[MAGLDR/cLK][27.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2+ v2.8.4[2.3.3][A2SD][tytung r8.3] [MAGLDR/cLK][27.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2+ v2.8.4[2.3.3][A2SD][tytung r8.3] - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. OK! Also da Win 3.14 immer mit SPL 3.03 kommt hab ich jetz 3.03 d.h.

    1. die 1.72 von T-mobile flashen
    2. HSPL 2.08 installieren
    3. die 2.15 Radio flaschen
    4. MAGLDR 1.13 installieren (das von oben)
    5. ClockworkMod Recovery v1.3 135M System/44M Cache/Recovery v3.0.1.9 installieren (von oben)
    6. Installation von TyphooN CyanogenMod 7 .zip per CWM

    Dann braucht ich das Task29 nicht oder?
    War das bei euch auch so verwirrend am Anfang oder stell ich mich nur komisch an? Wills ja nur nich schrotten
    0
     

  2. War bei jedem so. Einmal alles in Ruhe durchlesen, selber machen und das Wirrwar ist verschwunden.

    Viel Spaß.
    0
     

  3. Hallo Zusammen,

    bin auchein Android-Neuling. Aber nach eurer Anleitung habe ich mal gewagt und das TyphooN CyanogenMod 7 RC2+ 2.7.6 ROM installiert.
    Bin auch sehr zufrieden damit. Danke für eure Mühe hier.

    Trotzdem würde ich gerne mal wissen wie ich die täglich hier erscheinenden upgedateten Roms installieren muss und ob es nötig ist jedes RomUpdate mitzumachen?
    Für eure Hilfe wäre ich dankbar
    0
     

  4. Zitat Zitat von djmicha Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Trotzdem würde ich gerne mal wissen wie ich die täglich hier erscheinenden upgedateten Roms installieren muss und ob es nötig ist jedes RomUpdate mitzumachen?
    Für eure Hilfe wäre ich dankbar
    Auch Hallo,
    ob Du die (fast) täglichen Updates übernehmen sollst, liegt ja in Deinem Ermessen.
    Einfach mal in das ChangeLog schauen, was sich da verändert hat.
    Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die geändert werden, manchmal aber auch wichtigere Sachen.

    Falls Du dann updaten willst, einfach das passende Update saugen und über CWM installieren.
    Aber ein Backup vorher nicht vergessen, weil es ja doch mal Situationen gibt, wo man wieder auf die vorherige Version flashen will/muß!
    0
     

  5. Nochmals Hallo,

    könntet ihr mir vlt. Stichwortartig aufschreiben wie ich das Backup mache und dann das neue Rom aufspiele?! CWM ereiche ich doch über mglr oder?!
    Wäre sehr nett von euch!!
    0
     

  6. Zitat Zitat von djmicha Beitrag anzeigen
    Nochmals Hallo,

    könntet ihr mir vlt. Stichwortartig aufschreiben wie ich das Backup mache und dann das neue Rom aufspiele?! CWM ereiche ich doch über mglr oder?!
    Wäre sehr nett von euch!!
    Backup:
    - Handy ausschalten
    - Handy wieder einschalten und Powertaste gedrückt halten
    - dann bist Du im MAGLDR
    - dort Punkt 8 "Ad Recovery"
    - dann startet CWM
    - dort dann Backup und Restore

    das wars

    ROM flashen:
    wieder bis ins CWM dann dort
    - install from sdcard
    - choose zip from sdcard
    - File auswählen
    fertig
    0
     

  7. Vielen Dank für die schnelle Antwort... Ist echt super hier im Forum
    Wenn ich das neue Rom aufspiele, bleiben dann meine Apps, Kontakte, Einstellungen etc. erhalten?? Oder fange ich dann wieder bei null an?
    Ist es sinnvoll von meiner 2.7.6er Version auf das heutige Update zu wechseln, oder lieber noch ein paar Rom`s warten?
    Was ist denn eure Erfahrung?
    0
     

  8. Also du solltest ohne Datenverlust von der 2.7.6 auf die 2.8.4 updaten können. Schau dir den Changelog an, da weißt du dann auch was seit der 2.7.6 verbessert wurde. Das wichtigste Update kam allerdings mit der 2.8.2 und das ist der Fix für den Bluetooth-60mA/h-Standby-Bug. Dieser Fix führte bei einigen anderen allerdings zu Problemen mit dem Bluetooth. Alternativ kannst du auch nur ein Update des Kernels durchführen.
    Ob du nun Updatest oder nicht, bleibt ganz dir überlassen.
    0
     

  9. Weiss jemand ob denn bei dieser Version Navigon funzt?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  10. Also, ich habe verschiedene Navigon-Versionen aus versch. Boards ausprobiert. Keine hat funktioniert. Habe iGo aber zum laufen bekommen... Kann ich nur empfehlen.
    0
     

  11. Navigon Select 3.5.4 funktioniert bei mir, nicht 100% perfekt aber das liegt an Navigon nicht am ROM

    Gruß Andy
    0
     

  12. IGO läuft auf jeden ROM ohne Probleme, ich hab die auf jeden ROM seit Dezember 2010.
    0
     

  13. Habe mich gerade "getraut" das Update von 2.7.6 auf diese zumachen. Vorher wie von Moriathy beschrieben ein Backup gemacht. Scheint zu funktionieren. Vielen Dank nochmals...
    0
     

  14. dann funzt es wohl immer noch nicht. Schade eigentlich.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  15. Navigon funst wohl schon lange, du musst es nur aufs Tele kopieren und nicht auf SD lassen
    0
     

  16. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Also du solltest ohne Datenverlust von der 2.7.6 auf die 2.8.4 updaten können. Schau dir den Changelog an, da weißt du dann auch was seit der 2.7.6 verbessert wurde. Das wichtigste Update kam allerdings mit der 2.8.2 und das ist der Fix für den Bluetooth-60mA/h-Standby-Bug. Dieser Fix führte bei einigen anderen allerdings zu Problemen mit dem Bluetooth. Alternativ kannst du auch nur ein Update des Kernels durchführen.
    Ob du nun Updatest oder nicht, bleibt ganz dir überlassen.
    Bin zurück auf die 2.7.6 da mein Bluetooth-Kopfhörer nicht funktionierte.
    0
     

  17. Update:

    [28.MAR.2011][cLK/MAGLDR]TyphooN CyanogenMod 7 RC3+ v2.8.5[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]

    Download: MAGLDR http://www.multiupload.com/ZGS3OFE7H7
    Download: cLK http://www.multiupload.com/FOXH0N0UWR

    Changelog:
    v2.8.5: Updated to cm_bravo_32 base(RC3 Nightly). Implemented brainmaster's SD card read speed fix (3072KB Version). From my tests this is the fastest for my stock class 2 16gb card. Feel free to change it to another value, but this should be faster for most people.
    1
     

  18. seit 03:05 uhr ist sie online und zum letzten mal schaute ich um 3 uhr zu den xda`s .. naja nun is auch hier online http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...tml#post976815
    2
     

  19. Mit der v.2.8.5 funktioniert der Bluetooth-Kopfhörer wieder. Sehr schön
    3
     

  20. Hallo ich bin absoluter Neuling hier. ich möchte gern TyphooN CyanogenMod 7 auf mein hd2 flashen. Aber ich finde einfach nicht den downloadlink. Wie komme ich an die Datei "TyphooN CyanogenMod 7 .zip" Vielen Dank für eine Antwort
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:38
  2. [MAGLDR][13.3.2011] TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.6.2 [2.3.3][A2SD][tytung r7]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 22:45
  3. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03
  4. [MAGLDR/cLK][26.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2+ v2.8.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.2]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 17:08
  5. [MAGLDR/cLK][26.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2+ v2.8.2[2.3.3][A2SD][tytung r8.2]
    Von Moriathy im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 12:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

typhoon cyanogenmod 7

cyanogenmod hd2 naNDcyanogenmod 7 typhooncyanogenmod 8.4Busybox Installer Pro rapidsharecyanogenmod 7 updatenTyphooN CyanogenMod 7 updatenmein baseHTC HD2 cLK TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.8.0 Android 2.3.3 A2SD tytung r8 Gingerbreadcyanogenmod 7 installierenTyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.8.4cyanogenmod hd2Aktuelle NAND versionCWM Recovery for NexusHD2 135M.7z Direkt Downloadhtc hd2 android low bluetooth battery draintyphoon 7 v2.8.4cyanogenmod 7 hd2 nand installtyphoon cyanogenmod 7 2.8.4android hd2 cLKRAFPIGNA 1.9 OC GB kernelTyphooN CyanogenMod 7 v2.8.4kann sich cyanogenMod 7 updaten auf hd2clk android hd2 install tutorialCyanogenMod 7 universalHTC HD2 cLK TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.8.0 Android 2.3.3 A2SD

Stichworte