Welche Android version ist die beste? Welche Android version ist die beste?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo liebe User,
    seit einen halben Jahr ca. habe ich das HTC HD2 mit Android Froyo 2.2.1. Allerdings muss ich sagen sie gefällt mir nicht mehr so. Das LED funktioniert nur mit einer zusätzlichen App und das Akku frisst enorm obwohl ich mir ein neues gekauft habe (dies hält maximal mit Glück 7 Stunden und dann auch nur wenn ich es nicht anfasse).
    Meine Fragen sind:
    Gibt es mittlerweile eine Rom wo das LED von ganz alleine ohne Probleme Funktioniert?
    Gibt es mittlerweile ein Lösung für das Akkuproblem?
    Welche Rom kann man mir am besten empfehlen? Ich mache nicht viel mit mein handy ausser whats app, ab und an mal Facebook und SMS schreiben.
    Bin über jede Hilfe Dankbar
    Jasmin
    0
     

  2. Hallo Jasmin,

    da hast du wirklich eine verdammt alte Version auf deinem Handy. Mittlerweile läuft alles problemlos. Also keinerlei Probleme mit der LED, oder dem Akku. Sicherlich kommt es beim Akku darauf an, welche Apps du nutzt, oder auch im Internet surfst. Bei "normaler" Nutzung reicht der Akku locker 2 Tage.

    Ansonsten kann ich dir folgende Versionen empfehlen.

    Platz 1: [cLK/MAGLDR][31.12.11][Hyperdroid CM7][V5.6.0][CM7 2.3.7][n/Sense][fikret-r1.06]

    Platz 2: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r14.html

    Platz 3: [9.Mar.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.5

    Das letzte ist schon mit der neuesten Android Version 4.0.3, allerdings ist dies noch nicht Final. Aber beide o.g. Versionen kannst du problemlos nutzen. Hier funktioniert alles!

    Viel Spass.

    Thomas
    0
     

  3. Hallo Thomas auf jedenfall schonmal danke, habe allerdings noch eine Frage. Kannte das nur das ich ein ordner names "android" auf mein handy ziehen musste und dann gings schon los : Hast du vielleicht noch eine kurz erklärung für mich wie ich das mit den genannten Roms von dir machen muss? Und sind die beide auf Deutsch?

    Lieben Gruß

    Jasmin
    0
     

  4. Hallo Jasmin,

    eine kurze Erklärung reicht hierfür leider nicht aus. Du kannst es dir aber einfach machen und "einfach" ein neues SD-Build auf die SD-Karte kopieren. Die entsprechenden Infos erhältst du im jeweiligen Thread des Builds.

    Hier gibt es z.B. nur SD-Builds.
    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ard-versionen/

    Und hier ein sehr aktuelles SD-Build. Infos hierzu stehen ja im Thread.
    [SDB][18.03.2012]Miui 2.3.16-SD (Gingerbread 2.3.7)[n/Sense] [Kernel: Tytung r14]

    Wenn du dich allerdings von WM komplett trennen möchtest, empfehle ich dir folgenden Thread zu lesen und die Anleitungen zu beachten.
    [WICHTIG][BITTE LESEN] HD2 Android - Sticky-Sammelthread

    Wenn man das verinnerlicht hat ist ein HD2 innerhalb von 10min. mit einem Androidsystem geflasht. Okay, ich flashe nun schon seit ca. 1,5 Jahren mein HD2. Ich liebe Android...

    P.S. Bei meinen verlinkten Roms musst du dich definitiv von WM trennen!

    Gruß Thomas
    0
     

  5. Okay waren denn deine verlinkten roms deutsch? Und ist die anleitung passend zu den roms? dann versuch ich das nachher mal
    0
     

  6. Alle verlinkten Roms sind deutsch bzw. Multilanguage!

    Und die Anleitung ist auch passend. Mal kurz zusammengefasst.

    1. musst du prüfen, ob mind. die HSPL 2.08 auf deinem Handy ist
    2. sollte die SD-Karte formatiert werden
    3. Task29 durchführen (löscht alle Daten)
    4. Radio Rom 2.15 flashen (für Empfang etc. zuständig)
    5. cLK oder MAGLDR (beides Bootloader) flashen
    6. entsprechendes Layout flashen (steht bei dem jeweiligen Rom dabei, welches benötigt wird)
    7. Rom (.zip Datei) auf SD-Karte kopieren -> .zip Datei darf nicht entpackt werden!!!
    8. Rom über den MAGLDR, oder den cLK flashen und neustarten
    9. Einrichten und Spass haben...

    Viel Glück.

    Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche FW bzw. Roms nutzt ihr zur Zeit? Welche ist für euch die "Beste"
    Von blackscorpion im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 18:36
  2. Root - Welche Methode ist die beste?
    Von tombond im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 08:30
  3. Welche Nachrichen App ist die beste?
    Von chill24 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 18:37
  4. welche backupsoftware ist die beste?
    Von xenon80 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:03
  5. Welche Navi- Software ist die Beste?
    Von enzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

beste android version

welche android version ist die beste

welches android ist das beste

was ist die beste android versiondie beste android versionwelche ist die beste android versionandroid beste versionhtc hd2 beste android versionBest Android versionhtc hd2 android versionwelches ist die beste android versionhtc hd2 android welche versionbestes android versionbestes Android HD2htc hd2 android Versionenhtc hd2 welche android versionbessere android versionhtc hd2 android beste versionandroid versionen htc hd2

Stichworte