USB Flasher
    - Handy dann wieder mit dem PC verbinden
    - dann steht da USB-Flasher - USB
    - dann auf dem PC in die entzippte Recovery-Datei gehen und dort DAF.exe als Admin ausführen.
    0
     

  3. 03.04.2011, 20:00
    #23
    Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Bluetooth hab ich noch nicht getestet, aber der Fehler in den EInstellungen ist auch in der Englischen Version vorhanden. Bei mir steht "TehDuckUberDistro Settings"^^. Vlt ist es ein neues Feature

    Das sollte/soll ein Aprilscherz sein
    1
     

  4. Zitat Zitat von Urokinase Beitrag anzeigen
    Das sollte/soll ein Aprilscherz sein
    Kann auch sein.^^

    Sent from my HTC HD2
    0
     

  5. hey leute eine frage hätte ich noch kann ich jetzt nach dem flashen irgendwo sehen welche radio rom ich drauf habe?
    0
     

  6. 03.04.2011, 21:45
    #26
    Ja, kannst du. Einfach unter Eintsellungen Telefoninfo Baseband-Version schauen, das nach dem _ ist deine verwendete Radio ROM Version.
    0
     

  7. Mein HD2 ist zwar gerade eingeschickt, dennoch hier die Info zur Version 2.9.3. Tyween wartet einfach nicht auf mich.

    Changelog:
    v2.9.3: Updated to crawlingcity's latest initrd. Updated to cm_bravo_full-34 base.

    MAGLDR-Version / CLK-Version

    Ihr glaubt gar nicht wie lange eine Woche ohne HD2 ist. Mit ein bißchen Glück habe ich es ja bald wieder.

    VG Thomas
    4
     

  8. 03.04.2011, 23:21
    #28
    update auf 2.9.3 !!!!!!!!
    2
     

  9. Die CM Einstellungen in den Einstellungen heißen wieder korrekt =)
    0
     

  10. 04.04.2011, 13:28
    #30
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe zum testen mal bei den Kameraeinstellungen für die Videoaufname die Front-Kamera ausgewählt. Seit dem schmiert mir sofort das Programm ab, wenn ich ein Video aufnehmen möchte. Fotos können gemacht werden. Hab jetzt mal auf 2.9.3 geupdatet, aber das Problem besteht weiter... Möchte jetzt nicht unbedingt ein Backup einspielen...

    Vielen Dank.

    Gruß
    Marcel
    0
     

  11. 04.04.2011, 13:52
    #31
    Einfach wieder zur hinteren Kamera wechseln und dein Problem sollte behoben sein.

    Typed on my HD2.
    0
     

  12. 04.04.2011, 13:58
    #32
    Sobald ich den Schieber von Foto auf Video verschiebe, stürzt mit das Programm mit der Meldung "Tut uns leid" ab. Ich komm leider nicht in die Videoeinstellung. Kann man das irgendwo in der Regestri per Hand aendern??
    0
     

  13. Versuch mal die Cameraeinstellungen zu löschen unter Anwendungen/Alle/Camera

    Sent from my HTC HD2
    0
     

  14. 04.04.2011, 14:11
    #34
    ahhhh Perfekt!
    Vielen Dank =)
    0
     

  15. 04.04.2011, 16:58
    #35
    Das Akkuproblem hat sich jetz auch gelöst, hat sich wohl doch nur ne Anwendung verschluckt
    0
     

  16. weil möglicherweise falscher Thread´Inhalt gelöscht...
    Geändert von Mike Bormann (04.04.2011 um 19:25 Uhr)
    0
     

  17. 04.04.2011, 18:38
    #37
    Obwohl USB-Debugging nicht Markiert ist, startet es automatisch (wenn an USB angeschlossen) und Stopt meinen BT-Kopfhörer.
    Hat da jemand eine Idee?
    0
     

  18. Hallo Leute,

    Kann es sein das einiges bei Typhoon nicht geht!?

    Zum beispiel der CifsManager geht nicht mehr. Kann keine Shares einbinden. Ebendso geht z.B. das Spiel Stuipid Zombies nicht mehr
    Bin von Hyperdroid CM 1.0.4 umgestiegen. Da ist es gelaufen. Hat jemand eine Idee woran das Liegen kann?

    Vielen Dank
    Gruß
    Seb
    0
     

  19. Zitat Zitat von marspoki Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Kann es sein das einiges bei Typhoon nicht geht!?

    Zum beispiel der CifsManager geht nicht mehr. Kann keine Shares einbinden. Ebendso geht z.B. das Spiel Stuipid Zombies nicht mehr
    Bin von Hyperdroid CM 1.0.4 umgestiegen. Da ist es gelaufen. Hat jemand eine Idee woran das Liegen kann?

    Vielen Dank
    Gruß
    Seb
    Einfach in den Telefonspeicher schieben, dann läuft es! Zumindest Stupid Zombies.
    Gruß
    Moriathy
    Geändert von Moriathy (04.04.2011 um 20:11 Uhr)
    0
     

  20. 04.04.2011, 21:35
    #40
    Wenn die ROMs dieselben Partition Layouts haben, dann kannst du über cwm flashen. Glaube aber dass man da noch en fullwipe vorher macht.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][18.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.6[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 10:12
  2. [MAGLDR/cLK][9.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.3[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:53
  3. [MAGLDR/cLK][6.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 18:49
  4. [MAGLDR/cLK][5.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.4[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 07:56
  5. [MAGLDR/cLK][1.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.1[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eynoeeypfh

mein base

typhoon cyanogenmod 7

TyphooN_CM7_v2.9.3-MAGLDR

typhoon v2.9.2

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v2.9.2

htc hd2 typhoon cyanogenmod daf

TyphooN CyanogenMod 7 Nightly daf.exe

cyanogenmod ip adresse wird abgerufen

TyphooN_CM7_v2.9.3-MAGLDR.zip

typhoon cyanogenmod 7 v2.9.3

TyphooN CyanogenMod 7 RC4

nand rc4

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v2.9.3 (2.3.3)

cyanogenmod ip-adresse wird abgerufen

htc hd2 Honey magldr android.execyanogenmod ip adressedaf exe typhoonTyphooN CyanogenMod 7 daf.exeTyphooN CyanogenMod 7 2.9.3Typhoon daf.exedaf.exe thyphoon nandDAF.exe cyanogenwelches nand android hd2cm_bravo_full-34 base

Stichworte