2.3.4 ist da! 2.3.4 ist da! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Jap sind sie - habe auch gerade ein Update bekommen und hatte erst danach gedacht "sind denn noch alle Programme da?"

    Hat aber alles Problemlos geklappt.

    Gruß
    Kallewares

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  2. Was mich erstaunt hat, ist dass ich das OTA direkt bekommen habe. Bei dem früheren Update auf 2.3.3 kams nie. Damals dachte ich ja, dass es daran liegt, dass ich ein UK Gerät habe, aber das scheint nun gefixt zu sein. Bei mir auch alles ohne Probleme soweit.
    0
     

  3. Scheint ja, als wenn es jetzt alle bekommen

    Und das sogar vor dem 10./11. Mai.

    Danke Google

    Gruß
    Kallewares

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  4. Habe die Benachrichtigung für das Update schon zwei mal bekommen und wollte es jedes mal installieren. Immer wenn ich das versuche landet mein NXS im Bootloadermenue (Bootloader Reboot, Reboot usw..). Das Update an sich klappt nicht und ich muss anscheinend ein paar Tage warten bis ich es erneut versuchen kann. Weiss jemand woran das liegen kann?

    Sent from my Motorola XOOM 3G
    0
     

  5. Moin!

    Was mir an weiteren Verbesserungen außer Gmail aufgefallen ist:

    - Akkulaufzeit (gefühlt) noch mal besser.
    - Direktes Copy and Paste in der Gmail-App (long press und dann einfach markieren).
    - C&P generell verbessert (Doppeltap gleich Wort markieren).
    - Einige Übersetzungs-Bereinigungen. "Telefon Info" heißt jetzt z.B. "Über das Telefon".
    - Homescreens laufen etwas flüssiger.

    Gruß, Raphi
    0
     

  6. Hat es einer schon geschafft das Elend zu rooten?
    0
     

  7. ??? Ja seitdem es draußen ist, kann man es rooten!
    0
     

  8. Na wunderbar. Ich hab meiner Freundin grad das Wlan zerstört. Sie hat es heute bekommen und bekomm Root nicht hin. Beim Galaxy S ist das doch viel leichter

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  9. Was rootet ihr da auch rum? Wenn man so wenig Plan davon hat, hat man doch eh keinen Mehrnutzen...
    1
     

  10. Joa, brauchbare Antwort. Ich hab mittlerweile soviel Druiden gerooted, nur am sns beißt ich mir die Zähne aus. Und root wird von uns zwingend benötigt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  11. Zitat Zitat von S1N Beitrag anzeigen
    Joa, brauchbare Antwort. Ich hab mittlerweile soviel Druiden gerooted, nur am sns beißt ich mir die Zähne aus. Und root wird von uns zwingend benötigt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    wo genau liegt denn das Problem? Ich musste mir einen zweiten Kabel treiber besorgen damit er das handy im bootloader immer noch erkennt. Dann giengs aber ganz normal.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=875580
    0
     

  12. Mein NXS habe ich gestern auch mal gerootet, nur so als Spass War schon eine ziemliche Bastelei bis ich den richtigen Treiber hatte und gemerkt habe, dass man das NXS herunterfahren und im "Fastboot-Mode" starten muss In den Anleitungen stand das nicht so klar... (oder gar nicht?)

    Am Schluss gings dann doch, auch mit diesem PDAnet Dingens aus Froschkönig's Link.
    0
     

  13. Den bootloader habe ich offen, das war einfach
    Nur finde ich jetzt nichts passendes für 2.3.4

    Hatte dann einen anderen Kernel geflasht der dann das wlan gekillt hat.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  14. Zitat Zitat von S1N Beitrag anzeigen
    Joa, brauchbare Antwort. Ich hab mittlerweile soviel Druiden gerooted, nur am sns beißt ich mir die Zähne aus. Und root wird von uns zwingend benötigt.
    http://www.pocketpc.ch/nexus-s/123874-rooten.html

    Nimmst du die Anleitung die ich im Post #7 für 2.3.3 gepostet habe. Die funzt auch bei 2.3.4 ohne Probleme...
    Ansonsten nur zu beachten: rooten klappt nur ausm Fastboot Modus... In der Anleitung steht aber im Debug Modus...
    Und das funzt auf jeden fall nicht... Treiber für den Fastboot modus bekommste hier: http://uploaded.to/file/19tg5ehn
    Windows findet nämlich selber keine für das Nexus S im Fastboot!

    So und nun bist du wieder dran
    0
     

  15. Zitat Zitat von S1N Beitrag anzeigen
    Den bootloader habe ich offen, das war einfach
    Nur finde ich jetzt nichts passendes für 2.3.4


    Sent from my GT-9000 using Tapatalk


    nehm einfach das sdk von 2.3.3. Aber wie gesagt, eventuell brauchst du noch einen zweiten treiber fürs USB Kabel.
    0
     

  16. Den Treiber habe ich ja schon vom Bootloader freischalten. (Hab in der. inf Datei die Zeilen hinzugefügt).
    Werde mich heute Abend dran machen, sofern meine Freundin mich nochmal dran lässt
    Aber, vielen Dank vorab schon mal für die Hilfe.
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  17. Frauchen ist glücklich
    0
     

  18. sehr schön schwer ist das rooten nicht... Wenn man das was ich geschrieben habe beachtet...
    Hoffe nur, dass bald mal ne on click lösung kommt ^^
    0
     

  19. Habe ein Nexus S ersteigert und es mit der Version 2.3.4 geupdatet.
    Mit 2.3.4 kann man ja jetzt mit der Ein/Aus-Taste plus Home Screenshots machen - was auf meinem HTC Flyer auf wunderbar funktioniert.

    Mit dem Nexus S geht das aber offenbar?!? Habe ich da was übersehen? Oder geht das immer nich nur mit "alten" Methoden, welche schon länger bekannt sind?

    Danke für einen Tipp.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Ueli Beitrag anzeigen
    ...
    Die funktion ist mir neu... Ich glaub eher das is son HTC Ding und hat nichts mit Android zu tun!
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Pro ein Flop, oder ist es einfach zu neu?
    Von Korny89 im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:56
  2. SGS ist endlich da...und ist gaaaanz komisch..oO....hilfe?!?
    Von ArmedAnger im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 13:59
  3. Was ist ein launcher? Was ist die Suchfunktion? & was ist lesen?^^
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:04
  4. Ist mein Display kaputt oder ist das normal???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:01

Stichworte