USB-Festplatte mit Netzwerkanschluss von Conrad 3.5''-SATA-NAS USB-Festplatte mit Netzwerkanschluss von Conrad 3.5''-SATA-NAS - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. ja genau
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Mojn yjeanrenaud,

    Du könntest ja dann die V01R27 (STR8132) drauf machen

    Auf meinen Chip steht das drauf:

    Cavium Networks Star

    CNS2132 – 250FP128 – AEFF – G

    218HM71Q.5d

    E1017 – G

    Taiwan

    Und damit kann ich nichts anfangen, hast du noch was?

    Mit freundlichen Grüßen Reiner
    0
     

  3. Auf www.enclosureservice.com suchst du nach dem Chipset STR8132, da gibt es als neueste Version V01R27.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Das ist mir schon klar, aber auf meinen Chip steht das doch gar nicht STR8132 drauf
    Da steht nur:

    Cavium Networks Star

    CNS2132 – 250FP128 – AEFF – G

    218HM71Q.5d

    E1017 – G

    Taiwan

    Geht die Links bei dir, ich wenn auf http download drücke, kommt immer: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Mit freundlichen Grüßen Reiner
    0
     

  5. ach ja, du hast recht. man kann anscheinend eine open source firmware aufspielen: http://snake-os.googlecode.com/
    hmm, dann weiss ich auch nicht weiter.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Dann Danke ich dir erst mal wie verrückt für deine Bemühungen.

    In diesen sinne, Reiner
    0
     

  7. Onkel M schrieb:
    AW: USB-Festplatte mit Netzwerkanschluss von Conrad 3.5''-SATA-NAS
    Hallo,

    habe mir das Gehäuse auch bei Conrad für 9,95 Euro bestellt und eine Platte selber eingebaut.
    Ich hatte auch Probleme die Platte über die Software auf FAT32 zu formatieren und hab das dann über USB und ein eigenes Programm gemacht.
    Der Betrieb über USB war problemlos möglich. Über Netzwerk konnte ich, wie schon weiter oben beschrieben wurde, keine Nutzer anlegen und auch die Platte nicht formatieren.

    Bis ich dann hier gelesen habe, daß Firefox das Problem sein könnte.
    Also habe ich den Internetexplorer probiert, konnte aber immer noch keine Nutzer anlegen.
    ABER die Formatierung klappte über den IE!
    Und nach der erfolgreichen Formatierung über den IE läuft alles andere auch Problemlos.

    DANKE FÜR DEN TIP MIT DEM BROWSER!!! Darauf hätte ich als letztes getippt

    Viele Grüße von Onkel M.

    Ich habe auch das Problem das ich keine Nutzer anlegen kann. Wie ist das gemeint, FORMATIEREN ÜBER DEN IE ?

    MfG
    Peter
    0
     

  8. du musst die Platte neu formatieren, indem du das Menü via Internet Explorer aufrufst
    1
     

  9. Jetzt klappt alles Danke !!!
    0
     

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. microSD Karte vs. von SD Karte mit eingebautem USB-Anschluss - von Proporta
    Von yjeanrenaud im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 23:05
  2. Wlan Stream mit Nas System !
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 03:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

usb festplatte mit netzwerkanschluss

conrad nas

mobile landisk

v01r25

NAS USB festplatte

festplatte mit netzwerkanschluss und usb

festplatte mit usb und netzwerkanschluss

festplatte mit netzwerkanschluss

v01r22

mobile landisk firmware

nettool conrad

conrad netzwerk festplatte

USB festplatte als NAS

conrad nas firmware

nas festplatte usb

netzwerkfestplatte mit usb ausgang

nas conrad

netzwerkfestplatte mit usb anschluss

usb festplatte nasconrad netzwerkfestplatte einrichtennetzwerkanschlussnas oder usb festplatte conrad netzwerkfestplatteno nas hard disk installed

Stichworte