[MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3] [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3] - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. 04.04.2011, 22:22
    #41
    Also ich hab ein Problem mit dem WLAN. Wenn ich es anmache und auch den WPA2 eingegeben habe, springt er immer zwischen verbinden und IP-Adresse abrufen rum... Woran kann das liegen?
    0
     

  2. Gerade geupdatet, WPA2 (PSK) tuts bei mir - Tippfehler beim preshared key gemacht? Gruß, Arno
    0
     

  3. 04.04.2011, 22:41
    #43
    Hab jetzt zum 4 mal den Code eingegeben. Es tut sich weiterhin nichts, er spingt fortan zwischen Scan und Ip-Adresse wird abgerufen umher...

    Lg zurück.
    0
     

  4. hast schon mal versucht mit nem anderen handy zu verbinden?
    ich hatte mal das problem, es lag aber am router der das handy warum auch immer nicht akzepieren wollte...
    0
     

  5. 05.04.2011, 18:01
    #45
    Gmail muss man hier offensichtlich nachinstallieren. Ist es dann richtig, dass ich bei neuen eMails nicht benachrichtigt werde (PushMail funktioniert nicht), obwohl das Google-Konto automatisch synchronisiert wird? Was mache ich falsch?
    0
     

  6. - Gmail App installieren
    - Unter Sync Einstellungen bei deinem Gmail-Konto "Sync Gmail" anschalten
    - Einfach mal in die Gmail App gehen, dort hat er mich dann nach einer Erlaubnis gefragt, so weit ich mich erinnern kann(oder auch nicht)
    - Auto sync einschalten(was du ja schon gemacht hast)
    0
     

  7. 05.04.2011, 18:30
    #47
    Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    - Unter Sync Einstellungen bei deinem Gmail-Konto "Sync Gmail" anschalten
    Danke! Da hatte ich wohl eine Einstellung übersehen
    0
     

  8. moin leute,

    hab bei diesem wirkl schönen ROM ein Prob mit dem GPS...
    kann in google maps meinen Standpunkt nicht abrufen, es kommt immer "Der Standort kann derzeit nicht bestimmt werden"
    Hat jmd ne idee, wie ich das i d Griff kriege, weil ich das hd2 gelegentlich auch als navi nutze...
    0
     

  9. 14.04.2011, 12:24
    #49
    Kann es sein, dass man mit diesem 2.3 keinen Zugriff auf https Seiten bekommt?
    Hatte vorher das 2.2 drauf und konnte ohne Probleme auf alle Seiten zugreifen. Nun bricht mein Browser bei https Seiten immer ab und meldet "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".
    Benutze Mein HTC HD2 über USB am Laptop als Modem und hab auf dem HD2 und dem Laptop "EasyTheter". Provider is Vodafone.
    Ist das ev. ne Einstellungssache im 2.3 um gesicherte Seiten anzeigen zu lassen?
    0
     

  10. 14.04.2011, 12:33
    #50
    Dann sind höchstwahrscheinlich die APN Eisntellungen falsch, wap.vodafone.de unterstützt kein https, web.vodafone.de hingegen schon.
    0
     

  11. 14.04.2011, 17:11
    #51
    Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Dann sind höchstwahrscheinlich die APN Eisntellungen falsch, wap.vodafone.de unterstützt kein https, web.vodafone.de hingegen schon.
    Hab bei meinen Einstellungen unter Einstellungen/Drahtlos & Netzwerk/Mobilfunknetze/Zugangspunkte und da ist web.vodafone.de hinterlegt. Das ist es also nicht...
    Hat noch jemand ne Idee??? Oder benutzt jemand sein HD2 in der Art wie ich???
    0
     

  12. 14.04.2011, 19:26
    #52
    Pdanet ist meiner Meinung nach besser(schneller) als easytether. Kann Dir allerdings sonst nicht weiterhelfen.
    0
     

  13. 15.04.2011, 09:06
    #53
    Zitat Zitat von mr x Beitrag anzeigen
    Pdanet ist meiner Meinung nach besser(schneller) als easytether. Kann Dir allerdings sonst nicht weiterhelfen.
    Danke mr x. Hab das PdaNet mal installiert und es funktioniert alles.... und ich finde die Geschwindigkeit sogar noch besser als bei EasyTether. Lag es also vermutlich am EasyTether... Vielen Dank für den Tip!!!
    0
     

  14. 20.04.2011, 18:30
    #54
    Wie zufrieden seit ihr eigentlich mit der Telefonfunktion???
    Bei der 2.3er konnte man bei Tastenfeld einfach anhand der Buchstaben auf den entsprechenden Zifferntasten, gleich eine Auswahl an Kontakten erhalten. Nun muss man beim 2.3.3er total umständlich über Kontakte->suchen und dann noch über das viel zu kleine Tastaturfeld den entsprechenden Kontakt suchen. Hab schon versucht mit den Einstellungen etwas hinzubekommen, aber da gibts einfach nix.
    Hat jemand ne Idee oder kann mir nen Tipp geben???
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][18.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.6[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 10:12
  2. [MAGLDR/cLK][9.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.3[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:53
  3. [MAGLDR/cLK][6.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 18:49
  4. [MAGLDR/cLK][5.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.4[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 07:56
  5. [MAGLDR/cLK][1.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.1[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eynoeeypfh

mein base

typhoon cyanogenmod 7

TyphooN_CM7_v2.9.3-MAGLDR

typhoon v2.9.2

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v2.9.2

htc hd2 typhoon cyanogenmod daf

TyphooN CyanogenMod 7 Nightly daf.exe

cyanogenmod ip adresse wird abgerufen

TyphooN_CM7_v2.9.3-MAGLDR.zip

typhoon cyanogenmod 7 v2.9.3

TyphooN CyanogenMod 7 RC4

nand rc4

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v2.9.3 (2.3.3)

cyanogenmod ip-adresse wird abgerufen

htc hd2 Honey magldr android.execyanogenmod ip adressedaf exe typhoonTyphooN CyanogenMod 7 daf.exeTyphooN CyanogenMod 7 2.9.3Typhoon daf.exedaf.exe thyphoon nandDAF.exe cyanogenwelches nand android hd2cm_bravo_full-34 base

Stichworte