Headset Alternativen Nexus S Headset Alternativen Nexus S
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo liebe Kollegen,

    Eine Bekannte bat mich um Hilfe bei ihrem Nexus S Headset. Konkret geht es darum, dass ihr aktuelles "einfach nicht geht" (*facepalm*)...
    Daher ist sie am Überlegen, ob sie sich ein neues zulegt. Kennt ihr da gute Alternativen?! Voraussetzung: kein wireless headset...


    lg Flachzange
    0
     

  2. Ich hatte zuerst Bose, aber die waren mit meinem Nexus S zu leise beim telefonieren und man kann die Songs nicht weiterdrücken (mit dem Original geht das auch nicht!). Ich wäre an Vorschlägen auch interessiert. Zur Zeit benutze ich widderwillig die iPhone InEar-Headset.
    0
     

  3. Zitat Zitat von blaze10 Beitrag anzeigen
    Ich hatte zuerst Bose, aber die waren mit meinem Nexus S zu leise beim telefonieren und man kann die Songs nicht weiterdrücken (mit dem Original geht das auch nicht!). Ich wäre an Vorschlägen auch interessiert. Zur Zeit benutze ich widderwillig die iPhone InEar-Headset.
    Und das funktioniert ohne Probs, das heisst mit der Fernbedienung fuer laut/leise Titel vor /zurueck?
    0
     

  4. Ja mit iPhone Headset funktioniert's, hab nicht schlecht gestaunt. Man kann wie beim iPhone mit -/+ die Lautstärke runter und hochdrehen und mit 2 Mal Klick in der Mitte die Songs weiterspulen. Soweit ich mich erinnern kann, geht das mit dem Weiterspulen nicht aufm Original von Google/Samsung.
    0
     

  5. und warum nutzt du dieses dann widerwillig?
    0
     

  6. Na weils vom Iphone kommt^^
    0
     

  7. Ich benutze auch das Headset vom iPhone... aber +/- geht nicht und zum Titel wechseln mit dem zwei mal klicken nur wenn man sehr schnell ein "doppelklick" macht. Ansonsten stellt man die Musik ab bzw.an. (hab kein Root ^^)
    0
     

  8. Der Sound ist so flach bei iPhone-Headset (null Bass - klar sind die OnEarPhones da besser). Ich höre gern Musik, wenn ich unterwegs bin und möchte zwischendurch auch telefonieren können. Beim Nexus One haben die Bose gut funktioniert. Seit ich das Nexus S habe, sind sie bei mir zu leise beim Telefonieren (hab da schon berichtet darüber) und man kann die Lieder nicht vor und zurückspulen oder leiser/lauter stellen, oder denn Anruf mit drauf klicken entgegennehmen/beenden.
    Und rooten und Voodoo draufspielen will ich nicht, das Ding läuft super stabil. Ausserdem läuft meine Mail-App der Firma nicht auf rooted phones.
    Ich möchte ein InEar-Headset für mein Nexus S, bei welchem Musik hören und telefonieren möglich ist. Ist denn das in unserer High-tech-Zeit so schwierig hinzukriegen? Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich froh, weil ich es schon fast aufgegeben hab.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anderes Headset für Nexus One
    Von blaze10 im Forum Google Nexus One
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:18
  2. Headset des Nexus One?
    Von Puzzlespider im Forum Google Nexus One
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 23:09
  3. Alternativen?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 13:37
  4. Alternativen zu C++ / C#?
    Von ny_ im Forum Programmieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:41
  5. Tastatursperre - Alternativen?
    Von kagemusha im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus s headset

nexus s kopfhörer

headset nexus s

kopfhörer nexus s

nexus s kopfhörer fernbedienung

samsung nexus s headsetKopfhörer für Nexus snexus s iphone kopfhörersamsung nexus s kopfhörergutes headset für nexus snexus s kopfhöhrernexus s iphone headsetnexus s headset iphonesamsung nexus headsetnexus s kopfhörer schlechtnexus s apple kopfhörernexus s findet headset nichtnexus s headset fernbedienungiphone headset mit nexus snexus s lauter machennexus s headset telefonierennexus s samsung fernbedienungfernbedienung kopfhörer nexus siphone headset nexus snexus s keine bässe

Stichworte