2.3.4 ist da! 2.3.4 ist da!
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. 29.04.2011, 08:27
    #1
    installiere es gerade nach der Anleitung:

    http://www.androidcentral.com/androi...oid+Central%29

    Die grösste Neuerung ist der Video-Chat in Google Talk (teste es nachher mit dem Xoom und dem Desktop)

    zipro

    EDIT: funktoniert.
    Geändert von zipro (29.04.2011 um 08:39 Uhr)
    0
     

  2. 29.04.2011, 09:36
    #2
    Ooops.... Das war aber schnell!!!...
    Habe gerade hier gepostet JETZT OFFIZIELL: Android 2.3.4 kommt mit Video-Chat über Google Talk -- und es ist bereits verfügbar?!
    0
     

  3. hats schon jemand hinbekommen mit Clockwork???

    Bei mir brichts update immer ab

    EDIT: Bin wohl nicht der einzige... Da warte ich lieber bis CM7 mit 2.3.4 kommt ^^
    Geändert von Maggus (29.04.2011 um 12:37 Uhr)
    0
     

  4. Laeuft das GPS besser? Kann da jemand seine Erfahrungen schildern?
    0
     

  5. soo konnte es doch nicht abwarten... hab nochmaln bisschen Probiert und es hat geklappt... Hab jetzt 2.3.4 drauf...
    Wie zu erwarten keine großen Änderungen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.3.4 ist da!-screenshot_2.png  
    0
     

  6. hallo
    das update ist gemäss dateiname für gri40.... das heisst für das amoled-nxs,
    gibts auch eins für slcd?
    0
     

  7. 29.04.2011, 20:26
    #7
    Zitat Zitat von nexusoner Beitrag anzeigen
    hallo
    das update ist gemäss dateiname für gri40.... das heisst für das amoled-nxs,
    gibts auch eins für slcd?
    bis jetzt gibt es das Update nur für die AMOLED Version mit AWS - d.h. die US Version für T-Mobile (NICHT AT&T!) und die UK Version mit AMOLED. auf keinen Fall auf der SLCD Version oder der AT&T Version installieren

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  8. soo, jetzt gibts auch fürs gri54...

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1056062
    0
     

  9. Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    soo, jetzt gibts auch fürs gri54...

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1056062
    ja, aber für i9023xxkb3 leider noch nicht

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  10. 01.05.2011, 17:02
    #10
    Mein GPS funktioniert jetzt tadellos, nicht wie vorher (2-3min bis zum ersten Fix). Leider habe ich niemanden im GoogleTalk, der auch ein NXS hat um Videochat zu testen
    0
     

  11. 02.05.2011, 09:06
    #11
    Weiß jemand wann die OTA verteilt wird?

    Gruß
    kallewares
    0
     

  12. Zitat Zitat von kallewares Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann die OTA verteilt wird?
    Ich gehe nicht davon aus, dass es im Mai passiert...
    0
     

  13. 02.05.2011, 17:36
    #13
    Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus, dass es im Mai passiert...
    Meinst du nicht? Ich kann mir vorstellen das es nach dem developer Treffen verteilt wird 10/11. Mai

    Warten wir es einfach mal ab

    Gruß
    Kallewares

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  14. Hallo Leute,

    Eine Bekannte hat gerade das OTA-Update bekommen, aber seit einer halben Stunde tut sich nicht's mehr beim Phone und sie schildert mir, dass derzeit nur das Zeichen mit dem "Warnschild und dem Androiden daneben" zu sehen ist, sich aber sonst nichts weiter tut.
    Ich habe leider die Befürchtung, dass sie, da sie gerade im Auto unterwegs ist, während eine Funkloch die Internet-Verbindung unterbrochen hat, und sich die Installation dadurch aufgehängt hat... Oder ist es normal, dass es so lange dauert??

    lg

    PS: Anbieter ist T-Mobile in AUT Hat anscheinend schon das Rollout begonnen!
    0
     

  15. Zitat Zitat von flachzange1987 Beitrag anzeigen
    ...
    Der fängt doch nicht an zu flashen wenn er die Datei noch nicht geladen hat!
    Nebenbei, dieses Warnschild heisst nur, dass sie sich im Recovery Menü befindet... Das NS hat auch gar keinen I-net zugang in diesem Menü!
    Bei mir hats 1min gedauert, höchstens!

    Einfach akku raus und neu starten wäre jetzt meine nächste tat ^^
    Und dann vor allem warten bis sie ne stabile Internet verbindung bekommt!
    0
     

  16. 04.05.2011, 11:13
    #16
    Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus, dass es im Mai passiert...
    bisher hat beim mir OTA ohnehin nicht funktioniert - die UK Version lässt sich ausserhalb von England nicht OTA updaten.
    0
     

  17. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    bisher hat beim mir OTA ohnehin nicht funktioniert - die UK Version lässt sich ausserhalb von England nicht OTA updaten.
    hmm... ich hab auch die SAMOLED Version und hab 2.3.3 auch nicht OTA bekommen...
    Deshalb ist es mir relativ egal... ^^
    0
     

  18. hallo
    hier gehts manuell, funktioniert einwandfrei

    für i9023

    http://android.clients.google.com/pa...1.da820629.zip


    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  19. 05.05.2011, 22:14
    #19
    Ist die Build-Nr. GRI40 = I9020 (AMOLED) und GRI 54 = I9023 (SLCD)?

    Denn ich habe das I9023 und die Build-Nr. GRI40

    und bin gerade ein wenig verwirrt...

    Gruß
    kallewares
    0
     

  20. 06.05.2011, 07:15
    #20
    Da ich das erste mal mit meinem nexus n Update machen muss hab ich da noch ne frage. sind danach die installierten apps und Einstellungen dazu noch da? Und homescreen widgets?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Pro ein Flop, oder ist es einfach zu neu?
    Von Korny89 im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:56
  2. SGS ist endlich da...und ist gaaaanz komisch..oO....hilfe?!?
    Von ArmedAnger im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 14:59
  3. Was ist ein launcher? Was ist die Suchfunktion? & was ist lesen?^^
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:04
  4. Ist mein Display kaputt oder ist das normal???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 21:01

Stichworte